Moderator
-
- Kaklatron
Moderator
Hi an Alle
Wir Spielten mit der Ganze Familie In Freewar Welt 6 Das haten wir Mit tanine Geklert Dann hat Dadidi Uns aus Welt 6 Gebannt Das Ist nur ein Spiel Warum wirt mann gebannt wenn alles Geklert War. Wir spielen mit Chippy, Michi, Michael und Little Chippy.
Ich war sehr sauer wo das passiert ist.
Wir wollen Die accs wieder Haben auser Little Chippy.
Ich habe mir ein Neuen Acc gemacht
LG Chippys Sohn
Wir Spielten mit der Ganze Familie In Freewar Welt 6 Das haten wir Mit tanine Geklert Dann hat Dadidi Uns aus Welt 6 Gebannt Das Ist nur ein Spiel Warum wirt mann gebannt wenn alles Geklert War. Wir spielen mit Chippy, Michi, Michael und Little Chippy.
LG Chippys Sohn
Re: Moderator
das ist natürlich sehr ägerlich
aber hat der mod nicht was gesagt bevor er euch gebannt hat?
wende dich am besten in w6 an den support,da wirste mehr erfolg haben als hier im forum (;
oder du spammst sotrax mit ganz vielen pns voll

aber hat der mod nicht was gesagt bevor er euch gebannt hat?
wende dich am besten in w6 an den support,da wirste mehr erfolg haben als hier im forum (;
oder du spammst sotrax mit ganz vielen pns voll

-
- Kaklatron
Habe Ich ja Schon
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
Kleine Tipps
Transfers unter der selben IP sind verboten
Man sollte sich nicht umbenennen ohne das einem Mod zu sagen.
Wenn ihr beides nicht gemacht habt dann liegt der Fehler bei den Mods
Transfers unter der selben IP sind verboten
Man sollte sich nicht umbenennen ohne das einem Mod zu sagen.
Wenn ihr beides nicht gemacht habt dann liegt der Fehler bei den Mods
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
..Oder es bestand der berechtigte Verdacht des Multi Usings o.ä.
-
- Kaklatron
DAs weich ich nicht aber Chippy war eigen glich nie On und Michael
Soul die hatten das mit tanine geklärt und dann wird man als Nichtmulti eingetragen.
Solange man dann nichts aus meinem Posting davor macht wird man auch nicht gebannt.
Ach eins noch vergessen : Ihr dürft natürlich auch nicht mit einem anderen Acc als dem euren spielen
Solange man dann nichts aus meinem Posting davor macht wird man auch nicht gebannt.
Ach eins noch vergessen : Ihr dürft natürlich auch nicht mit einem anderen Acc als dem euren spielen

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Die Geschichte habt ihr doch schonmal irgendwo gepostet...
Moment ich suche es mal eben.
EDIT:Hier ist es doch:
viewtopic.php?f=9&t=33561&p=593238&hilit=Chippy#p593238
Nunja, wenn ihr vorher einen 5Tagesbann hattet...
EDIT:Hier ist es doch:
viewtopic.php?f=9&t=33561&p=593238&hilit=Chippy#p593238
Nunja, wenn ihr vorher einen 5Tagesbann hattet...
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Ja im Beschwerdeforum....Aven Fallen hat geschrieben:Die Geschichte habt ihr doch schonmal irgendwo gepostet...
Wenn du das lesen kannst erschieße ich Red Demon^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- Aven Fallen
- Feuervogel
Siehe meinen Edit Blizz 

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Huhu,
Familien ist durchaus erlaubt in Welt 6 gemeinsam zu spielen. Allerdings herrschen strenge Auflagen (wie die genannten Transferverbot etc). Was nicht passieren darf, ist dass ein Familienmitglied Zugriff auf die anderen Accounts der Familie hat und ev. gar noch Unfug reihum damit treibt und hinterher heisst es "der kleine Bruder wars". Dass Familien gemeinsam spielen koennen, beruht darauf, dass man ein gewisses Vertrauensverhaeltnis hat, da man sie schwer von Multis unterscheiden kann.
vg dadidi
Familien ist durchaus erlaubt in Welt 6 gemeinsam zu spielen. Allerdings herrschen strenge Auflagen (wie die genannten Transferverbot etc). Was nicht passieren darf, ist dass ein Familienmitglied Zugriff auf die anderen Accounts der Familie hat und ev. gar noch Unfug reihum damit treibt und hinterher heisst es "der kleine Bruder wars". Dass Familien gemeinsam spielen koennen, beruht darauf, dass man ein gewisses Vertrauensverhaeltnis hat, da man sie schwer von Multis unterscheiden kann.
vg dadidi
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
Chippys Sohn hat geschrieben:Hi an Alle
LG Chippys Sohn
Markus hat geschrieben:hi
Wir Spielen mit 4 acc über eine ip wir haben das gemedet ich wurde für 5 tage bebannt und ich habe mit Dadidi Geredet war sein sollte. dan habe ich mit gegriegt das chippy gelöscht würde und das ja mit 4acc Spielen Haten wir alles geglert.
Chippy michi Michael und Littel Chippy.
Ich habe mich umdenant Von michi Zu kampfhase.
LG markus aus Welt 6![]()
![]()
![]()
![]()
Merkt wer was?

Ich vermute mal (auch wenn es nur eine Mutmaßung ist), daß die Accounts wohl doch nicht zu Unrecht gebannt worden sind

Und nein, ich habe nicht alle Schreibfehler hervorgehoben, aber doch die verräterischen...
-
- Kaklatron
Wie meist du das.Prinegon hat geschrieben:Chippys Sohn hat geschrieben:Hi an Alle
LG Chippys SohnMarkus hat geschrieben:hi
Wir Spielen mit 4 acc über eine ip wir haben das gemedet ich wurde für 5 tage bebannt und ich habe mit Dadidi Geredet war sein sollte. dan habe ich mit gegriegt das chippy gelöscht würde und das ja mit 4acc Spielen Haten wir alles geglert.
Chippy michi Michael und Littel Chippy.
Ich habe mich umdenant Von michi Zu kampfhase.
LG markus aus Welt 6![]()
![]()
![]()
![]()
Merkt wer was?
Ich vermute mal (auch wenn es nur eine Mutmaßung ist), daß die Accounts wohl doch nicht zu Unrecht gebannt worden sind
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ihr hattet mit den 4 Accounts bereits einen 5-Tagesbann.
Nunja, offensichtlich habt ihr weiter unter einer IP transferiert, dann kams halt zum Komplettbann.
Aber egal, Sotrax macht das schon
Nunja, offensichtlich habt ihr weiter unter einer IP transferiert, dann kams halt zum Komplettbann.
Aber egal, Sotrax macht das schon