Clanausbauten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Gesperrt
Klo_Deluxe
Teidam
Clanausbauten

Beitrag von Klo_Deluxe » 23. Okt 2008, 17:50

Wie wäre es wenn man dem sinnlos angehäufte Gold in der Clanbank endlich mal einen Sinn gibt und ein weiteres gebäude unten am See hinpflanzt?
Btw: die letzten Topics mit den Thema will ich net aus den Grab holen, deswegen das neue von mir. :P

Zum Beispiel wie den Heiltopf in Plefir oder der Schutzturm in Loranien, das könnte man da bei den Gebäude hinsetzen, aber natürlich viel teuerer als die normalen Bauten und das ihn nur eine begrenzte Anzahl von Membern sie zu einen Zeitpunkt nutzen können (dualer Aubau, wie beim Ölturm/Öllager).

Nur könnte man sich natürlich noch etwas Besseres ausdenken für das Gebäude. ^^

EDIT: vlt soetwas das man das Clanmitgliedertrainieren auf z.B. aller 6h verringern kann, aber das in 30Stufen des Ausbaus.
EDIT2: Man kann ja auch eine "Fähigkeit" ausbauen, das ein Clanschließfach weniger kostet.
EDIT3: Senkung der Clanaufnahmegebühr/Vermessungszeit.
EIDT4: Solche Sachen wie "Erhöhen der Memberanzahl" oder ähnliches würde ich weglassen, bringt nur Streß.

MfG Khaos

(Freue mich schon auf die Kommis ^^ )

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Re: Clanausbauten

Beitrag von Black-Death-W8 » 23. Okt 2008, 20:32

finde es hatte schon gründe wieso aus den alten vorschlägen nichts wurde....ich persöhnlich bin dafür..dennoch solklte man das nur weiterführen hier wenn man neue argumente hat....
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Klo_Deluxe
Teidam

Beitrag von Klo_Deluxe » 23. Okt 2008, 21:38

Die anderen wurden einfach nicht weitergeführt, weil die da och die Idee hatten mit "von einen Clan besetzbaren Feldern" hatten und sich das mit den Bauten in den Hintergrund geschoben hat.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Okt 2008, 21:42

Halte ich persönlich für unnötig, da es so viele Luxus-Items gibt die man sich als Clan kaufen kann ;)
Die braucht man ja nicht nur einmal, man kann sie ruhig mehrmals haben, damit mehrere Mitglieder sie im Besitz haben und somit immer einer mit dem entsprechenden Item online ist.

Zur Not kann man sich ja Schließfächer kaufen.

Das einzige, was ich befürworten würde, wäre eine Ausbaute im Sinne von Lubus Idee mit dem Clan-Notruf ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Al Capone W7
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Al Capone W7 » 23. Okt 2008, 22:05

Klo_Deluxe hat geschrieben:*überleg* Was ist schlimmer, die Leute die nix anderes schreiben als "Dagegen" oder die die einen die Schreibfehler korrigieren -.-"
noch schlimemr sin die die sowas komentieren :mrgreen:

Aven Fallen hat geschrieben:Halte ich persönlich für unnötig, da es so viele Luxus-Items gibt die man sich als Clan kaufen kann ;)
Die braucht man ja nicht nur einmal, man kann sie ruhig mehrmals haben, damit mehrere Mitglieder sie im Besitz haben und somit immer einer mit dem entsprechenden Item online ist.
da ich und viele andere spieler sich die luxus items schon selber für den privaten zweck gekauft haben (mir fehlt nurnoch die mühle -die ist sinnlos-, die presse - die brauche ich net giebt genug gzk in der maha- und den schneider -auch überflüssig-) bringen der luxus im sf wenig. (um das thema clanplünderung mal nicht anzuschneiden ;))

bin dafür. wenn es nicht überhand nimmt und auch nciht ganz soo billig ist.

edit: so kann ein clanverkauf auch wieder lohnen.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 23. Okt 2008, 22:07

Hab ja nie gesagt, dass die Items im Clanschließfach landen :)
Wir haben unsere Luxus-Items z.B. bei Clanmembern eingelagert, wer was will muss sie anschreiben ;)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 25. Okt 2008, 01:42

auch dafür

unser clan hat genug fächer und viele member haben luxusitems kommt laum vor dass mal keiner da ist wenn man eins leihen will. wir abhen angeangen vermessungs gm auszuzahlen weil die gm auf dem clan konto stapeln.

ein caln portal fänd ich auch interesant. sollte so funktionieren wie das in reikan. könnte ja auhc in einen neuen keller führen. sollte natürlich entsprechend teurer sein wenn bis zu 30 member dann ne anwedung haben
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Gesperrt