Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt kann aus Zaubertruhen eine gigantische Seelenkapsel kommen. Diese kann man nur mit Seelenverbindung Stufe 60 einsetzen und sie hält 3 Minuten. Das besondere daran ist:
Diese Seelenkapsel löst sich nicht auf und ist unendlich haltbar
Sotrax hat geschrieben:Das Ding lässt sich nur einmal verwenden, so wie jede Seelenkapsel. Es ist also einfach 3 mal so gut wie die große Seelenkapsel und zudem löst es sich nicht nach einer Woche auf.
Also ich seh da jetzt zwei Theorien
1) Die Kapsel läst sich nach Gebauch auf
2) die Kapsel löst sich nie auf
stimmt zweiteres, dann sag ich schon jetzt das diese schon mal dringenst überarbeitet/überdenkt werden muss.
Wie sieht es dann aus?
Spieler A geht jagen
Spieler A wendet die Kugel an
Spieler A jagt drei Minuten lang
Spieler A wendet die Kapsel wieder an
....
Spieler B-Z beschweren sich
Ich denke, auch wenn das trainieren der Chara lange dauert, sollte sie nicht mit einem göttlichen Item belohnt werden. Die Chara selber ist auf hoher Stue schon recht gut, jedenfalls so gut das man sein Geld wieder drinnen hat (ob er die Lernzeit für so etwas wirklich aufbringen will ist jedem selber überlassen). Fakt ist - ird bei jeder Chara so ein Item eingebaut, wird die Fähigkeit selber zur Nebensache.
EDIT: jaja, als ich am schreiben war, war ich kurz afk und war anschliessend zu faul um mir die geposteten nochmals durch zu lesen
Meine Meinung: Für so ein Item hau ich die Lernzeit für was anderes raus und mach ein paar lokale am Matschreisser