seltenes
Ich WAR einige Jahre ein Serum und habe sicherlich nicht mehr verdient als ein Natla, wenn es dann mal 200gm in der Woche waren war das ja schon gut

Du weißt schon, dass man pro Splitter nur einen gm Gewinn macht, bei Einlagerung ins Schließfach (und anschließendem Neuverkauf) aber für jeden Splitter 2gm Verlust? Der Serum-Shop lohnt sicht nicht für die Martkhalle, nur für Kunden, die zum Shop kommen - so einen Schrei sehe ich vielleicht einmal pro Woche und da gibts ja noch die anderen Serums... übrigens mit ein Grund, wieso ich Onlo geworden bin, mit den Diebstahlschutzzaubern macht man viel mehr Gewinn
Weiterhin kann ich gerne die SuFu bemühen, aber ich denke, du wirst mir auch so glauben, dass du selbst Posts im Forum verfasst hast, die die "Aussagen von einigen Spielern" als falsch herausstellen, diese jetzt als Argument zu benutzen ist ein bisschen einfallslos.
EDIT: Okay, doch die SuFu bemüht, um sinnlosen Diskussionen vorzubeugen:
seltenes hat geschrieben:dir nützt schnelligkeit überhaupt nichts, das kannste noch soviel predigen.
Ich sehe ebenso wie du den gewaltigen Nachteil gegenüber den anderen Rassen, aber im Gegensatz zu dir sehe ich auch den riesen Vorteil gegenüber den anderen Rassen.. btw, wenn du Händler werden willst, werd Mensch-Arbeiter, die sind aus vielerlei Gründen die besten dafür.