Ein Findungszauber für Items (ähnlich einer Seelenkapsel)
Ein Findungszauber für Items (ähnlich einer Seelenkapsel)
Heyo
mhm also ich hab da seit längerem eien Idee für einen Zauber.
Jeder von uns kenn ja die Seelenkapseln, die je nachdem mit einwenig Glück nützlich sein können oder auch garnicht.
Nun mir fällt auf, dass gerade größere Spieler gern Items von kleineren NPC's rumligen lassen und hab mich dabei schon des öfterem gefrgat, ob es nicht Sinn machen würde ein Zauber zu kreieren der wie bei den Seelenkapseln statt NPC's rumliegende Items auf der Karte anzeigt
So ein Zauber würde nur geringfügig Vorteile bringen und wäre eine nette Kleinigkeit.
Jedenfalls nach meiner Ansicht.
Über die Suchfunktion hab ich noch kein ähnliches Thema gefunden ...
Mich würde allein erstmal interessieren was man von der Idee so hält.
~Leon
mhm also ich hab da seit längerem eien Idee für einen Zauber.
Jeder von uns kenn ja die Seelenkapseln, die je nachdem mit einwenig Glück nützlich sein können oder auch garnicht.
Nun mir fällt auf, dass gerade größere Spieler gern Items von kleineren NPC's rumligen lassen und hab mich dabei schon des öfterem gefrgat, ob es nicht Sinn machen würde ein Zauber zu kreieren der wie bei den Seelenkapseln statt NPC's rumliegende Items auf der Karte anzeigt
So ein Zauber würde nur geringfügig Vorteile bringen und wäre eine nette Kleinigkeit.
Jedenfalls nach meiner Ansicht.
Über die Suchfunktion hab ich noch kein ähnliches Thema gefunden ...
Mich würde allein erstmal interessieren was man von der Idee so hält.
~Leon
Ich bin der Leon aus Welt 3 ich spiele nur da nirgendwo sonst.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Re: Ein Findungszauber für Items (ähnlich einer Seelenkapsel)
Geringfügige Vorteile? Quatsch, wäre ein riesiger Vorteil beim Goldstaub.
Außerdem zitiere ich mich jetzt selbst einfach mal
Außerdem zitiere ich mich jetzt selbst einfach mal

-=Baphomet=- hat geschrieben:Ja, die Idee gab es hier bereits 1, 2 mal oder vielleicht auch 100-200 mal ^^
viewtopic.php?f=7&t=31188&p=533527&hili ... el#p533527
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Mäh ich bin fürn Leitfaden für richtige Suchworte 
mhm in W3 hab ich diese Wettereffekte fast schon vergessen weil ich wohl kaum on bin wenn die endlich mal sind .. doch könnte man durch eine dementsprechende Dropchance das ja kompensieren

mhm in W3 hab ich diese Wettereffekte fast schon vergessen weil ich wohl kaum on bin wenn die endlich mal sind .. doch könnte man durch eine dementsprechende Dropchance das ja kompensieren

Naja wäre wohl Scripttechnisch etwas schwieriger wäre aber auch eien Lösung weil ich rede ja wirklich eher von sowas wie Hasenfell und Waldschlurchpanzer... Silberschnell und Goldstaub ect. könnte man ja ausschließen...
ich fänd den Zauber also als eine Art netter Gimick
ich fänd den Zauber also als eine Art netter Gimick
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Das ist nicht schwieriger. Man muss einfach bei der Abfrage fragen, ob der Itemname != Silberschnee oder Goldstaub ist.Casio hat geschrieben:Naja wäre wohl Scripttechnisch etwas schwieriger w... Silberschnell und Goldstaub ect. könnte man ja ausschließen...
Zur Idee: Find ich gut, allerdings sollten Wetteritems auch enthalten sein. Wäre halt gut, wenn das Item selten ist.

Sowas gibt es, nennt sich VerstandCasio hat geschrieben:Mäh ich bin fürn Leitfaden für richtige Suchworte![]()

Nehmen wir mal Stichworte aus deinem eigenen Beitrag, zb: Item und (Seelen)kapsel.
Voila:
viewtopic.php?f=7&t=25815&start=0&st=0& ... apsel+Item
viewtopic.php?f=7&t=32551&start=0&st=0& ... apsel+Item
viewtopic.php?f=7&t=31188&start=0&st=0& ... apsel+Item
viewtopic.php?f=7&t=28821&start=0&st=0& ... apsel+Item
Bazinga!
- Relinquished
macht doch einfach nen neues Luxus-item, welches dann x-Seelenkapseln zu 1 Itemkapsel(anderer name wär wohl besser^^) formt...
was weiß ich 10 oder 15 stück zu einer itemkapsel macht... dann lohnt es sich nicht wirklich aber könnte spaßeshalber dann benutzt werden
was weiß ich 10 oder 15 stück zu einer itemkapsel macht... dann lohnt es sich nicht wirklich aber könnte spaßeshalber dann benutzt werden
nuja, eigentlich ganz nette Idee, aber:
1. Goldstaub, Rieeesenvorteil
2. Silberschnee, Vorteil
3. Zauberpollen, Vorteil
4. Geysir-Eruptionen, großer Vorteil
5. Meterstab in Ragnur finden, Vorteil
Also z.B. in Dorea würde man auf die schnelle 10 Geysirsteine finden und 250gm pro sind 2,5k gm für kaum was.. also entweder ziemlich teuer machen, 500-1000gm oder weglassen
MfG
2. Silberschnee, Vorteil
3. Zauberpollen, Vorteil
5. Meterstab in Ragnur finden, Vorteil
Also z.B. in Dorea würde man auf die schnelle 10 Geysirsteine finden und 250gm pro sind 2,5k gm für kaum was.. also entweder ziemlich teuer machen, 500-1000gm oder weglassen

MfG
- Maverick123
Hurdock hat geschrieben:nuja, eigentlich ganz nette Idee, aber:
2. Silberschnee, Vorteil
3. Zauberpollen, Vorteil
Naja können halt alle Leute so ne Kapsel anwenden, ausserdem wenn das Luxusitem teuer genug ist, find ich das auch nich so schlimm.
5. Meterstab in Ragnur finden, Vorteil Der Stab spawnt erst wenn man das Feld betritt.
Ziehmlich teuer ist gut, halt Luxus, 100k für Itemkapselmixer () und dann 20 Seelis für ne Itemkapsel
MfG

Also mein Verstand ist generell aktiv nur hackt der ständig wenn es um suchen in Foren geht...
back to topic:
wie schon erwähnt bestimmte Gegenstände müssten aus dem Such- bzw. Findungsraster rausgehalten werden
ich hab mir paar Threads mal angesehen...
die meisten verlaufen im Sande ohne das man genauer abwiegt ob solch ein Item bzw Zauber sinn machen würde...
mir persönlich wäre solch ein Zauber ehrlich aber lieber als irgend so ein "Luxusitem"
lieber ein seltener Zauber als son Ding was nur abhängig vom Geld eines Spielers ist
back to topic:
wie schon erwähnt bestimmte Gegenstände müssten aus dem Such- bzw. Findungsraster rausgehalten werden
ich hab mir paar Threads mal angesehen...
die meisten verlaufen im Sande ohne das man genauer abwiegt ob solch ein Item bzw Zauber sinn machen würde...
mir persönlich wäre solch ein Zauber ehrlich aber lieber als irgend so ein "Luxusitem"
lieber ein seltener Zauber als son Ding was nur abhängig vom Geld eines Spielers ist
-
- Wächter des Vulkans
Meterstab wie auch übrigens Grabräuber (durch Seelenkapsel) würden dadurch nicht gefunden, da sie erst aus dem "Abstellkammerl" geholt werden, wenn der Besitzer der Quest auf das Feld kommt.
Einfache Rechnung: Ein Zauber = 25 Felder, bei freier Sicht bei Goldstaub max. 3 Goldstaub. => Item ca. 200gm wert sein lassen, gut is.
Obs wirklich benutzt werden würde, weiß ich nicht, aber find die Idee iO.
Lg
Einfache Rechnung: Ein Zauber = 25 Felder, bei freier Sicht bei Goldstaub max. 3 Goldstaub. => Item ca. 200gm wert sein lassen, gut is.
Obs wirklich benutzt werden würde, weiß ich nicht, aber find die Idee iO.
Lg
BlumenpflückerSotrax hat geschrieben:Es gibt hier keine Demokratie
Stufe 80 / 80
Wie gesagt deswgeen sollte man bestimmte Items raus nehmenGruenblatt-Stalker hat geschrieben: Einfache Rechnung: Ein Zauber = 25 Felder, bei freier Sicht bei Goldstaub max. 3 Goldstaub. => Item ca. 200gm wert sein lassen, gut is.

- Fetzendrache
- Kopolaspinne
man könnte es machen dass es nur 1 item alle 10 minuten anzeigt. (alle 10 minuten anwendbar)
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.