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Brainmaster
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von Brainmaster » 4. Nov 2008, 17:13
ob 50% lp reichen?

ansonsten wird es hart für mich... wenn ich denn je wieder aktiv spiele...

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Sotrax
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von Sotrax » 4. Nov 2008, 17:15
@Brainmaster: Die % der LP sind egal. Wichtig ist, dass es einfach sehr viele LP sind. Wobei technisch kannst du sie auch ganz ohne LP AKA Schaffen, aber das könnte durchaus sehr sehr sehr lange dauern.
Mit richtig vielen LP sind sie noch stressig genug, aber gut schaffbar. Für manche von denen würdet ihr euch wünschen, 3000 LP und mehr zu haben.
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Daki
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von Daki » 4. Nov 2008, 17:16
Du weißt aber schon dass es nicht viele Spieler mit 3k lp gibt, oder?
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ballack
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von ballack » 4. Nov 2008, 17:17
Sotrax reichen erhöht 4900?^^
und wo sind die zu finden wil kalt machen x)
Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

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Chaosrider
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von Chaosrider » 4. Nov 2008, 17:18
hört sich so an als würde man nur soviel schaden machen wie man LP-Akas gemacht hat

Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
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Sotrax
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von Sotrax » 4. Nov 2008, 17:18
@ Daki: Ja, deswegen sind es auch 4 Schattenwesen. Nicht alle sind so schwer. Und evt. mach ich noch ein 5tes wo auch so 100 LP vollkommen ausreichen
@Chaosrider: Nein, das wäre auch unlogisch, es ist anders gelöst. Wirst du sehen, wenn du eines angreifst.
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Sotrax
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Chaosrider
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von Chaosrider » 4. Nov 2008, 17:21
Sotrax hat geschrieben:
@Chaosrider: Nein, das wäre auch unlogisch, es ist anders gelöst. Wirst du sehen, wenn du eines angreifst.
mit 150 Xp wohl eher nicht^^ und mein hauptaccount scheint da mit 84k Xp wohl auch nicht so top zu sein
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von Brainmaster » 4. Nov 2008, 17:22
naja, klingt nach spaß...

mal sehen wie ich mit meinen 500 langkomme... notfalls muss ich halt aufbauen...
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von Sotrax » 4. Nov 2008, 17:23
Diese NPCs sind wie gesagt für den High-Level Bereich. Im Lowlevel Bereich halte ich die LP-AKA für attraktiv genug. Vorallem im Highlevel Bereich werden LP-AKAs jedoch immer unattraktiver, deswegen versuche ich da gegenzusteuern.
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von Krieger2 » 4. Nov 2008, 17:23
npcs, die so ähnlich funktionieren, wie die echse nur eben mit lp?


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Sotrax
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von Sotrax » 4. Nov 2008, 17:24
Die NPCs sind übrigens extra als Uniques und nicht als Gruppen-NPCs designed worden. Es ist daher Absicht, dass sie alleine meist leichter zu erlegen sind, als in einer Gruppe.
@Krieger: Nein. Viel einfacher

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von Brainmaster » 4. Nov 2008, 17:27
vielleicht maximalschaden + 10 minuten lp-abzug um 50/100 punkte pro schlag...
daher 3000lp => 29 schläge oder mit weniger lp halt warten... ^^
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von XDarknessX » 4. Nov 2008, 17:29
wie sind denn die anforderungen der a99-waffe? eher hohe anforderungen, wie beim schild von pensal oder niedriger?
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von Krieger2 » 4. Nov 2008, 17:30
wie sind die dropraten der waffe? ist sie minderwertig?

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Sotrax
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von Sotrax » 4. Nov 2008, 17:31
Es ist viel simpler und einfacher als ihr denkt und auch in sich logisch. Ich würde nicht sowas einbauen, wie dass die LP plötzlich der Angriff sind oder sowas verwirrendes.
Ne, Angriff ist Angriff und LP sind LP, nur das Wesen hat eben die möglichkeit sich an geschwächten Seelen zu heilen, dass macht das Problem davon aus. Gepaart mit absolutem LP abzug macht das die NPCs teils richtig schwer ohne LP AKAs bis geradezu unmöglich.
Wenn ihr bisher immer dachtet ihr habt genug LP, werdet ihr euch spätestens bei diesen NPCs wünschen noch deutlich viel mehr LP zu haben.
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