Ich habe hier eine Suse 11.0 cd herrumliegen.
Nur mein Problem ist, dass ich kein Internet zum laufen kriege... Und ich nicht viel Plan habe von Pc.. Aber ich glaube, Da muss man irgendeinen Code eingeben.. Nur ich weiß nicht, wo und wie...
Ich hasse Windows-Vista
- LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Ich hasse Windows-Vista
ich bin froh das ich jetzt anstatt Vista Xp habe, da bei vista man nicht inruhe arbeiten kann weil für jeden scheiß sicherheitsabfragen kommen usw, das nervt echt sowas von.
außerdem gibts spiele, die benötigen bei vista 2gb ram um zu laufen, bei xp jedoch nur 1nen. da ich zwar auf 2gb aufgerüstet hab bin ich trotzdem froh das ich xp hab weil vista wirklich mist is
außerdem gibts spiele, die benötigen bei vista 2gb ram um zu laufen, bei xp jedoch nur 1nen. da ich zwar auf 2gb aufgerüstet hab bin ich trotzdem froh das ich xp hab weil vista wirklich mist is

Ja, das ist aber Absicht. Damit sich a) nichts ohne Wissen des Benutzers installiert oder öffnet, was besonders viel haben will aber vor allem b) damit die Leute ihre Programme so schreiben, dass diese keine Administratorrechte benötigen. Das war nämlich bis XP oft der Fall.LûCkY LúCîANò hat geschrieben:ich bin froh das ich jetzt anstatt Vista Xp habe, da bei vista man nicht inruhe arbeiten kann weil für jeden scheiß sicherheitsabfragen kommen usw, das nervt echt sowas von.
Sicher, dass in dem Fall nicht einfach nur Vista 1 GB mehr braucht?LûCkY LúCîANò hat geschrieben: außerdem gibts spiele, die benötigen bei vista 2gb ram um zu laufen, bei xp jedoch nur 1nen. da ich zwar auf 2gb aufgerüstet hab bin ich trotzdem froh das ich xp hab weil vista wirklich mist is
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Abschalten.ich bin froh das ich jetzt anstatt Vista Xp habe, da bei vista man nicht inruhe arbeiten kann weil für jeden scheiß sicherheitsabfragen kommen usw, das nervt echt sowas von.
Als Schutzvorkehrung ist das ganze ohnehin schwachsinnig.
Die Vista Oberfläche frisst deutlich zuviel Speicher, MS verspricht für Windows 7 Besserung - wir werden sehn^^
Nope. Man muss sich nur die Benchmarkwerte ansehen die selbst mit SP1 für Vista merklich schlechter sind als bie XPSicher, dass in dem Fall nicht einfach nur Vista 1 GB mehr braucht?
Bazinga!
bei vista hat man echt immer das gefühl total blöd zu sein...es fehlt noch die frage "wollen sie ihren pc wirklich starten?"...oder die sicherheitsmeldung "achtung, durch das starten ihres pcs verbrauchen sie strom und fördern damit die globale erderwärmung."
How up do high knee!!
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community
http://www.death-metal-victory.de - die Metal community