Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
- - Satan - [W2]
- Feuerwolf
Re: Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
Das ist nur nen Vergleich <.<
Jedes Wort auf die Goldwaage legen, ja das ist wichtig ô0
Jedes Wort auf die Goldwaage legen, ja das ist wichtig ô0
- Alice in Chains
- Zauberer der Bergwiesen
trifft es auf den punktShadowFlame hat geschrieben:anwendungsbeschränkung statt laufzeitbeschränkung?
ja ich weiß rp rp ... wenn ich fächel muss ich ehr stehen bleiben als das ich den fächer nur alle paar minuten ma zücken kann ... aber trotzdem siehe begründung weiter oben ... ich kauf doch kein item um mich selbst am laufen zu hindern ^^
- Brainmaster
- Klauenbartrein
die undarons gefallen mir ausgesprochen gut... wäre vorhin fast an einem 1400er krepiert...
aber wirklich viele lp hatte bisher noch keins... 

jaa wie toll ist das den, der Plundershop gefällt mir ja mal Rakete:
Shui Tan zückt einen Fächer und fächert sich frische Luft zu.
das zücken klingt zwar bisschen ahm.. komisch*g* aber ich finds super, ich hoffe da kommen mehr solche dinger, ich liebe so unnützes Zeug, und mein inventar ist groß genug da passt genug rein, mehr solcher Dinge, echt super
*mega freu*
Shui Tan zückt einen Fächer und fächert sich frische Luft zu.
das zücken klingt zwar bisschen ahm.. komisch*g* aber ich finds super, ich hoffe da kommen mehr solche dinger, ich liebe so unnützes Zeug, und mein inventar ist groß genug da passt genug rein, mehr solcher Dinge, echt super

-
- Kaklatron
An dem groben Geröll vorbei geht es im Osten RIchtung Dorea und im Westen liegt der Wüstenberg Azul. auf 107 124
da sollte das i mal klein gemacht werden^^
da sollte das i mal klein gemacht werden^^
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
ich finds schön die undarons zu killn macht Spaß auch wenn ich noch keenesicht gedroppt hab
aber sonst is das gebiet cool

aber sonst is das gebiet cool

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
- Ultras Dynamo
- Kaklatron
Wie oft ändert denn der Shop seine Items in der Woche?Oder kann man sowas ni sagen und das machts wanns will 

Ich bin fett du bist hässlich.
Ich kann abnehmen was kannst du?

Ich kann abnehmen was kannst du?

- James Dean
- Feuerwolf
also in DF wechselt das Angebot immer nach knapp 7 Tagen (etwas weniger als 1 Woche)

gibts des schon in w13?
Was glaubst du manfred?Neues Gebiet: Der Wüstenberg Azul [W1-13;RP]
Soviel zur WechselzeitspanneEs ist übrigens nicht das DF Shopsystem, sprich es sollte so alle 2-3 tage wechseln[...]
Bazinga!
Ok, ich weiß, das kommt etwas spät:
Aber ich finde das Gebiet einfach nur langweilig. Ich gehe da immer dran vorbei, es reizt mich nicht, gibt nie nen Grund für ich dahin zu gehen, abgesehn von diesem komischen Shop und einem Auftrag, der mich dahin führt. Das Gebiet hat keine Highlights, es ist praktisch tot. Warum nicht eine Quest-person einbauen, wie in Konlir der Fischer... Irgendetwas, was das Gebiet verlockender macht.
Aber ich finde das Gebiet einfach nur langweilig. Ich gehe da immer dran vorbei, es reizt mich nicht, gibt nie nen Grund für ich dahin zu gehen, abgesehn von diesem komischen Shop und einem Auftrag, der mich dahin führt. Das Gebiet hat keine Highlights, es ist praktisch tot. Warum nicht eine Quest-person einbauen, wie in Konlir der Fischer... Irgendetwas, was das Gebiet verlockender macht.
Geschmackssache. Ich finde das Gebiet sehr schön und gehe gerne hin und auch mal im Plunderladen
schauen, was es da gibt. Die NPCs sind vielseitig und die Gestaltung hübsch. Das einzige was mich stört,
ist dass der Plunderladen unsicher ist.
schauen, was es da gibt. Die NPCs sind vielseitig und die Gestaltung hübsch. Das einzige was mich stört,
ist dass der Plunderladen unsicher ist.
-
- Kopolaspinne
Ich finde das Gebiet super, das beste Undaron, was ich bisher gesehn hab, war bei 2408 A
Ich bin sehr oft in dem Gebiet, ich finds einfach super bei jedem NPC neu aufpassen zu müssen und als Onlo seh ich ja auch die LPs ^^
Ich bin sehr oft in dem Gebiet, ich finds einfach super bei jedem NPC neu aufpassen zu müssen und als Onlo seh ich ja auch die LPs ^^
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Irgendwie widersprichst du dir. Wenn du die LP siehst, brauchst du nicht wirklich aufzupassenarius lefama hat geschrieben:ich finds einfach super bei jedem NPC neu aufpassen zu müssen und als Onlo seh ich ja auch die LPs ^^
-
- Kopolaspinne
Sehen ist nicht alles.
Mit "aufpassen" meine ich, dass ich bei jedem Undaron erst sehen muss, ob ich es schaffe, denn in der Regel achte ich schon garnicht mehr auf das NPC, ich hau einfach drauf und es fällt um. Hab schonmal den Schatzsucher gekillt und erst im Feldchat gesehen, was ich da gerade getötet hatte
Mit "aufpassen" meine ich, dass ich bei jedem Undaron erst sehen muss, ob ich es schaffe, denn in der Regel achte ich schon garnicht mehr auf das NPC, ich hau einfach drauf und es fällt um. Hab schonmal den Schatzsucher gekillt und erst im Feldchat gesehen, was ich da gerade getötet hatte

Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!