Funktion für Seelensteine
Re: Funktion für Seelensteine
Diebe haben sowieso meistens xp im 6 stelligen Bereich.. Die haben genug Geld. Dann muss man halt mal schneller sein, denn ds kommt ja auch nicht von alleine 

- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
den spiegel der bank finde ich nur dann ok wenn er sau-teuer ist & es unmöglich ist ihn mit DS+TS zu versehen ^^

100 selbsterbeutete Seelensteine sollte man gegen einen globalen Zauber (per Zufallsprinzip) am Haus der Geschenke oder wo auch immer eintauschen können!
Noch besser wäre, es würde einen ganz neuen speziellen globalen Entschuldigungszauber geben!! <--@ Sotrax & Team
Des weitern sollte der globale Zauber, den man erhält, magisch auf eine gewisse Zeit beschränkt! (Sollte kein Lageritem werden)
Und schwupp die wupps wäre das Schließfachproblem gelöst!
Noch besser wäre, es würde einen ganz neuen speziellen globalen Entschuldigungszauber geben!! <--@ Sotrax & Team
Des weitern sollte der globale Zauber, den man erhält, magisch auf eine gewisse Zeit beschränkt! (Sollte kein Lageritem werden)
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

- Final Fantasy
- Kopolaspinne
version 1 gefällt mir aus irgendeinen grund einfach nicht
spiegel der bank wurde schon oft abgelehnt^^
und version 3 auch sinnlos find ich^^
spiegel der bank wurde schon oft abgelehnt^^
und version 3 auch sinnlos find ich^^
KannNix72 hat geschrieben:100 selbsterbeutete Seelensteine sollte man gegen einen globalen Zauber (per Zufallsprinzip) am Haus der Geschenke oder wo auch immer eintauschen können!
>>und ich dachte, dass PKs nicht noch mehr bevorzugt werden sollten<<
>>nunja, wie sieht denn ein globaler Entschuldigungszauber aus?^^<<
>>schonmal dran gedacht, dass man die entsorgen lassen kann?<<
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Also ich find das ganze ja mal genial... Man kann X Seelensteine (100 halte ich für übertireben... 20?) am Ort Y abgeben können und dafür einen globalen Entschuldigungszauber erhalten. Wenn man diesen anwendet kommt im Worldsay: "Z wendet einen globalen Zauber der Entschuldigung an und bittet um Vergebung bei den verstorbenen Seelen" oder sowas...Noch besser wäre, es würde einen ganz neuen speziellen globalen Entschuldigungszauber geben!! <--@ Sotrax & Team
Ich fänds genial, und da kein echter Nutzen entsteht ist es auch nicht schlimm, da PKs ja nicht bevorteilt werden...
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Danke fürs ausformulieren - so in etwa hatte ich es mir vorgestellt! Kein Nutzen aber etwas mehr Fun !WILLenloser Zombie hat geschrieben: ...dafür einen globalen Entschuldigungszauber erhalten. Wenn man diesen anwendet kommt im Worldsay: "Z wendet einen globalen Zauber der Entschuldigung an und bittet um Vergebung bei den verstorbenen Seelen" oder sowas...
Ich fänds genial, und da kein echter Nutzen entsteht ist es auch nicht schlimm, da PKs ja nicht bevorteilt werden...

Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

dagegen...... Man kann X Seelensteine (100 halte ich für übertireben... 20?) am Ort Y abgeben können und dafür einen globalen Entschuldigungszauber erhalten.
dann wird mit worldsay gespammt... Das Gespamme im Schreichat reicht doch schon völlig aus

also das iss mal ein schlechter vorschlag ich würde dann lieber eine eigenart von seelensteinklinge oder pk schwert begrüßen das dann mit seelensteien zu füllen ist
mit eigenen seelensteinen die man durch ein kampf bekommen hat