Inventar übersichtlicher machen
Inventar übersichtlicher machen
Ganz einfache sache.
Das inv sollte so ausgelgt sein der spiegel der maha oder zb auch Zl.
Vorteil ist an der sache: Wenn ich mein inv öffne habe ich zig items die ich dann suchen müsste und das dauert lange bei 800 items und es würd den server weniger belasten.
so hat man nie jedes item auf der liste sondern nur die itemsorte wo man sie auch sucht.
sowas könnte man auch in shops einbauen denke mal das hilft viele beim verkauf von item.
Bei mir dauerts ewig zu scrollen nur um ein item zu verkaufen.
Das inv sollte so ausgelgt sein der spiegel der maha oder zb auch Zl.
Vorteil ist an der sache: Wenn ich mein inv öffne habe ich zig items die ich dann suchen müsste und das dauert lange bei 800 items und es würd den server weniger belasten.
so hat man nie jedes item auf der liste sondern nur die itemsorte wo man sie auch sucht.
sowas könnte man auch in shops einbauen denke mal das hilft viele beim verkauf von item.
Bei mir dauerts ewig zu scrollen nur um ein item zu verkaufen.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

- swordsfish
- Kopolaspinne
...und zwar: die "priorität" der items im inventar sollte änderbar sein.ja,aber bisschen anderes.
Das Inventar wird revolutioniert, und man kann die Items frei nach oben / unten im inventar als selbiges schieben! Heisst: Alphabetische Sortierung weg, jeder soll sein inventar frei nach seinen vorstellungen gestalten können.
Ja, das mag die Schnellzauber abwerten. Allerdings werden diese weiterhin den einzigartigen Vorteil haben, durch Shortcuts (zB Alt + 1) erreichbar zu sein.
Flame on!
--
swordsfish
swordsfish
- Whatsername
- Klauenbartrein
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
Re: Inventar übersichtlicher machen
DAFÜR!swordsfish hat geschrieben: ...und zwar: die "priorität" der items im inventar sollte änderbar sein.
Das Inventar wird revolutioniert, und man kann die Items frei nach oben / unten im inventar als selbiges schieben! Heisst: Alphabetische Sortierung weg, jeder soll sein inventar frei nach seinen vorstellungen gestalten können.
praktisch und gut^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
...und wohl schwer zu machen... aber ich fänds auch super^^Black-Death-W8 hat geschrieben:DAFÜR!swordsfish hat geschrieben: ...und zwar: die "priorität" der items im inventar sollte änderbar sein.
praktisch und gut^^
- swordsfish
- Kopolaspinne
ich wüsste nicht, was daran jetzt so "schwer" sein sollte.
Das es "aufwendig" ist, kann ich mir durchaus vorstellen, aber schwer sicher nicht. und wirklich gründe die gegen ein solches system sprechen, fallen mir auch keine ein ...
Das es "aufwendig" ist, kann ich mir durchaus vorstellen, aber schwer sicher nicht. und wirklich gründe die gegen ein solches system sprechen, fallen mir auch keine ein ...
--
swordsfish
swordsfish
ballack hat geschrieben:Ganz einfache sache.
und das dauert lange bei 800 items
sry aber wen ndu mit soviele nitems rumrennst biste in meinen augen selbst schuld auch wenn man koch oder sonste was ist dafür gibts einfach die schnellzauber ect. die reichen mehr als aus
also schlepp weniger mit dir rum

Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
-
- Kopolaspinne
Ich bin immer noch für diese Ideen.
==>
viewtopic.php?f=7&t=28939&start=0&st=0& ... waffe+link
viewtopic.php?f=7&t=31185&start=0&st=0& ... nellzauber
==>
viewtopic.php?f=7&t=28939&start=0&st=0& ... waffe+link
viewtopic.php?f=7&t=31185&start=0&st=0& ... nellzauber
Wirklich ausgeklügelte Umfrage. Da die Antwortmöglichkeiten so manigfaltig sind werde ich natürlich nicht abstimmen.
Sollte eine Sortierung kommen, so werde ich mich nicht beschweren. Ansonsten gibts ja zum Glück die Browserinterne SuFu und damit gehts für mich sogar deutlich schneller als es jede Sortierung ermöglichen könnte.
Sollte eine Sortierung kommen, so werde ich mich nicht beschweren. Ansonsten gibts ja zum Glück die Browserinterne SuFu und damit gehts für mich sogar deutlich schneller als es jede Sortierung ermöglichen könnte.