Darauf wollte ich zwar hinaus, aber ich muß selbst an dieser Stelle etwas zurückrudern...Schmiddi hat geschrieben:Lies dir alles noch mal genau durch, und dann schau dir an, wie viele von der Familie geredet haben.
Somit kann er nur Little Chippy oder michi sein. Da Little Chippy nicht wiederhergestellt werden will, ist es aber unwahrscheinlich, daß er sich im Forum melden würde, wenn er Little Chippy wäre. Somit muß Chippys Sohn ebenfalls michi sein.Chippys Sohn hat geschrieben:DAs weich ich nicht aber Chippy war eigen glich nie On und Michael
eigentlich nicht, sondern man wird sogar von einem Admin dazu sogar ermutigt ^^Galak van Charro hat geschrieben:würde also ma zu einer überprüfung der foren acc raten denn multis warn ja auch im forum verboten
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Support -> Nachricht an Mod. Im Schreichat ist doch wurscht, ob ein engagierter Spieler oder ein Mod etwas über das Verhalten von jemand meckert. Es gibt nicht um das Amt, sondern in erster Linie um einen passenden Umgangston. Und den kann jeder, der nicht grade scheinheilig tut in solchen Fällen und sonst selber zu den Regelbrechern zugehört, einfordern. Was natürlich nicht heißt, dass nicht einige der "engagierten" Spieler damit ziemlich nerven.Tijana hat geschrieben:Reicht, aber ich finde, dass auch Mods sich nicht umbenennen sollten ohne es der Spielerschaft bekanntzugeben, ich wäre für einen Tread im Weltenforum mit den akuellen namen der Mods.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Ja. Anders wären RP-Aktionen in normalen Welten nämlich oft undurchführbar. Gibt ja leider viel zu viele Mods, wegen denen man nicht mehr Features für RP-technisches integrieren kann.Tijana hat geschrieben:Grade weil Mods ihre Rechte gerne mal missbrauchen um sich just for fun umzubenennen, wäre es hilfreich zu wissen wer wer ist.
Naja, eventuell dachte er, er könnte helfen. Ja, so reagiert man eben, es gibt nämlich viele Spieler, die einen Moderator mit Fragen speziell an ihn auch nerven oder derartiges bewusst übertreiben. Insofern verstehe ich das durchaus, er wollte dem anderen Mod Arbeit ersparen oder - falls er das dachte - eine Nervensäge vom Hals halten.Als ich 2 Tage später wieder on war ging mein Postbrief nicht. Als ich nach dem Mod fragte (Modbrief), fragte der andere Mod nach um was es ginge statt mir zu antworten. Erst als ich im SC nachgefragt hatte wurde mir mitgeteilt, der Mod habe sich umbenannt.
Code: Alles auswählen
http://www.freewarfamily.de/pic.php?cat=freewar_nickchanges&range=100&world=4&cbg=ffefd5&cte=000000&cfr=000000
Code: Alles auswählen
world=4&cbg
Hat auch keiner hier drin behauptet.Galak van Charro hat geschrieben:das es kein addresbuch gäbe stimmt so nicht ganz
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste