sufu findet nichts, es sei denn, ich bin zu doof zum suchen...
sinn: ein item, das wie o.g. eine grüne, eingestellte zk verdoppelt; zum preis von zwei nichtmagischen grünen. ja, natürlich kann man sich an den genannten ort beamen und beliebig viele neue einstellen, aaaaaber; man ist ja faul. insofern hat die idee in etwa (in etwa, nicht tatsächlich) denselben sinn wie ein maha-spiegel, man braucht es nicht wirklich, aber es erhöht die bequemlichkeit: ergo, luxusitem. zudem wird durch den ek und die materialverschwendung eine gewisse wenn auch geringe menge gold vernichtet *g*
smaragdmultiplexer (luxusitem)
eine beängstigende konstruktion aus drei zu konkaven spiegeln geschliffenen smaragden, montiert auf ein goldenes dreibein. sie dient dazu, die matrix bereits eingestellter grüner zauberkugeln zu kopieren. zwar verschlingt die maschine enorme ressourcen, jedoch kann man sich dafür an besonders langweiligen abenden durch das betrachten der lichtreflexe auf den grünschillernden spiegeln die larafpfeife sparen.
das anwenden ist schlicht wie oben schon gesagt; das item wird auf eine eingestellte grüne im inventory angewandt (dropdownmenü mit anzeige der zielpunkte), verbraucht zwei nichtmagische grüne im inventar und erstellt eine exakte kopie der gewahlten eingestellten.
herkunft: entweder beliebiger shop, preis über den daumen 50-150k etwa, oder ebenso und im stil der portalmaschine mit beiwerk; die zutaten aus der beschreibung könnten beispielsweise nötig sein.
wenn ich jetzt was vergessen hab, sagt es mir.
ps: ja, ICH würde das ding sofort kaufen
edit: umfrage mit dazugesetzt
edit 2: haltbarkeit entspricht dem original - das ist aber diskutierbar
verdoppler für eingestellte grüne
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
verdoppler für eingestellte grüne
Zuletzt geändert von -MusK- am 30. Okt 2008, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
- Gamer1986
- Kopolaspinne
Und wie lange ist die Kopie dann haltbar? So lange wie eine neue oder so lang wie die, die kopiert wurde?
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
- Kriechlapf
Re: verdoppler für eingestellte grüne
Das soll man noch fördern? ^^ Ich finde, wer mehrere grüne eingestellte haben will, soll sich auch mehrere einstellen. Weiterhin finde ich das sich viele MZ son Teil anlegen würden, dann eine behalten und die andere verkaufen würden, ob ich das so gut finde , weiss ich jedoch nicht. Es gibt ja genug unterirdische Orte wo sich das lohnen würde.-MusK- hat geschrieben:sufu findet nichts, es sei denn, ich bin zu doof zum suchen...
... man ist ja faul. ...
- -MusK-
- Gelbbart-Yeti
onkelz, entweder mehr aufwand, oder mehr kosten. das gleicht sich aus. da der effekt derselbe ist, ist der hinweis auf die mz ebenfalls ein null-argument.
ps: kennst du das wort "ironie"?
ps: kennst du das wort "ironie"?
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
spricht für sich, oder?
spricht für sich, oder?
Andere Frage, auch für unterirdisch eingestellte? wenn ja sofort dagegen, da man sich nich umsonst nur alle 4h eine einstellen kann
- Chaosrider
- Kopolaspinne
<-- genau da liegt das Problem begrabenC R aus w5 hat geschrieben:Andere Frage, auch für unterirdisch eingestellte? wenn ja sofort dagegen, da man sich nich umsonst nur alle 4h eine einstellen kann
allerdings bin ich auch so dagegen
fördert nur wieder die Faulheit der Spieler und bald sitzen alle nur noch an der Bank weil sie automatisch alles kriegen was sie wollen
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
ja das prob mit den unterirdischen belibt. aber wenn man n grpße zk (nicht magisch), n großen e splitter und eben diese maschine brauch ist das n nette sache. spliter löst sich auf die grüne wird zu eingestellen mit 24h haltbarkeit.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kopolaspinne
Grüne ZKs und Grüne für Dungeons (M/Z) brauchen absolut keine Aufwertung und sind schon stark genug!
Dagegen.
Dagegen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.