Wir haben keine transferierts Gemacht.Aven Fallen hat geschrieben:Ihr hattet mit den 4 Accounts bereits einen 5-Tagesbann.
Nunja, offensichtlich habt ihr weiter unter einer IP transferiert, dann kams halt zum Komplettbann.
Aber egal, Sotrax macht das schon
Moderator
-
- Kaklatron
Re: Moderator
Prine will sagen ihr seid keine Familie sondern eine einzige Person ^^
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kaklatron
Ne mit Mehrere Pesonen Spielten wir
Reicht, aber ich finde, dass auch Mods sich nicht umbenennen sollten ohne es der Spielerschaft bekanntzugeben, ich wäre für einen Tread im Weltenforum mit den akuellen namen der Mods.Blizz hat geschrieben:Man sollte sich nicht umbenennen ohne das einem Mod zu sagen.
Sry für OT
- Aven Fallen
- Feuervogel
Hat man doch meistens eh sofort raus, wer Mod ist und wer nicht...
Nachricht an einen Moderator, dann geht das statt an Blizz an einen User namens Gewürzgurke oder so, schreit einer:"Wer is denn Gewürzgurke"...Man sagt ihm, das is Blizz, dann hat sich das
Nachricht an einen Moderator, dann geht das statt an Blizz an einen User namens Gewürzgurke oder so, schreit einer:"Wer is denn Gewürzgurke"...Man sagt ihm, das is Blizz, dann hat sich das

Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

-
- Kaklatron
OKTijana hat geschrieben:Reicht, aber ich finde, dass auch Mods sich nicht umbenennen sollten ohne es der Spielerschaft bekanntzugeben, ich wäre für einen Tread im Weltenforum mit den akuellen namen der Mods.Blizz hat geschrieben:Man sollte sich nicht umbenennen ohne das einem Mod zu sagen.
Sry für OT
- Lauranthalas
- Feuervogel
Tijana hat geschrieben:Reicht, aber ich finde, dass auch Mods sich nicht umbenennen sollten ohne es der Spielerschaft bekanntzugeben, ich wäre für einen Tread im Weltenforum mit den akuellen namen der Mods.Blizz hat geschrieben:Man sollte sich nicht umbenennen ohne das einem Mod zu sagen.
Sry für OT
Blizz meinte nicht das jeder der sich umbenennt das melden MUSS, sondern wer als keine Multis eingetragen wurde trotz gleicher IP soltle das besser tun

Heisst sich müssen sich nicht unbedingt als umbenannt melden, aber dann eben neu als keine Multis sondern familie usw.
Da die Spieler also nicht meldepflicht haben, haben es die Mods auch nicht

gruss Laura

Also nachdem ich den alten Thread gelesen habe, ist mir ebenfalls aufgefallen, wie identisch schecht beide schreiben
Scheinen wohl doch keine 4 zu sein
Scheinen wohl doch keine 4 zu sein

- Lauranthalas
- Feuervogel
naja bei Prinegons post ist mir aufgefallen, einer schreibt geklert der andere geglert
.
Frage ist, wenn Eltern mitgebannt worden sind, wieso die nicht lieber den Support anschreiben oder hier posten.
Sie können das besser (im normalfall) schildern und vielleicht auch weniger Fehler reinhauen
.
Von daher ist kaum anzunehmen, daß es sich dort um eine ganze Familie handelt.
Das klären war vielleicht nur bescheid sagen.
lg laura

Frage ist, wenn Eltern mitgebannt worden sind, wieso die nicht lieber den Support anschreiben oder hier posten.
Sie können das besser (im normalfall) schildern und vielleicht auch weniger Fehler reinhauen

Von daher ist kaum anzunehmen, daß es sich dort um eine ganze Familie handelt.
Das klären war vielleicht nur bescheid sagen.
lg laura

- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
schon mal was von legasthenie gehört? meine güte... es gibt leute die koennen nichts für ihre schlechte rechtschreibung, sehr schwach sich darüber lustig zu machen..
Schonmal was von Rechtschreibkorrekturen gehört?
Schonmal davon gehört das auch Legastheniker richtig schreiben können, und gerade Erwachsene da wesentlich mehr Wert drauf legen als Kinder?
Mon dieu...
Ich glaub El Chefe wars, der eine wirklich üble Schwäche in der Richtung hatte, der schreibt inhaltlich und formal bessere Posts.
Schonmal davon gehört das auch Legastheniker richtig schreiben können, und gerade Erwachsene da wesentlich mehr Wert drauf legen als Kinder?
Mon dieu...
Ich glaub El Chefe wars, der eine wirklich üble Schwäche in der Richtung hatte, der schreibt inhaltlich und formal bessere Posts.
Bazinga!
kaot? die posts sahen nicht sehr nach korrektur aus eher nach billigem flame gebe ich T-bag recht..
Ok, zumindest du hast also noch nie von Rechtschreibkorrekturen in Word, im Browser, sonstwo gehört...
Und ich wiederhole: Kein Erwachsener hat einen derartigen Schreibstil, weder inhaltlich noch formal. Insbesonderen wenn man Legasthenie hat, unterwirft man seine Schriftstücke jeder Art einer zusätzlichen Überprüfung.
Und ich wiederhole: Kein Erwachsener hat einen derartigen Schreibstil, weder inhaltlich noch formal. Insbesonderen wenn man Legasthenie hat, unterwirft man seine Schriftstücke jeder Art einer zusätzlichen Überprüfung.
Bazinga!
du hast keine ahnung, ich spiele herr der ringe online, hab dort ne sippe (wie hier clan) und dort spielt unter anderem auch ein erwachsener mann der hat eine derart schlechte rechtschreibung das ist schon heftig, und er ist 36Jahre alt
wenn man keine ahnung hat rest kannste dir denken 

Du kannst hier viel erzählen fakt ist das ich bei 4(!) Leuten nicht grade denjenigen mit dem schlechtesten Artikulationsvermögen an die Tastatur lassen würde. Und genau darum gings, da kannst du bzw ihr hier wegen Legasthenie rumjammern soviel ihr wollt - es ist schlicht nicht relevant.
Bazinga!