Ich habe auf Wunsch abgestimmt.

Und NEIN es ist keine Frage ob das Schreien über die Ganze Welt Realistisch ist!
Es gibt wesentlich Unrealisitischere Dinge die zuerst dann geändert werden müssten sogar mit Recht!.!
Na nun bin ich aber baff.Naktara hat geschrieben: Stumme Chars ala Lend Olbyr haben KEIN recht auf eine Stimme denn diese ist nur aus Eigennutz zum vermehrten OOC.
Mich schonmal kreischen hören, wenn ich ne Schabe sehe? Ich meine diese großen, fetten, schwarzen Viecher... 2 Gebiete sind noch ok *gNuo Nebelkind hat geschrieben: Gibt auch einen leichten Hauch Realismus ^^(obwohl es durchaus weiterhin möglich ist 2 Gebiete zu durchschreien)
Ähm die präzise Antwort lautet: Nein. Was aber nicht verwunderlich ist, denn ich vermute, dass Sachsen mehr als zwei Gebiete weit weg ist. Wobei ich bezweifle, dass ich vom linken Rand der Stadt im rechten Rand noch ein Geräusch klar, deutlich und verständlich vernehmen kannLady Alice hat geschrieben:Mich schonmal kreischen hören, wenn ich ne Schabe sehe? Ich meine diese großen, fetten, schwarzen Viecher...
Sotrax hat geschrieben:Im Schrei und im Clanchat wird der befehl nicht kommen, da er dort keinen Sinn bringt. Wie soll man etwas wie
* Sotrax tanzt
schreien oder per Telepathie machen? Man müsste dann schreien "Sotrax schreit: ich tanze". Nur das würde sinn bringen. Das man wirklich tanzt können ja nur die Leute auf dem Feld sehen.
An guten Tagen mache ich das sogar schon. Mit dem freundlichen Hinweis, wie man es anderes formulieren könnte: "Das ist doch zum Haare raufen", "wenn ich jetzt so darüber nachdenken", "Ich kratz mir noch den Kopf blutig, weil Ihr mich ständig vor solche Rätsel stellt." oder "* mit nachdenklichem Unterton * Dies gilt es dann wohl zu bedenken". Die Antworten auf diese Vorschläge sind mannigfaltig und reichen dann vom einfachen (und in 97% aller Fälle nicht ernst gemeinten) "Guter Vorschlag, ich werd mich daran halten" über "Na und, ist doch scheißegal, macht doch jeder" bis hin zu "ich schreib, was ich will".Lady Alice hat geschrieben:Aber das wird niemand machen. Kein Wächter wird stundenlang freiwillig auf den Schreichat gucken und jeden zurechtweisen, der "XYZ schreit: *Kratzt sich am Kopf*" schreibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste