Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Crazy_Ace
Klauenbartrein

Re: Welt 8 wird am 3.11.2008 aufgerüstet

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Nov 2008, 15:32

xeto, 1. mal sind äußerungen, die jmd dazu treiben sollen, was unflätiges zu schreiben nicht unbedingt verantwortlich dafür, dass der schreichat vor die hunde geht, sondern eben letztere äußerungen: ich verstehe manchmal einfach nicht, wie und -so sich leute derart einfach provozieren lassen.

was den psychonatla angeht gebe ich dir recht, dass es nicht die feine art ist neue auszubeuten und ich tue mein möglichstes, um dagegen zu wirken, aber jeder hat nunmal seinen eigenen spielstil und wie ich ihn kenne ist er nicht unbedingt erpicht darauf den seinen zu ändern.

zum glück gibt es aber nicht nur leute wie ihn, sondern auch leute wie hasi, ääähm... mich... sonst fällt mir tatsächlich keiner ein. verdammt :oops:

trotzdem sind alles in allem auch helfer da, nur dass die nicht auffallen, da ein "XY ist ein scheiß-betrüger" oder "XY du ******, **** deine ********* usw." etc. einfacher und meist schneller geschrien sind als zb ein "danke xy, dass du mir den einstieg erleichtert hast" oä, was ja meist auch in der gruppe besprochen werden kann.

und xeto: nicht jeder clan der von außen arschlöchig erscheint ist es auch im innern. und das mein ich allgemein (BR vllt ausgenommen, die niwolosen baracken :D ).
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Boehse Onkelz
Kriechlapf

Beitrag von Boehse Onkelz » 1. Nov 2008, 16:35

Woher willst du denn bitte wissen wie der Clan im inneren ist? Bist du jemals Mitglied gewesen?

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 1. Nov 2008, 16:40

br?

da glaub ich reicht der äußere eindruck und erzählungen derer, die drinnen waren, das tu ich mir nicht an :lol:

welchen meinst du sonst?

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.

Heilig Hugo
Waldschlurch

Beitrag von Heilig Hugo » 1. Nov 2008, 17:03

ach dieter dein clan ist klasse du bist ein held ein hoch auf dietaaaaaa
jear dietaaaaaaa
:D

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ariana Nachtwind » 1. Nov 2008, 19:15

Leute, die einfach mal aus Spaß andere zur Weißglut treiben, sind also kein Problem für den Schreichat und den Umgang miteinander? Na wenn das deine Auffassung ist, dann wundert mich echt nichts mehr. :shock:

Und ein Clan kann innerhalb so nett sein, wie er will: Im Schreichat landet nun mal nur das Image, das er nach außen pflegt. Also mal an die eigene Nase greifen, eh man nach der Absetzung von Mods verlangt, weil der Schreichat verroht. :roll:

@ seltenes: Das wäre mir aber neu, dass man jemanden problemlos dafür knasten kann, der Mittel benutzt, die ihm das Spiel völlig selbstverständlich zur Verfügung stellt. Es gibt leider kein "Beklaue keine Mini-Accounts" Gebot.
Zuletzt geändert von Ariana Nachtwind am 1. Nov 2008, 22:05, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele nur in Welt 8.

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 1. Nov 2008, 20:05

Ariana Nachtwind

sorry, du mißverstehst da etwas. ich meine nicht das beklauen von kleinen,sondern das andere zur weißglut treiben und wenn jemand dafür bekannt ist, das er andere gerne provoziert, würde und habe ich auch schon jemand für sowas geknastet.

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ariana Nachtwind » 1. Nov 2008, 22:04

Ah! Du hattest den ganzen Beitrag zitiert, das war verwirrend.

Dann stimme ich dir zu.
Ich spiele nur in Welt 8.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 2. Nov 2008, 01:46

Das Niveau im SC sinkt doch nur, weil ich kaum noch spiele :wink:

Und wenn ich Neulingen helfe, wollen die mich immer gleich heiraten :roll:
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 2. Nov 2008, 07:30

:mrgreen: jimi

und ariana, ich glaube du hast meinen post missverstanden. natürlich finde ich es nicht gut, wenn es leute gibt, die mit provokation andere "zur weißglut" bringen wollen. trotzdem liegt meiner meinung nach das problem eher bei denen, die sich provozieren lassen und die sc-aussagen viel zu ernst nehmen und sich dadurch zu bestimmten taten verleiten lassen.
und die mod-kritik war selbstverständlich nicht an alle mods gerichtet :?

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 2. Nov 2008, 08:34

Crazy_Ace

irrtum, das problem liegt bei dene ,die im sc provozieren und sich dabei den deckmantel, des unschuldigen umtun. kaum einer hat ein so dickes fell, das ständige sticheleien und versteckte beleidigungen usw an ihm spurlos vorüber gehen. und ich kenne einige, nicht nur in w8, die das drauf haben. :evil:

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 2. Nov 2008, 09:29

anders gesehen: woran liegt es denn, dass auf den leuten rumgehackt wird? irgendwas werden die schon gemacht haben - denk ich, weil meine erfahrung hat bisher gezeigt, dass wenn man selber sich mit keinem anlegt und immer/meistens lieb ist, dann wird man auch nicht unbedingt von dauernden sticheleien verfolgt.
ich finde deine meinung okay und nachvollziehbar, aber das was du als "deckmantel des unschuldigen" bezeichnest lässt sich genausogut auf die, die provoziert werden, projezieren.

Sutibo
Kopolaspinne

Beitrag von Sutibo » 3. Nov 2008, 14:37

Es gibt halt immer Leute die rumjammern, Welt 8 ist doch ok, in anderen Welten ist es ähnlich.
Das es neue Leute nicht leicht haben ist sicherlich auch kein W8 Problem, das liegt einfach da dran das sich alle schon so lange kennen... das ist wie wenn man auf ein neues Dorf zieht, das dauert dann eben ein wenig bis man zur Gemeinschaft gehört.

Insgesammt ist es sehr viel ruhiger in W8 geworden und ich als Moderator hab um einiges weniger Arbeit als sonst.

nooboody
Waldschlurch

Beitrag von nooboody » 3. Nov 2008, 14:39

ab sofort(+ - 5 mins) wird aufgerüstet ;)
Bild

lira
Waldschlurch

Beitrag von lira » 3. Nov 2008, 14:52

ich hoffe es steht nicht schon zu oft hier aber ich habs nicht gefunden?
laufen die charas zeitmäßig weiter oder unterbrechen die auch die paar stunden?
nur aus interesse weil eigt. ja egal für alle.

Hexe de Silver

Beitrag von Hexe de Silver » 3. Nov 2008, 15:40

Hallo Ihr lieben,

also ich bin recht neu in W8 und denke das ich da wohl sehr gut etwas zu dem Umgang dort mit Neulingen sagen kann.

Eingeführt hat mich Mitch de Silver.Er hat sein Bestes gegeben um mir den Einstieg so leicht wie nur möglich zu machen.Ich habe Verständnis dafür,das er sich nicht nur alleine um mich kümmern konnte auch wenn das nötig gewesen wäre.Ich habe noch nie zuvor ein solches Spiel gespielt und hatte daher massive Start-Probleme.Es gab aber auch so sehr viele nette Leute,die mir geholfen haben und mir mit Rat und Tat auch jetzt noch zur Seite stehen.

Und wär hätte das gedacht,Der ach so böse *PsychoNatla* ist auch einer davon.Nachdem sich die *Df*aufgelöst haben bin ich mit Mitch und Babe de Silver beim *Gesöx*auf genommen worden.Ihr redet über so böse Leuts,auch wenn ihr das Kind nicht beim Namen genannt habt,so versteht man doch sehr deutlichwer gemeint war.
Laßt euch also mal sagen,der Clan als solcher ist ein bomben Team und wenn das mal anders war,so ist das jetzt nicht mehr so.
Ich kenne da eine ganze Menge andere Patienten,die mir das Leben in W8 zur Hölle machen wollen aber mein Clan steht hinter mir und schützt mich wo er nur kann.

Und was die Schreihälse Im SC betrifft,da gibt es ne Menge Müll und die,die da von hinten rum immer so sicheln sind viel schlimmer als die,die frei ihre Meinung sagen und wenn ich mein,jemand sei ein Schwein,so hab ich klare Gründe dafür und ist traurig wenn ich die Verwarnung kriege und nicht die betreffende Person.Bin ja schon so weit gekommen,mich herzlichst zu bedanken wenn jemand mir absichtlich schadet,obwohl grad ich keiner Fliege was zu Leide tu,traurig aber wahr.
Nicht immer nur sehen was man sehen möchte,das ist was ich euch mal nahe legen möchte.

Gesperrt