Clan

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Galak
Klauenbartrein
Re: Clan

Beitrag von Galak » 1. Nov 2008, 21:34

hmm n extrenes forum ist doch teilweise echt nervig da dort nur ein teil der meber vetreten ist und die dann meist auch recht inakiv sind^^

fänd ivan\s idee also nich schlecht da bei mir z.B die teilnahme an abstimmungen seien sie im clanforum oder per rundmail oder so sehr gering^^

das forum hatts zwar etwas gebessert da nun jeder der dort nicht abstimmt nix mehr zu melden hatt und sogar die forumsaktivität wird immer besser dennoch fänd ich ne interne lösung besser :wink:
Bild

Black-Death-W8
Kopolaspinne

Beitrag von Black-Death-W8 » 2. Nov 2008, 11:03

habe dasselbe thema schonmal eröffnet...ergo: gabs schon

viewtopic.php?f=7&t=27722
Ich bin Nano aus W12 =)

"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12

Filzlausinvasion
Feuerwolf

Beitrag von Filzlausinvasion » 2. Nov 2008, 12:07

ich fasse es nicht schon wieder so viele gegen ne nützliche Kleinigkeit^^

dafür weil bestimmt nicht jeder Clan sich ein externes Clanforum macht Ôo
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 2. Nov 2008, 12:19

Die Idee macht nur Sinn, wenn dann auch intern ein Clanforum eingebaut wird. Also entweder alles intern lösen oder alles extern lösen und nicht so ein halb und halb :?
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Beitrag von Kiku Nachtblume » 2. Nov 2008, 13:10

ich finds nich schlecht =) ich hasse es wenn leute sich beschwehren nur um degegen sein zu können... natürlich is so ein forum nich viel arbeit, aber es stört doch niemanden oder?
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Krompsch
Wächter des Vulkans

Beitrag von Krompsch » 2. Nov 2008, 14:08

Kiku Nachtblume hat geschrieben:ich finds nich schlecht =) ich hasse es wenn leute sich beschwehren nur um degegen sein zu können... natürlich is so ein forum nich viel arbeit, aber es stört doch niemanden oder?
Wenn ihnen die Idee nunmal nicht gefällt? Sollen die jenigen dann einfach dafür sein, weil es blöd ist dagegen zu sein?

b2t:
Ich fände die Idee gut, wüsste jedoch nicht, wann sie zum Einsatz kommen sollte. So viele Sachen werden in einem Clan eig nicht abgestimmt, oder irre ich mich da? Und bei den paar Sachen kann man auch nen Rundbrief schreiben, wer sich dann nicht meldet hat Pech gehabt und muss sich fügen!

Also eher unnötig
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Lichlord Nox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Lichlord Nox » 2. Nov 2008, 22:09

finde ich überflüssig sotrax sollte sich lieber mit wichtigen sachen beschäftigen (bsp: Kampfsystem)

dagegen
Wer anderen ein Grube gräbt, der hat eine Schaufel

FW braucht Popkorn und Kekse

Ignore: Rondo

Gesperrt