Taruner sollen dann in Delos Wolkenstoff droppen,
Onlos in Krato,
DM/MZ/MK/Serum/Arbeiter in Kuridan,
dann würde ich die Änderung gut finden.

Offensichtlich spielt er ein ganz anderes SpielLatzhosenträger hat geschrieben:Natla haben was Shops angeht nur Vorteile - diese sollen laut euch ausgebaut werden. Inakzeptabel.
Beispiele? Als Händler muss man eben in allen Shops einkaufen können... Such mal bei Wikipedia nach "Händler"... Dort wirst du nicht das Geringste über pvp oder sonstiges worüber aktuell gemeckert wird finden...Natla haben was Shops angeht nur Vorteile - diese sollen laut euch ausgebaut werden. Inakzeptabel.
Wenn man als Natla zur Bank möchte, muss man ja entweder durchs MA-Gebiet, Onlo-Gebiet oder durchs Serumgebiet... Wie unfair! [ironie]Wie wäre es mit einer BaW in Narubia? Als Natla ist wirklich alles Mist -.- Jede Menge Nachteile...[/ironie]Wolka ist ein Natlagebiet. Also kriegen Natla vorteile.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Natürlich, ich campe 24/7 da oben... (Was ist das für eine schwachsinnige Unterstellung? xD)Weiterhin möchte ich mal gerne wissen, warum auf einmal nur Natla Betörungen herstellen und anwenden.
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 343 Gäste