Zwar nix tolles,Dampfkanone und Blauer Edelstein aber immerhin

Hab sonst eig kaum Drops, deswegen hats mich seeeehr gefreut.^^
Andocai (Clantelepathie): mods sind parteiische arschlöcher
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Chaosrider hat geschrieben:Aussage: "je länger ein NPC lebt, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit auf einen Drop"
Richtig.
Wirkung: man sollte zu NPCs rennen dieschon länger leben
Richtig.
Tatsache: die meisten NPCs leben im durchschnitt 2 Minuten, da ist die Wahrscheinlichkeit wohl eher gering und NPCs wie Geysir-Schlucker sind für die meisten Spieler unkillbar
Richtig. Die meisten.
Fazit: Die Aussage ist wertlos
Falsch. Wenn du eben zu den NPC's rennst, die eben nicht im Durchschnitt alle 2 Minuten gekillt werden, hast du eine mathematisch gesehen höhere Chance auf Drop-Items. Da ändert sich nix dadurch dran, dass die meisten NPC's dieses Kriterium nicht erfüllen bzw. für die meisten unkillbar sind.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Naja ich hätte erwähnen sollen, dass mit die meisten ca 98 % der NPCs gemeint sind und die anderen a) zu schwer zu erreichen sind oder b) zu stark sind um sie zu killnGiga hat geschrieben: Falsch. Wenn du eben zu den NPC's rennst, die eben nicht im Durchschnitt alle 2 Minuten gekillt werden, hast du eine mathematisch gesehen höhere Chance auf Drop-Items. Da ändert sich nix dadurch dran, dass die meisten NPC's dieses Kriterium nicht erfüllen bzw. für die meisten unkillbar sind.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste