Ich wäre dafür das etwas wie Wind eingebaut werden würde.
Ein Wettereffekt.
Es gibt immer 4-6 Aktionen wenn es "Wind" gibt
z.b.:
Wind weht nach Osten
dadurch werden alle nciht wirklich festen Wesen nach Osten geweht außer dort ist ein Berg oder Wasser.
und eben alle anderen Himmelsrichtungen aber es gibt am Anfang nur eine Himmelsrichtung
Mögliche Aktionen die dann kommen können
40%
Der Wind dreht sich in Beispielrichtung
Der Wind dreht sich und die Nebelgeister etc werden wieder bewegt.
30% Sturm
30% Der Wind flaut ab
-Ende
wenn es Sturm gibt es wieder möglichkeiten:
30% Beispieltext der keine Auwirkungen hat(jeder Text nur einmal höchstens) z.b.:
In Konlir dichten die Bewohner ihre Häuser ab in der Hoffnung den Sturm heil zu überstehen
-oder ähnliches
20% Der Wind wird zu einem Tornado
-> Irgendwo entsteht ein Feld das Tornado heißt und wenn man dort steht wird man zum Heimatort geweht.
Dieser Tornado bewegt sich alle 20 Sekunden ein Feld weiter nämlich in die Richtung wo der Wind weht.
Hier auch über Bergfelder. Das zurückgelassene Feld ist ein Schuttfeld. Alle Funktionen sind werden außer Kraft gesetzt.
20%
Der Sturm tobt nur noch in Mentoran:
Sandsturm
30% Der Sturm flaut ab.
-Ende
Verbesserungen bitte posten
Wettereffekt:Wind
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Wettereffekt:Wind
wetter wetter wetter... braucht man nicht wirklich,... so ganz nett aber nunja, nicht dafür aber auch nuicht dagegen 

"dadurch werden alle nciht wirklich festen Wesen nach Osten geweht außer dort ist ein Berg oder Wasser.
und eben alle anderen Himmelsrichtungen aber es gibt am Anfang nur eine Himmelsrichtung"
NPCs ?
Spieler ?
und eben alle anderen Himmelsrichtungen aber es gibt am Anfang nur eine Himmelsrichtung"
NPCs ?
Spieler ?
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Chaosrider
- Kopolaspinne
nein bitte nicht ich finde das man Wetter nicht braucht ich finds schon schlimm genug wenn ich mich übers RL Wetter aufreg dann noch son blödsinn ? nee danke
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
wenns spieler sind...solange man nich von sicheren feldern geweht wird...und da erscheint *Beispieluser kann sich an diesem ort verstecken* etc isowas^^dafür^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
wenn man auch von sicheren feldern uaf unsicher geweht werden kann *gg*
naje ne ma erstn. ganz okay. wenn es nicht zu komplex wird.
naje ne ma erstn. ganz okay. wenn es nicht zu komplex wird.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
- Kiku Nachtblume
- Nachtgonk
wenn ich ganz ehrlich bin (nette idee wirklich^^) hasse ich wetter... total (naja zumindest fast) unnötig... UNd dann werden es noch immer mehr.. ich emin es enrvt sowas von , wenn man vergiftet gestarrt oder sonst was wir... da reicht ein goldstaub alle 3 tage auch nich aus um das wieder gutzumachen-.-
sry aber dagegen...
sry aber dagegen...

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!