Hmmm......
Ich persönlich will nicht an JEDER GA meine Vorteile und Nutzen ziehen ! Hab genug Gold und XP
Mir geht es nur um die Tatsache, wie bereits erwähnt, dass nur globale angewendet werde, wenn eine gewisse Art von Macht ausgespielt werden soll....
als Beipiel: Diskussion im Schreichatt um Thema XY, einige wenige regen sich auf und schwupps wird ne globale Stille herausgezaubert.
OK, Diskussionen haben nix im Schreichatt zu suchen, wären aber ne Sache der (hin- und wieder schlafenden) Mod\s
Wäre es nicht für mach einen Low-XP\ler ne gute Chance, auch mal ein wenig nach oben zu kommen, wenn mehr von den GA\s gezündet würden ?
Oder sollen nur einige wenige das Privileg genießen, davon zu profitieren.
Ich will ja auch keinem das Recht auf seine ureigenste und persönliche Entfaltung eines globalen Zaubers absprechen oder reglementieren!
Das Spiel soll Spass machen ! Aber wie Bambi schrieb, vermiest es zusehens das Game, wenn nur noch elitäre Spieler machen können, was sie wollen und das Spiel "blockieren".
Ein Wertezerfall sehe ich in meinem Vorschlag nicht, da die Preise für globale Zauber dann auch wieder vernünftig und bezahlbar wären.
und ich betone noch einmal, warum sollen sich Spieler die GA\s ins SF packen, wenn sie doch nicht mehr aktiv spielen und man nur noch stupide in der Gegend herumrennt, in der Hoffnung mal einen globalen Zauber zu finden, den man dann auch anwendet.
Aber habt schon recht......
die Diskussion bringt nix, da keiner den Inhalt des Vorschlages mal richtig betrachtet und die daraus resultierende Verbesserung zur Steigerung des Spielspasses an FW überdenkt.
*Please Close Thread*