gigantische Seelenkapsel [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Urza
Zauberer der Bergwiesen
Re: gigantische Seelenkapsel [W1]

Beitrag von Urza » 29. Okt 2008, 19:40

Dann ist es ja annehmbar.

Sonst könnte in ungefähr 2 Jahren alle die die Fähigkeit nicht auf max ham aufhören, weil sie keine Npcs mehr finden. Ist ja jetzt schon schlimm wenn da wer mit der Pyramide rumläuft :mrgreen:

Bin gespannt wie sich das entwickelt, seit ein paar Leute die Weltenwandler schon relativ leicht killen können. Wenn sich da ein Jahr lang immer wieder Kapseln ansammeln..

Aber du wirst schon wissen wies funkt.
War ja immer so :wink:
Bild

Krieger2
Nachtgonk

Beitrag von Krieger2 » 29. Okt 2008, 19:43

mich würde auch jetzt noch interessieren wie hoch die chance auf das teil is^^
Bild
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt

Trianon
Feuervogel

Beitrag von Trianon » 29. Okt 2008, 19:51

ach die Seelenkapsel hält das bild für 3 minuten an und löst beim anwenden auf.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 29. Okt 2008, 19:56

extrem mächtig wenn man die Anwenden kann....holla die Waldfee :shock: :shock: :shock:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Okt 2008, 19:58

Hm...
280 Tage Lernzeit für 3 Minuten NPC-gucken...
Nee danke :roll:
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 29. Okt 2008, 20:06

Ach so, ich dachte erst, das Ding ist unendlich lange haltbar und lässt sich alle 3min anwenden... So wärs extrem gut gewesen^^
Aber wenn das Ding nur einmal anwendbar ist und so selten... Ka, ob sich das lohnt.

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 29. Okt 2008, 20:08

Sotrax hat geschrieben:Das Ding lässt sich nur einmal verwenden, so wie jede Seelenkapsel. Es ist also einfach 3 mal so gut wie die große Seelenkapsel und zudem löst es sich nicht nach einer Woche auf.
Hier stehts sogar ;)
Alles andere wäre auch komplett übermächtig.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 29. Okt 2008, 20:09

Finde die Idee gut, nur in Form von der Zaubertruhe, ists genau wie der Gegenzauber der Starre völlig nutzlos

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 29. Okt 2008, 20:10

Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann aus Zaubertruhen eine gigantische Seelenkapsel kommen. Diese kann man nur mit Seelenverbindung Stufe 60 einsetzen und sie hält 3 Minuten. Das besondere daran ist: Diese Seelenkapsel löst sich nicht auf und ist unendlich haltbar
Sotrax hat geschrieben:Das Ding lässt sich nur einmal verwenden, so wie jede Seelenkapsel. Es ist also einfach 3 mal so gut wie die große Seelenkapsel und zudem löst es sich nicht nach einer Woche auf.
Also ich seh da jetzt zwei Theorien

1) Die Kapsel läst sich nach Gebauch auf
2) die Kapsel löst sich nie auf

stimmt zweiteres, dann sag ich schon jetzt das diese schon mal dringenst überarbeitet/überdenkt werden muss.

Wie sieht es dann aus?

Spieler A geht jagen
Spieler A wendet die Kugel an
Spieler A jagt drei Minuten lang
Spieler A wendet die Kapsel wieder an
....
Spieler B-Z beschweren sich

Ich denke, auch wenn das trainieren der Chara lange dauert, sollte sie nicht mit einem göttlichen Item belohnt werden. Die Chara selber ist auf hoher Stue schon recht gut, jedenfalls so gut das man sein Geld wieder drinnen hat (ob er die Lernzeit für so etwas wirklich aufbringen will ist jedem selber überlassen). Fakt ist - ird bei jeder Chara so ein Item eingebaut, wird die Fähigkeit selber zur Nebensache.

EDIT: jaja, als ich am schreiben war, war ich kurz afk und war anschliessend zu faul um mir die geposteten nochmals durch zu lesen :)

Meine Meinung: Für so ein Item hau ich die Lernzeit für was anderes raus und mach ein paar lokale am Matschreisser
Bild

Psychoschaf
Nachtgonk
Wohnort: ...drauß vom Walde komm ich her....ich muss euch sagen dort stinkt es jetzt sehr...

Beitrag von Psychoschaf » 29. Okt 2008, 20:44

Die Kapsel ist schlichtweg nicht magisch...wie alles bisher dagewesene im Kapselbereich...auflösen tut sich die nach Anwendung...
Noch nie ne große Seelenkapsel angewand?^^

Fareel-Khur
Wächter des Vulkans

Beitrag von Fareel-Khur » 29. Okt 2008, 21:09

Sorrry, aber das einzubauen kann man sich auch sparen, da es kein Mensch braucht. Den dunklen Matschreißer 3 mal hintereinander umzuhauen ist ohne weiteres möglich und dann hat man items die genausogut sind (ok, lösen sich nach ner Woche auf, aber ne große Seelenkapsel verlängert hält auch ne halbe Ewigkeit). Von mir aus kann man sowas ja als extra einbauen, aber dafür Seelenverbindung auf 60 trainieren? - sinnlos.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Okt 2008, 21:38

Seelenverbindung ist halt eine relativ sinnlose Char imo, eine reine was soll ich noch lernen Chara? Kurzum ein perfekter Charakandidat für ein Charamaxitem.

Welches eben nun eingebaut wurde. der 100% Drop vom Weltenwandler ist auch nicht viel mehr als ein Sahnebonbon extra zu den anderen Items noch dazu.

Also ganz nette Idee.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 29. Okt 2008, 22:13

Sotrax hat geschrieben:Niemand hat es austrainiert. Wer immer es austrainiert hat, ist also in der komfortablen Lage, alle Kapseln die da auf dem Markt sind oder auf den Markt kommen aufzukaufen :)
Na, da kann man sie ja bis zum 21. Februar 2009 aufkaufen - dann hat frühestens der erste in W1 die Chara auf Max.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 29. Okt 2008, 22:15

sgr011566 hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:Niemand hat es austrainiert. Wer immer es austrainiert hat, ist also in der komfortablen Lage, alle Kapseln die da auf dem Markt sind oder auf den Markt kommen aufzukaufen :)
Na, da kann man sie ja bis zum 21. Februar 2009 aufkaufen - dann hat frühestens der erste in W1 die Chara auf Max.
Gemäß dem Fall jemand in W1 hat sich die Chara sofort gekauft und bis jetzt durchgehend trainiert.

Ich bezweifel das mal an dieser Stelle.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 29. Okt 2008, 22:16

Naja, so gut finde ich das ehrlich gesagt nicht...

Man wendet die Kapsel an und sieht 3 Minuten die Mitspieler nicht mehr auf der Karte...
Wäre also perfekt für pks jemanden aufzulauern... Man sieht ihn schließlich nicht ;)
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Gesperrt