Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Sotrax
Administrator

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 18:30

@ Chaosrider: Mit wenigen hundert LP schaffst du die einfach so ohne Aufwand? Da will ich mal mitschauen, also das schwere garantiert nicht. Der letzte der da gekillt hat, hatte 5000 LP um es zu schaffen.
---
Sotrax

Vagabund-w1
Kaklatron

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Nov 2008, 18:31

Welt 1 ist dabei :P
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Relinquished
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Relinquished » 4. Nov 2008, 18:35

sehr schöne neuerung :D

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 4. Nov 2008, 18:37

Na hoffentlich war das nicht die ganze Invasion ;)

*Hofft auf eine Quest, bei der jeder mithelfen muss*

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 4. Nov 2008, 18:38

Chaosrider hat geschrieben:bis jetzt wurde nur eins gesichtet und die anderen sind verschollen ich such schon längere zeit und find keins <---- ja einzelne felder hab ich abgegrast 8)

find die NPCs aber nicht so toll die schafft man auch mit etwas mehr aufwand bei wenigen 100 lp akas<----- solange sollte das nicht dauern rechne so mit einer stunde
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Vagabund-w1
Kaklatron

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Nov 2008, 18:38

Teufelskerl wendet einen blauen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit

Teufelskerl greift Schattenkreatur Mantori mit der Waffe Säbel der Pironer an

Schattenkreatur Mantori stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Teufelskerl nimmt 2 Goldmünzen.

Teufelskerl nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf

Nummer 3 is Tod, so wo steckt Nummer 4. ? :P

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 4. Nov 2008, 18:39

Na dann werd ich wohl mal bissl mehr fw zocken, wenn ich Zeit hab und bissl Gold bei anderen lagern, dass ich nich alles für Aka ausgebe :D:D

seltenes
großer Laubbär

Beitrag von seltenes » 4. Nov 2008, 18:40

Sotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Mit wenigen hundert LP schaffst du die einfach so ohne Aufwand? Da will ich mal mitschauen, also das schwere garantiert nicht. Der letzte der da gekillt hat, hatte 5000 LP um es zu schaffen.

hust, nur das nicht6 jeder mal eben 5 k lp stärke hat. also wieder etwas für die extrem spieler :roll:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Nov 2008, 18:42

seltenes hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@ Chaosrider: Mit wenigen hundert LP schaffst du die einfach so ohne Aufwand? Da will ich mal mitschauen, also das schwere garantiert nicht. Der letzte der da gekillt hat, hatte 5000 LP um es zu schaffen.

hust, nur das nicht6 jeder mal eben 5 k lp stärke hat. also wieder etwas für die extrem spieler :roll:
Soll ja auch nicht jeder killen können

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Nov 2008, 18:44

Chaosrider hat geschrieben:
Chaosrider hat geschrieben:bis jetzt wurde nur eins gesichtet und die anderen sind verschollen ich such schon längere zeit und find keins <---- ja einzelne felder hab ich abgegrast 8)

find die NPCs aber nicht so toll die schafft man auch mit etwas mehr aufwand bei wenigen 100 lp akas<----- solange sollte das nicht dauern rechne so mit einer stunde
Na Schnucke l Selbstgespräche oder nur vergessen mit dem anderen Nick einzuloggen? :lol:
Zünd mal eine GA, denn dann bringt es mehr jedes einzelne Feld zu betreten und mit einer Stunde liegst du wohl eher total daneben, mach mal daraus einen Tag oder bis man verzweifelt aufgegeben hat ^^
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Chaosrider
Kopolaspinne

Beitrag von Chaosrider » 4. Nov 2008, 18:46

-=Baphomet=- hat geschrieben:

Na Schnucke l Selbstgespräche oder nur vergessen mit dem anderen Nick einzuloggen? :lol:
Zünd mal eine GA, denn dann bringt es mehr jedes einzelne Feld zu betreten und mit einer Stunde liegst du wohl eher total daneben, mach mal daraus einen Tag oder bis man verzweifelt aufgegeben hat ^^
soll ich mal eben bei dir vorbei schauen musst mir nur sagen mit welchen bus ich fahren muss dann bin ich in 30 min bei dir und erklärs dir in ruhe

@vagabund: NR 3 ? ich hab nur von zweien gehört :shock:
Zuletzt geändert von Chaosrider am 4. Nov 2008, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 18:47

@ seltenes: Das war auch die schwerste der Schattenkreaturen. Dennoch ist jede von denen für HighXPler und auch Extremspieler gedacht. So war der Plan von anfang an, die Leute wollten, dass es sich mehr lohnt im oberen Bereich mehr LP zu machen. Genau dafür sind diese Kreaturen da, sie hätten keinen Effekt, wenn sie jeder 10k XPler umhauen könnte.

Aber keine Sorge, es kommen auch noch genug Sachen für Low-XPler, nur gerade im Low Bereich will ich die LP-Aka eben nicht unbedingt aufwerten.

Diese Viecher habe ich vor Allem gemacht, weil die Leute das im anderen Thread so wollten und sich darüber beklagt haben, dass HighXPler zuwenige LP-AKAs machen.

Ansonsten gilt aber: Die NPCs muss man echt nicht killen, soviel bringen die nun wirklich nicht, und droppen gerade mal 2 Gold und meist kein einziges Item.
---
Sotrax

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 4. Nov 2008, 18:51

-=Baphomet=- hat geschrieben:
soll ich mal eben bei dir vorbei schauen musst mir nur sagen mit welchen bus ich fahren muss dann bin ich in 30 min bei dir und erklärs dir in ruhe
Au ja, ich fahr mit :D
Trinken wir alle einen Kaffee bei Bapho *g*
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 18:53

Wer sich übrigens beschwert, sollte froh sein, dass die Viecher in Ryn einen nicht killen und man auch als Low-XPler dort jagen kann mit heilzaubern :). Würden die einen killen, wär das nur was für HighXPler, aber so ist für jeden was dabei, von dem her denke ich dass in letzter Zeit gerade auch für Leute die nicht viel Spielzeit haben, einiges getan wird.

(Und der neue Gegenzauber: Erfahrungsverlust ist auch super für Gelegenheitsspieler die Angst haben viele XP durch einen KIll zu verlieren und diese nicht neu sammeln wollen. Und der Zauber wird bald recht oft erhältlich sein, sobald die ersten das Truhenöffnen auf 40 haben).
---
Sotrax

Vagabund-w1
Kaklatron

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Nov 2008, 18:56

Schattenkreatur Turwakori verletzt Teufelskerl mit einem Schattenbiss. Dadurch verliert Teufelskerl bis zu 2283 Lebenspunkte.

Schattenkreatur Turwakori heilt sich komplett an der geschwächten Seele von Teufelskerl.

Wieviel Lebenspunkte braucht man ungefähr für den A:350 ?

Gesperrt