Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
kaot
Vulkandämon
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von kaot » 4. Nov 2008, 20:20

Glück ist so ne Sache bei mir :mrgreen:
Aber naja: Die momentane Planung läuft bei mir ohnehin auf 1LP/Tag, wenn das in Zukunft tatsächlich sinnträchtig wird lässt sich das ja forcieren *g*
Bleibt nur noch die Frage offen ob die Schattenkreaturen sich wie Kowus oder Tempelheinis bei x% der Max LP heilen oder bei fixen Werten wie LP<100.

@BlizzDie Waffe kann man von jedem mit 1:40 kriegen, so hatte ich das verstanden
Bazinga!

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 4. Nov 2008, 20:22

EL Ceffe hat geschrieben: PS: und ehrlich gesagt sind mir die 4 viecher latex dafür werd ich keine 2000 leben leveln zumal ich noch vollpreis zahle... vieleicht in 2 jahren oder so... ich kann ja noch nicht einmal rep zangen nutzen ^^ bis dahin lern ich erstmal wichtigere sachen etc..
soll ich jetzt auch jammern das ich in ner alten welt angefangen bin und andere schon alles gelernt haben und dadurch riesen vorteile (gerade bei den kosten) haben ?
Wichtigere Dinge sind also Stärketraining auf 50, damit man massig XP-Kaufen kann, sowie Plünderung auf 30 wegen Tanien *grins* Ohne jeden weiteren Kommentar^^
Zuletzt geändert von Vidar am 4. Nov 2008, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Lesen gefährdet die Dummheit.

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 4. Nov 2008, 20:34

@Crazy_Ace

Auftragsplanung 1 70
Gewebeforschung 1 50
Gruppenheilung 1 120
Innere Macht 1 50
Jagd 3 50
Lebenstraining 3 50
Lerntechnik 44 50 <<< gerade in bau
Magieverlängerung 7 30
Marktwirtschaft 20 50
Reparaturwissen 10 30
Schusswaffen 10 14
Seelenverbindung 8 60
Waffenkunst 10 30
Zauberkunst 2 8

Deine maximierten Fähigkeiten (4/18)
Fähigkeit Stufe
Angriffsenergie 10
Glück 15
Plünderung 30
Stärketraining 50

EL Ceffe (Erfahrung: 933912) / Akademie-Limit: 922410
Stärke-Akademien: 6507 / Angriffsstärke: 15848 +90 (durch Waffe)
Lebens-Akademien: 765 / Lebenspunkte: (777/777)
Intelligenz-Akademien: 0
Spezial-Akademie: 0
Dein Akademielimit beträgt 98% deiner Erfahrung.
(gold liegt schon bereit um wider voll ak zu haben)
ich lerne LT bis 45
dann kommen kleinigkeiten zb. das ich rep zangen nutzen kann
1-2 stufen seelenverbindung dann 3 stufen magieverlängerung und dann wider LT
das für mich wichtigste hab ich ausgelernt
und anhand der kurtzen spielzeit war für mich nie die möglichkeit lebenstraining runter zu leveln, alle lp die ich habe stammen noch aus der zeit wo ich mich bis 80k aufgebaut habe, danach hab ich nie wieder leben benötigt & gelevelt
ich hab mich mit 80k xp entschieden das mir die lebenspunkte reichen und hab mich entschieden stärke zu leveln
bevor die frage kommt ich spiele jetzt fast 2 jahre und bin als vollnoob in einer welt angefangen die es schon ca 2-3 jahre gab

**edit**
japs vidar ^^
aber selbst wenn ich das anders gemacht hätte wäre ich immer noch einer mit dem meisten gold wert im ak :P
wenn bei mir das meiste gold im ak zu finden ist wiso sollte ich dann nicht einer der größten sein ?
auserdem hab ich voll ak was kaum einer annähernd bei uns hat in dem größeren bereich.. also jammern nicht wegen xp kauf ^^
Zuletzt geändert von EL Ceffe am 4. Nov 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

deija
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von deija » 4. Nov 2008, 20:35

Deija führt einen Schlag gegen Schattenkreatur Mantori aus.

Schattenkreatur Mantori blockt einen Teil des Angriffs und verliert nur 1000 Schadenspunkte.

Schattenkreatur Mantori verletzt Deija mit einem Schattenbiss. Dadurch verliert Deija bis zu 56 Lebenspunkte.

ich dachte, die haben keinen max. schaden? und so wie es aussieht, heilen sie sich bei 25% der lp, zumindestens das mit 30 angriff, die anderen sind mir noch nicht begegnet.
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Nov 2008, 20:36

hmm klingt alles gut und schön, aber neue Waffe? Dann doch lieber was anderes als immer Waffen :(

1 Angriffspunkt schwächer wie das grüne Baru-Schwert, was ich nun für teures Geld aufgerüstet hatte (500k), dann kommt die frostige Aura die 2 A mehr hat und nun kommen ne A110 und ne A99 rein wo sich nicht mal die anderen beiden etwabliert haben .

-> Daher mag ich mal gerne Wissen wie die Anforderungen aussehen ! <-

Für einen High-Xpler lohnt es sich ja garnicht mehr massig Aufträge zu machen für den schleier oder zu versuchen sone Aura zu droppen.

Im unterem Bereich (wo ich die zuzähle, die das dann grad mal so tragen können) muss man sich das ja reinziehen wenn man ne anständige Waffe haben will.

Von daher mein Fazit: Gut das die LP aufgewertet werden, aber schlecht das wieder ne neue Waffe kam
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 4. Nov 2008, 20:44

minderwertige Waffe: meine Schätzung: 990A und 79200 Aka.
Bazinga!

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 4. Nov 2008, 20:46

@Asgard_W3

japs find auch das es im mom zu viele waffen in den bereichen gibt
besser fänd ich das wenn aufrüst sachen wie mit der frostigen aura gedroppt würden
zumal sich dann auch preise etablieren die dann bleiben

und gerade bei dem geisterschild und die beiden schwerter da noch eins drauf setzen find ich nicht gut
schöner würd ich das auch finden wenn ab der größe die derzeit ist
ein geisterschild oder ein schwert ein muß wird...
und danach kann man es immer weiter auf rüsten etappe für etappe
aber dropwaffen da drüber oder in deren bereich zu setzen.. :/
gegen waffen die quasi gar nicht droppen ok nix dagegen die haben eh schon seltenheitswert

*edit*
minderwertig oder nicht
ich zb. wäre doch schön bescheuert wenn ich mit ner aufgewerteten seelenkilnge oder so rum laufen würde wenn ich glaichwertiege waffen quasi umsonst bekomme
und da bin ich ja nicht der einzigste in meiner welt die auch die neue waffe tragen könnten..
und jeder der in dem bereich kommt verkauft seine waffe (seelenklinge) solange sie noch was wert ist
was dann zur abwertung der waffen im unteren bereich führt
Zuletzt geändert von EL Ceffe am 4. Nov 2008, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 4. Nov 2008, 20:47

kaot hat geschrieben:minderwertige Waffe: meine Schätzung: 990A und 79200 Aka.
Ich tippe auf 81k Aka :P
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 4. Nov 2008, 20:49

jetzt simmer mal gespannt und wenn deins stimmt will ich wissen was du anders machst *g*
Bazinga!

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 4. Nov 2008, 20:50

Also für die waffe vom Wandler sinds 99000 Aka

also würde ich die andere mal auf ~85k schätzen
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 4. Nov 2008, 20:50

87000
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 4. Nov 2008, 20:51

Blizz hat geschrieben:Sotrax simple Frage dann bin ich zufrieden : Dropt jedes der 4 die neue Waffe?
Sotrax hat geschrieben:Droprate 1:40, bei 4 Kreaturen also sogar recht hoch, dafür dass man die in 3 Minuten killt, wenn man genug LP hat :)
Sotrax hat geschrieben:Die Waffe ist in keiner Zaubertruhe. Ich hoffe dein Abend ist damit jetzt gerettet :)
Danke, wenigstens ist dieses stupide System der letzten Zeit hier nicht zu finden. Auch wenn ich finde, ne Waffe passt rp-technisch absolut nicht zu den Viechern ... hätte mir eher irgendwelche seltsamen Effekte gewünscht, die in irgendeiner Form Chaos bringen, beispielsweise mehr Schattenkreaturen herbeirufen, die richtig böse Effekte haben können und die alle Spieler terrorisieren (meine PM damals hast du ja bekommen). Oder, wenn schon Waffe, seltener, mehr verschiedene Viecher und unterschiedliche Dropchancen (nicht zwangsweise an die Schwierigkeit angepasst).

Ich finde btw auch, dass - wegen der Stärke des Tentakels - die Waffen zu sehr geballt werden in diesem Bereich. Tentakel stärker machen, wenn die erstmal drunter bleiben sollen, oder aber einfach drüber gehen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 4. Nov 2008, 21:00

ich weiß ja nicht, was genau du jetzt hören willst, sowas in der art wie "mein held" oä wirst du sicher nicht zu hören bekommen.
und deine werte... sind ja toll, aber wen interessieren die bitte?

b2t: die waffe... eh zu groß für mich.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 4. Nov 2008, 21:04

die upgrades der klinge oder des schwertes wurden im High-Xpler bereich ja schon stark verschlechtert durch die einführung des Horns aus Bernstein.

Einem bspw. 300k Xpler macht es nix aus ob er nun ne A80; A90 oder ne A100 trägt, weil die einfach nicht mehr ins gewicht fallen in dem Bereich.

Eine gewisse Waffenvielfalt ist ja sehr schön, aber nicht so konzentriert wie das derzeit der Fall ist. Kein High-XPler (dazu zähle ich Leute jenseits der 200k XP) wird sich die Mühe machen ein Baru-Schwert aufzurüsten (Es sei denn er machts weils schicker aussieht) wenn er für "weitaus" weniger anstrengungen ne um 1A weniger bringende Waffe haben kann oder halt auch ne A90 mit rumschleppt die einfach zu bekommen ist (wenn man nicht vom Pech verfolgt ist) PvP mäßig nimmt sich in dem Bereich da nix ob man mit A90 oder A100 rumrennt.

Wie gesagt die "ich nenns mal Luxuswaffen" schaffen sich nur die an die einen Wert auf die Optik legen.
Im 40k XP Bereich ist son Grünes Baru natürlich sehr nützlich im PvP, zumal einige nicht mal ihr Geisterschild vollhaben :P, aber der 40k XP Bereich ist 'zumindest in Welt 3 ziemlich klein'
----
sgr011566 hat geschrieben: Ich finde btw auch, dass - wegen der Stärke des Tentakels - die Waffen zu sehr geballt werden in diesem Bereich. Tentakel stärker machen, wenn die erstmal drunter bleiben sollen, oder aber einfach drüber gehen.
Tja das gute alte Tentakel, immerhin hats solange durchgehalten eine vernünftige Waffe zu sein aufgrund der seltenheit, aber nehmen wir den Säbel der Pironer, wie lange war der eine hochwertige Waffe die sich gelohnt hätte zu tragen? 1-2 Monate? und nun ist sie wertlos und man trägt sie nur noch zwecks der seltenheit. Mehr auch nicht
Zuletzt geändert von Asgard_W3 am 4. Nov 2008, 21:08, insgesamt 2-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 4. Nov 2008, 21:04

sgr011566 hat geschrieben:
Ich finde btw auch, dass - wegen der Stärke des Tentakels - die Waffen zu sehr geballt werden in diesem Bereich. Tentakel stärker machen, wenn die erstmal drunter bleiben sollen, oder aber einfach drüber gehen.

Hatte Sotrax schon via PN vorgeschlagen, dass die Droprate vom Tentakel einfach runtergesetzt wird ... oder wie wäre es, wenn DIESE Waffe recht leicht (oder auch nicht) mit schon vorhandenen Items einfach GUT aufgerüstet werden kann?
Wenn die dann A:200 hat oder so mit dementsprechenden Anforderungen ... ich meine hey ... das würde die A:120 nicht abwerten mit den neuen Waffen (die dann auch mehr als 120A haben könnten) und weiterhin lohnenswert =)

Gesperrt