Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
drazzer
Kopolaspinne
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von drazzer » 4. Nov 2008, 18:57

5000 lp? Wenn ich da mal an W12 denke, ich hab da nur 1/10 von *pfeif*

Unser bester übrigens auch nur 1410 ;)

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 4. Nov 2008, 18:58

Aber eigtl auch ne schöne Sachen für die MZ und die Heilzauber

Und die Waffe dropt zu 1:40 oder hab ich das falsch verstanden?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 19:00

@Vagabund-w1: Das hängt auch vom Glück ab, manchmal zieht er ja nicht soviel ab. Ansonsten wenn man ihn zu 100% schaffen will, dann sehr sehr viele. Wie ihr aber gesehen habt, sind die anderen Schattenkreaturen deutlich leichter. Aber eine richtig schwere als Motivation für HighXPler auch LP nachzuziehen, muss es ja auch geben ^^.

@drazzer: 200 LP reichen auch schon für den schwächsten. Und 5000 braucht man auch nicht für den stärksten der 4 Stück. Aber das wird interessant, da es sich durch den Bonus dann durchaus lohnt, da auch was zu investieren um die LP nachzuziehen. Ansonsten sind die NPCs so gemacht, dass ihr sie nicht zwingend killen müsst. Sie droppen jetzt nichts, was es nicht auch woanders gäbe, oder was wirklich fürs Spiel notwendig ist.

Die NPCs sind also mehr ein netter Bonus, anstatt absolute Pflicht. Denn ich denke, wer eben viel lieber Stärke-AKAs macht, soll auch nicht zu LP-AKAs gezwungen werden. Es soll nur ein Anreiz bleiben.
---
Sotrax

Latzhosenträger
großer Laubbär

Beitrag von Latzhosenträger » 4. Nov 2008, 19:03

Bitte sag mir, dass die Waffe in keine Zaubertruhe ist, W11 hat das ZTW nichtmal auf 35

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 19:03

Die Waffe ist in keiner Zaubertruhe. Ich hoffe dein Abend ist damit jetzt gerettet :)
---
Sotrax

Vagabund-w1
Kaklatron

Beitrag von Vagabund-w1 » 4. Nov 2008, 19:04

Und wie heißt das gute Ding?

Klinge der Schatten?

Und reichen 2900LP für das schwere?
Zuletzt geändert von Vagabund-w1 am 4. Nov 2008, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn :D

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 19:05

Nein aber ähnlich. Ist im übrigen eine minderwertige Waffe, sprich braucht eine Menge AKAs um angelegt zu werden. (Aber die Leute, welche die Viecher besiegen, haben ja meist auch eine Menge AKA).
---
Sotrax

Mheatus
Feuervogel

Beitrag von Mheatus » 4. Nov 2008, 19:17

Vielleicht wurde die Frage schon gestellt, aber:
Ist es ein MUSS viele LP-Akas zu haben um die Viecher zu killen oder wird es damit nur erleichtert?
Würde nämlich trotzdem gerne die Wesen umhauen, auch wenns dann länger dauert =)

SiriusKaiba
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von SiriusKaiba » 4. Nov 2008, 19:30

Ich wäre mal für eine Einführung, ohne eine Ankündigung im Thread. Man merkt ja selber schnell, bzw. hört es eh, wenn was neues drin ist. Vil. so nach 3 Tagen als Ankündigung im Thread veröffentlichen, dann macht das "entdecken" mehr Laune.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 19:31

@ Mheatus: Es ist kein Muss, aber enormst hilfreich. ALso wenn man nicht eine gewisse Mindest-LP hat, braucht man einfach Glück. Theoretisch kann man auch mit 10 LP alle schaffen, jedoch braucht man dann sehr viel Glück, dass sie nie mehr abziehen.

Möglich ist es jedoch, kann halt sein, dass man dann 50 Killversuche oder mehr braucht, bis es kaputt ist. Und jemand der genug LP hat, schafft es halt zu 100% in 2-3 Minuten.
---
Sotrax

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 4. Nov 2008, 20:08

bin ja mal gespannt wie weit ich mit meinen 300LP komme, für die 2 kleineren dürfte es wohl reichen, das dritte?
(Vom 4ten fang ich mal gar nicht erst an, bei meinem Glück brauch ich da auch ~5000LP :D)
Bazinga!

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 4. Nov 2008, 20:14

Wie gesagt mit genug Glück und Zeit könnt ihr jedes der Viecher schaffen. Theoretisch zumindest :)
---
Sotrax

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 4. Nov 2008, 20:15

jetzt mal ne ganz dumme frage an alle die jammern *mal wider was für die viel zeit spieler*

mal angenommen du spielst 1 stunde die woche
und ein vielzeit spieler 70 stunden

mit welcher begründung jammert ihr das ein vielzeitspieler irgend ein vieh nach zb 10 wochen killen kann wärend ihr keine 70 wochen braucht ?
er muste sich doch auch mit den selben viechern ab geben all die schönen stunden mit den selben viechern die ihr killen könnt
auserdem könnt ihr das viech mit viel weniger spielaufwand machen als die vielspieler
weil ihr bekommt die ganze zeit zinsen , öl , förderung etc....
wie man so schön sagt ohne fleiß kein preiß

wenn ich mir andere spiele an schaue die sind zum teil sogar level mäßig aufgebaut
ihr kleinen würdet noch nicht einmal in die gebiete rein kommen
wärend ihr bei freewar kein neues gebiet findet wo kleinere nix killen könnt
wenn eigenlich hier jemand jammern dürfte wären es doch eigendlich die großen weil die bekommen meist immer nur 2-3 viecher (wo auch noch gejammert wird die wären zu stark, obwohl sie die auch machen könnten meistens mit schußwaffen aber zum schießen und rum stehen ist man ja zu faul) und die breite masse 20 viecher und mehr

PS: und ehrlich gesagt sind mir die 4 viecher latex dafür werd ich keine 2000 leben leveln zumal ich noch vollpreis zahle... vieleicht in 2 jahren oder so... ich kann ja noch nicht einmal rep zangen nutzen ^^ bis dahin lern ich erstmal wichtigere sachen etc..
soll ich jetzt auch jammern das ich in ner alten welt angefangen bin und andere schon alles gelernt haben und dadurch riesen vorteile (gerade bei den kosten) haben ?
Bild

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Nov 2008, 20:17

*hust*

mit fast ner mio xp... welche charas bitte bezeichnest du denn als wichtig, wenn nicht diese grundlegenden 08/15-Charas?

bin inzwischen bei 300lp, sollten für die kleinen reichen, ansonsten hab ich wieder nen grund aufzubauen :mrgreen:
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2008, 20:19

Sotrax simple Frage dann bin ich zufrieden : Dropt jedes der 4 die neue Waffe?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gesperrt