Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
Virus

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von Virus » 4. Nov 2008, 23:55

Falls es Wenn interresiert habe die erste A99 bekommen und wollt mal die beschreibung posten.

(Angriffswaffe, Stärke: 99)
Die Kralle einer mächtigen Schattenkreatur. Ein düsterer Fluch liegt über der Kralle. Etwas lässt sich spüren, dass diese Welt nur ganz knapp ihrem Untergang entgangen ist. DIe Dunkelheit die von der Kralle ausgeht, lässt dich aber nicht sicher sein, ob das schlimmste nicht doch erst bevorsteht. Benötigte Stärke: 990. Benötigtes Akademie-Limit: 79200.
Zustand: 100%.

lg

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 4. Nov 2008, 23:59

kaot hat geschrieben:minderwertige Waffe: meine Schätzung: 990A und 79200 Aka.
*kicher*
Sorry für dne Spam, aber manche Sachen sind vorhersehbar :D
Bazinga!

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 5. Nov 2008, 00:08

Yo kaot, mein Wert hat sich übrigens an dem Wert von der Kralle des Weltenwandler orentiert. Weil die müsste eigentlich laut Rechnung 88k haben, aber sie hat 90k. Sotrax ist halt doch konsequent inkonsequent -.-
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 5. Nov 2008, 00:11

Achso :D
Mein Wert orientierte sich am Bernsteinhorn, das damals von den Werten her auch schon zu irgendwas anderem passte.
Bazinga!

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 5. Nov 2008, 00:25

ballack hat geschrieben:Ich verbrauch ziemlich viele heilis auch bei 5000lps bei den npcs und keiner ausser mir und noch jemand würd das in w1 schaffen.

2600lp kann das a340er vieh an lps abziehen und das ist heftigst.

mir gefallen die npcs :D

wir nee lange lange zeit mein eigenes npc sein :P

Und die waffe ist egal wenn man sie droppt da baru und klinge bald doch eh wieder aufgewertet werden also macht da keine massenpanik ^^

ich hab derzeit nur das *schwerste* und noch nen anderes gesehen da braucht man extrem viel lps aufjedenfall. die anderen beiden such ich morgen mal wenn der hype bissen kleiner ist^^
Psst ... das Vieh schafft man auch wirklich mit 10lp ... praktisch wärs nur, wenn man 1k Angriff i-wie aufbringt.
Kleiner Hinweis: Starke durchschlagende wurde nen bissl aufgewertet ;) :D
Also nichts damit, dass es dein Vieh alleine bleibt. Such nen paar, die das Vieh runterschießen, wenns sich heilte und es passt :p max 15min und 30 blaue, dann hat mans :D (wenn alle so wie das A:85 sind) :D:D

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 5. Nov 2008, 00:31

Bin aber mal gespannt, was man noch von den kleinen bekommt :)
Die Angriffswaffe ist ja leider nichts für mich...^^
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

nightflyer
Feuerwolf

Beitrag von nightflyer » 5. Nov 2008, 08:57

ich finde das richtig gut mit der neuen waffe. die unterscheidung zwischen den sog. minderwertigen und hochwertigen waffen ist geradezu genial. ausserdem nimmt das den völlig überzogenen preisen für grüne schleier und so ein zeug ein wenig die wucht und ihr monopol. es bleibt für einige spieler dann eben schlicht und ergreifend luxus, wenn er/sie ein paar angriffspünktchen mehr haben will.

daumen hoch für die a99... :D

apropos tentakel. die waffe ist doch eh die grösste lachnummer von freewar^^ man zahlt gut drauf, verbringt ewig zeit bei der qualle, und droppen tut doch eh (quasi) keiner die a120.

p.s. und ich kenne viele, die das mit den minder-/hochwertigen waffen sehr gut finden, diesbezüglich weiter so, sotrax

Fleck
Kopolaspinne

Beitrag von Fleck » 5. Nov 2008, 10:50

blizz hat geschrieben: Wenn es schon ne Waffe sein muss hätte ich sowas interessanter gefunden

(Name egal ist ja nur ein Beispie ) A:220
Effekt : Zieht dem Besitzer bei jedem Schlag/Angreifen bis einer tot ist 5-30 LP ab.
Waffe wirkt nur gegen Npcs
In Pvp Kämpfen wirkt die Waffe nicht und man gilt daher als unbewaffnet.

Der negative Effekt nur wegen dem mächtigen Angriff
Hält man ja mit genug Lebensakas problemlos aus.
Sry, aber das wär ne Waffe die fast ausschließlich für Natla zu gebrauchen wäre wenn man im Kampf als unbewaffnet gilt. Wenn dann sollte sie im PvP Kampf ev. niedrigere Werte haben, aber als unbewaffnet kann man die als nicht-natla wohl vergessen. Da wäre man ja nur noch Opfer.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 5. Nov 2008, 11:49

Cifer greift Schattenkreatur Gortari mit der Waffe Kralle des Weltenwandlers an
hab von dem nee Truhe der dunkelheit bekommen x)
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 5. Nov 2008, 12:25

ahh drazzer ich hab die lps in nem jahr erspielt also komm nicht mit deinen 13 jahren an.

Und wenn ihr alle neidisch seid warum macht ihr es nicht selber? klar das die vielspieler nen vorteil haben und das nen extremen aber das ist auch verdient. du gehst vielleicht lieber raus deine sache was andere machen muss dich nicht interssieren wie wer was macht. als flamme den kack nicht dauernd rein wie die anderen auch.

sotrax hats extra eingebaut das wir highs neue ziele haben und was kommt? kleine heulen wieder herum warum wur highs wieder nen vorteil haben. so nen schwachsinn. wie highs haben genug nachteile gegenüber lows. heilung zb oder die krokodile bringen uns auch nicht viel.
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

CasaNova
Teidam

Beitrag von CasaNova » 5. Nov 2008, 12:42

Wie heißt die Waffe denn, virus? :wink:

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 5. Nov 2008, 13:15

Asgard_W3 hat geschrieben:hmm klingt alles gut und schön, aber neue Waffe? Dann doch lieber was anderes als immer Waffen :(

1 Angriffspunkt schwächer wie das grüne Baru-Schwert, was ich nun für teures Geld aufgerüstet hatte (500k), dann kommt die frostige Aura die 2 A mehr hat und nun kommen ne A110 und ne A99 rein wo sich nicht mal die anderen beiden etwabliert haben .
Wer so viel dafür zahlt, ist selber Schuld

drazzer
Kopolaspinne

Beitrag von drazzer » 5. Nov 2008, 14:15

Ja cifer, du bist sooo ein High. 400k xp sind nicht die Welt, habe selbst 200k in einem 3/4 Jahr erspielt. Von daher ist dein Argument von wegen "meckert nicht rum ihr Lows" nicht schlagfertig. Mit 13 Jahren habe ich noch Fußball mit Freunden gespielt, am PC gesessen war ich aber nicht :o)

GeminiElfen
Wächter des Vulkans

Beitrag von GeminiElfen » 5. Nov 2008, 14:28

Ich stimm dir zu Cifer.
Neidisch sein auf 5k lp is ja schön und gut, aber deswegen rumzujammern, dass es ja unfair sei, is einfach nur dumm.
@drazzer: genau sone wie DICH mein ich ;) Sone Neider, die andere runtermachen wollen, damit sie die Wahrheit, dass der andere einfach mal erfolgreicher innem Spiel ist, vertuschen.
Und schon vergessen, dass hier I-Net is? Ob 13 oder 80 ... wäre da nen Unterschied? Besser isser in beiden Fällen ;)

Jo, wer 500k für upgrade zahlt, is selbst schuld ... hab meins für 280k bekommen. :roll: :roll:

Wegen Waffen stimme ich zu: neue sind toll, aber so geballt, ob das das Wahre is.
Sotrax meinte doch mal vor MONATEN, dass selbst A:500 Waffen möglich sind und noch dieses Jahr kommen sollen. Seh ich i-wie nicht kommen (fragt mich nicht nach dem Beitrag, weiß nur, dass er es mal schrieb)

eisviech

Beitrag von eisviech » 5. Nov 2008, 16:18

in during e-peen comparison

Gesperrt