Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Benutzeravatar
ballack
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 434
Registriert: 3. Jan 2006, 03:09
Wohnort: Köln

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von ballack » 25. Okt 2008, 22:21

Die Waffe wird es nicht oft geben da die meisten eh keine lust haben dafür std lang an nem npc zu hocken^^

Und ja die waffe gibt es schon lange in w1.

ich denke mal der Wandler wird so oft gekillt wie die baru-Schrecke also sehr sehr selten. (zumindest ist es so in w1)
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 25. Okt 2008, 22:25

Trotzdem ist und bleibt die Waffe halt Minderwärtig..Da sie doch recht schnell in`s Spiel kommen KÖNNTE
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Cyrus198
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 26. Jan 2008, 15:04

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Cyrus198 » 26. Okt 2008, 01:20

So Welt 11 hat es endlich auch geschafft :D



Bigfoot greift Weltenwandler mit der Waffe Horn aus Bernstein an

Weltenwandler stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Bigfoot nimmt 107 Goldmünzen.

Bigfoot wird von starker, magischer Energie durchströmt und erhält einen Erfahrungspunkt.

Bigfoot nimmt das Item 'Gegenzauber: Starre'

Bigfoot nimmt das Item 'Weltenfragment'

Bigfoot nimmt das Item 'Geisterfunke'

Bigfoot nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Bigfoot nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Bigfoot nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Bigfoot nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Bigfoot nimmt das Item 'Gruppenheilzauber'

Gruppe : Lady S, Dark-Shadow, Hetzer und Bigfoot

Helfer : Bingo-Bongo, Jonny Rebel, Need for Speed, Fruchtzwerg, Der Bogenschütze, cHâKúZà und Snoop Doggy Dogg

schönes NPC muss ich schon sagen xD

schmo
Teidam
Beiträge: 131
Registriert: 2. Dez 2006, 18:51
Wohnort: Welt 2

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von schmo » 26. Okt 2008, 11:30

Gordian hat geschrieben:Hat den schon wer die Waffe?
in w1 und in w2 gibts jeweils eine soweit ich weiß

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Benu » 26. Okt 2008, 13:22

schmo hat geschrieben:
Gordian hat geschrieben:Hat den schon wer die Waffe?
in w1 und in w2 gibts jeweils eine soweit ich weiß
Welt 3 hat nach 3 Kills noch keins :(
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Cyrus198
Waldschlurch
Beiträge: 14
Registriert: 26. Jan 2008, 15:04

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Cyrus198 » 26. Okt 2008, 18:05

Welt 11 wurde er das zweite mal ebend gekillt und jetz gabs auch ne truhe :D

Benutzeravatar
Vagabund-w1
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 19. Aug 2008, 23:49

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Vagabund-w1 » 26. Okt 2008, 22:12

Soviel zum Thema die Waffe wird es nicht oft geben ;D
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Benu » 26. Okt 2008, 22:34

Weltenwandler stirbt an einer Seuche und sondert dabei virenverseuchten Schleim ab.

Zum Glück waren wir gerade nicht am killen. Er hatte aber eine schöne Posi.
Edit:
Benu wendet einen Zauber der starken, lokalen Auferstehung an und lässt alle NPCs dieses Ortes auferstehen.
Weltenwandler wieder da, sollte aber trotzdem schnellsmöglich gefixt werden :)
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
-=Baphomet=-
großer Laubbär
Beiträge: 3899
Registriert: 31. Okt 2006, 17:00
Wohnort: Welt 4

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von -=Baphomet=- » 26. Okt 2008, 22:57

@Benu:
Spielst du W1? Falls Nein, dann
Sotrax hat geschrieben:War in der Tat ein Bug, wurde in W1 korrigiert und wird beim nächsten Engine-Update überall korrigiert sein. (Solange braucht der Weltenwandler halt um Antikörper gegen die Viren zu entwickeln).
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Aven Fallen » 26. Okt 2008, 23:10

Benu hat geschrieben:
schmo hat geschrieben:
Gordian hat geschrieben:Hat den schon wer die Waffe?
in w1 und in w2 gibts jeweils eine soweit ich weiß
Welt 3 hat nach 3 Kills noch keins :(
Nee, er spielt in w3 Bapho :P

*hab Bapho erwischt, jawoll!*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benu
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 658
Registriert: 26. Okt 2008, 13:21

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Benu » 26. Okt 2008, 23:20

Wusste ich doch :mrgreen:

Wollte doch nur sagen, dass man ihn danach per Lokale wiederbeleben kann :P
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God

Benutzeravatar
Shirin
Feuerwolf
Beiträge: 83
Registriert: 19. Mai 2008, 16:46

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Shirin » 9. Nov 2008, 19:28

Nun lebt der Wandler ja schon einige zeit auf unserer Welt.

Haben es mittlerweile alle welten mindestens einmal geschafft?? oder ist es immer noch so das nur die hier geposteten welten es geschafft haben??

Und Sotrax wie schauts nun mit der Droprate der Waffe aus? Denke nach nem Monat kann man doch schon sagen ob es immer noch nen ding des "fast" unmöflichen ist, oder?? :)
Bild

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 35027
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von Sotrax » 9. Nov 2008, 20:10

Die meisten Welten haben den Weltenwandler bisher nicht besiegt.
---
Sotrax

Benutzeravatar
-crYsis-
Nachtgonk
Beiträge: 272
Registriert: 3. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von -crYsis- » 9. Nov 2008, 20:30

Welt 13 nicht
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Benutzeravatar
uboot
Kopolaspinne
Beiträge: 1064
Registriert: 21. Nov 2006, 18:12
Wohnort: na wo wohl? *blub*
Kontaktdaten:

Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]

Beitrag von uboot » 9. Nov 2008, 20:32

wenn die meisten es noch nicht geschafft haben, müssen wohl nicht die aufgezählt werden, die's noch nicht geschafft haben :)
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 21 Gäste