KG - aufwerten!

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T-Bag
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KG - aufwerten!

Beitrag von T-Bag » 24. Okt 2008, 15:38

Ich ärger mich immer wieder wenn ich ins Kampfgebiet gehe und jemanden kille und ne 30min ku drin hab. Das im Kampfgebiet geht gar nicht. So dachte ich mir das es im Kampfgebiet keine ku mehr gibt. Um die Ingerium-Hacker zu schützen koennte man dies ja abrunden indem man auf den beiden Felder trotzdem die ku bekommt. Alternativ koennte man weuiterhin ku werden, allerdings gilt die kampfunfähigkeit dann nicht im Kampfgebiet sonder nur ''draußen''.

So bleibt auch weiterhin ein wenig Gefahr im Kg beim herbi suchen usw.

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Aven Fallen
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Re: KG - aufwerten!

Beitrag von Aven Fallen » 24. Okt 2008, 15:41

Ich finde keineswegs, dass das Kampfgebiet eine Aufwertung erfordert...
Ist schon lukrativ genug, wenn man bedenkt, dass man da gefahrlos jagen kann, sprich man kann umgehauen werden und was anderes ausser diesen dämlichen Kampfpunkten gibts da als Herbi-Jäger ja nicht zu verlieren.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

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WILLenloser Zombie
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Re: KG - aufwerten!

Beitrag von WILLenloser Zombie » 24. Okt 2008, 17:49

Keine KU mehr? Na klasse, da wird man ja alle 2 Minuten von nem High umgehauen der mal schnell durchs KG marschiert und alle killt nur um auf dieser dämlich Rangliste zu erscheinen. Schon jetzt ist es für einen Low fast unmöglich 500 KP für den Heiltrank zu bekommen, weil man aber 500 KP + extrem gefährdet ist von den Highs die KP sammeln...
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Nast69
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Re: KG - aufwerten!

Beitrag von Nast69 » 24. Okt 2008, 18:09

Das würde meiner Meinung nach aber das KG für Kleine extrem abwerten. Das einzige was aufgewertet werden würde wäre die Spezialfähigkeit der Mensch Kämpfer da die, die Hacker auf nen anderes Feld hauen würden und sie dann Killen ohne eine KU zu bekommen.

Wenn es da keine KU mehr gibt würden da große Spieler die ganze Zeit durchlaufen und jeden Weghauen und so hätte jeweils der größte der grad on ist immer das KG für sich alleine. Daher finde Ich den Vorschlag alles andere als gut.

KU sollte schon bleiben man könnte überlegen sie auf 15 min zu Reduzieren aber weniger wäre eher schlecht.

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Final Fantasy
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Re: KG - aufwerten!

Beitrag von Final Fantasy » 24. Okt 2008, 20:15

dagegen, KG ist gut so wie es ist ^.^

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Rondo
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Re: KG - aufwerten!

Beitrag von Rondo » 24. Okt 2008, 22:15

Absolut undurchdachter Vorschlag denn das wäre in der Tat eine extreme ABWERTUNG da dann dort ein paar wenige High-XPler andauernd alles wegklicken könnten was dort mal kurz durchlaufen will !

DAGEGEN !
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Re: KG - aufwerten!

Beitrag von -=Baphomet=- » 24. Okt 2008, 22:20

Kill einfach nur noch Spieler mit mehr Kampfpunkten und schon bist du nicht KU :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
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