Anfrage nach Welt 14
Re: Anfrage nach Welt 14
könnte man w14 nicht einfach mal so gestallten das man nur als sponsi spielen kann?
die meisten bzw alle wären dann aktiv und es gibt nicht so viele spinner die am anfang sinnloses zeug schrein was zum bann führt und ähnliches
die meisten bzw alle wären dann aktiv und es gibt nicht so viele spinner die am anfang sinnloses zeug schrein was zum bann führt und ähnliches
Geh aufn RP-Server..
der rp-server is ja nicht gerade das was sich ein neuer spieler wünscht:
oft sind weniger als 30 Spieler on...
dazu ist es bstimmt nervig sich andauernd wie eine onlo, taruner oder was weis ich wer zu benehmen...
also lass uns doch einfach mit w14 überraschen
wenn sie erstmal nicht kommt, nicht schlimm...spielt man erstmal in anderen welten und/oder
überlegt man sich starttaktiken
wenn sie in nächster zeit komt, is dann halt umso besser...alle anfänger hätten chancen auf einen "gleichen" start. viele spieler würden sich erneut anmelden und evt. kehren auch inaktive spieler zurück.
Taruso=)
oft sind weniger als 30 Spieler on...
dazu ist es bstimmt nervig sich andauernd wie eine onlo, taruner oder was weis ich wer zu benehmen...
also lass uns doch einfach mit w14 überraschen

wenn sie erstmal nicht kommt, nicht schlimm...spielt man erstmal in anderen welten und/oder
überlegt man sich starttaktiken
wenn sie in nächster zeit komt, is dann halt umso besser...alle anfänger hätten chancen auf einen "gleichen" start. viele spieler würden sich erneut anmelden und evt. kehren auch inaktive spieler zurück.
Taruso=)
Dort sollte aber ebsonders Rp betrieben werden. Die Rp Welt als 14 Welt anzusehen ist mnm vollkommen falsch.
- Homer Simpson
- Kriechlapf
Mhh also erst mal würd ich auch sagen wenn eine Welt zu voll wird Anmeldestop. so müssten neue User sich ja in ältere Welten anmelden 
W14 wird halt dadurch das erst mal welten aufgefüllt werden wohl noch etwas warten müssen
zudem kostet so ein neue Server auch was ...
noch ma ne Frage Sotrax : Warum ist an Weihnachten immer so viel los ? (wenn ichs richtig gelesen hab hast du geschrieben das es rund um Weihnachten voll ist auf den Welten)

W14 wird halt dadurch das erst mal welten aufgefüllt werden wohl noch etwas warten müssen

noch ma ne Frage Sotrax : Warum ist an Weihnachten immer so viel los ? (wenn ichs richtig gelesen hab hast du geschrieben das es rund um Weihnachten voll ist auf den Welten)
Es sind Ferien, es ist kalt und unangenehm draußen (noch mehr als sonst), Im Fernsehen kommt nichts gutes.. Es gibt einige Faktoren die dazu beitragen. 

Vermutlich wird W14 genauso werden wie die anderen Welten auch, da wir durch Sonderregelungen in einer Welt einfach eine unglaublich erhöhte Arbeit haben.
Ansonsten, wird es wohl noch etwas dauern bis W14 kommt, ich sage jedoch rechtzeitig bescheid.
Ansonsten, wird es wohl noch etwas dauern bis W14 kommt, ich sage jedoch rechtzeitig bescheid.
---
Sotrax
Sotrax
heißt das jetzt 1-2 monate ?
oder halbes jahr bis 1 jahr?
oder halbes jahr bis 1 jahr?
Das heisst, dass das bis dahin niemanden kümmern muss

Damit ist alles klar oder..?Sotrax hat geschrieben:ich sage jedoch rechtzeitig bescheid.

Ich will meine Weihnachtsferien in Ruhe verbringen, Kamin an auf die Couch und Laptop starten. Bischen Welt 14 zoqqen und selbstgebackene Plätschen essen. Das wär doch mal was 
Zum Thema werben von neuen Spielern:
Ich besuche zurzeit noch die Schule und habe alle Jungs aus der Klasse gefragt, ob sie nicht mal auf http://www.freewar.de reinschaun können. Am selben Abend erhalte ich mehrere Anrufe: Was soll der Scheiß ein X auf ner Karte bla bla bla...
Warum kann man mit Welt 14 nicht eine Welt für Anfänger starten? Die anfangs etwas besonderes bietet und so weiter...
Das mit dem X auf der Karte findet bestimmt nicht jeder FW-Spieler gut aber ich hab mich bisher 2 Jahre damit abgefunden und werde das auch in Zukunft tun. Aber wenn man Freewar neu startet, keine Ahnung hat, was man so alles machen kann mit Questen, Aufträgen, Jagen, Playerkillen und und und... wenn man einfach nicht weiß, was Freewar für ein gutes Spiel ist müsste es doch mal was neues geben, das anregt ein Spiel zu spielen mit nem X auf ner Karte, schafft neue Spieler in die Welten. Aber wenn ich jetzt neu Anfange, beispiel in Welt 7 und setze mir das Ziel 1. zu werden. Dann steht da auf der Rangliste: 1 Bobbybob Serum-Geist 2488062 - danke, tolle motivation 1. zu werden. Mir macht es Spaß Freewar zu spielen, da ich mittlerweile einen XP-starken Acc besitze und so einige Vorteile gegenüber den Low-XPlern habe schaffe ich Gold viel schneller als kleine Spieler. Das müsste meiner Meinung nach geändert werden.
Ich hab keine spezelle Vorstellung was man ändern könnte, um zu zeigen dass jeder der "beste" werden kann. Aber Chef ist ja kreativ
Kurz und Knapp:
Welt 14 machen, mit verbesserten Einsteiger Sachen!

Zum Thema werben von neuen Spielern:
Ich besuche zurzeit noch die Schule und habe alle Jungs aus der Klasse gefragt, ob sie nicht mal auf http://www.freewar.de reinschaun können. Am selben Abend erhalte ich mehrere Anrufe: Was soll der Scheiß ein X auf ner Karte bla bla bla...
Warum kann man mit Welt 14 nicht eine Welt für Anfänger starten? Die anfangs etwas besonderes bietet und so weiter...
Das mit dem X auf der Karte findet bestimmt nicht jeder FW-Spieler gut aber ich hab mich bisher 2 Jahre damit abgefunden und werde das auch in Zukunft tun. Aber wenn man Freewar neu startet, keine Ahnung hat, was man so alles machen kann mit Questen, Aufträgen, Jagen, Playerkillen und und und... wenn man einfach nicht weiß, was Freewar für ein gutes Spiel ist müsste es doch mal was neues geben, das anregt ein Spiel zu spielen mit nem X auf ner Karte, schafft neue Spieler in die Welten. Aber wenn ich jetzt neu Anfange, beispiel in Welt 7 und setze mir das Ziel 1. zu werden. Dann steht da auf der Rangliste: 1 Bobbybob Serum-Geist 2488062 - danke, tolle motivation 1. zu werden. Mir macht es Spaß Freewar zu spielen, da ich mittlerweile einen XP-starken Acc besitze und so einige Vorteile gegenüber den Low-XPlern habe schaffe ich Gold viel schneller als kleine Spieler. Das müsste meiner Meinung nach geändert werden.
Ich hab keine spezelle Vorstellung was man ändern könnte, um zu zeigen dass jeder der "beste" werden kann. Aber Chef ist ja kreativ

Kurz und Knapp:
Welt 14 machen, mit verbesserten Einsteiger Sachen!
- T-Bag
- Zauberer der Bergwiesen
Ich waere auch für eine Welt 14, verstehe allerdings auch die Faktoren die dagegen sprechen. Ich denke keiner hat das Hauptziel 1. zu werden. Xp machen hat nichts mit koennen zu tun, sondern mit der Zeit die man in fw rein investiert und mit dem Geld was man hat... ansonsten denke ich nicht das Xp machen i-was mit können zu tun hat. evtl kennen erfahrenere spuieler bessere Jagd-gebiete, das wars aber auch schon.
mfg
mfg
Vote for w14!
aber bitte bald =)
aber bitte bald =)
Gegen W14.. Ich find es gibt genug Welten, in denen man zocken kann.. Wer von vorne anfangen will soll nach AF gehn die wird immer resettet 
Wer Ruhe mag, nach RP, wer unfreundliche Leute will geht nach W1 und wer nen Kindergarten will, nach W6.

Wer Ruhe mag, nach RP, wer unfreundliche Leute will geht nach W1 und wer nen Kindergarten will, nach W6.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
- Relinquished
- Zauberer der Bergwiesen
es ist doch schon so kalt draußen ^^ kann nicht mehr lange dauern---
Also, zum Welt 13 Server Dual-Core Server mit 6 GB Ram und 1,5 TB S-ATA II Festplatte:
Der kostet monatlich so c.a. 250-300 € (denke Sotrax bekommt das auch noch billiger!)
sollte nur ma gesagt werden ^^
von wegen viel zu teuer!
Der kostet monatlich so c.a. 250-300 € (denke Sotrax bekommt das auch noch billiger!)
sollte nur ma gesagt werden ^^
von wegen viel zu teuer!