Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]
sehe ich das alleine so, oder kommen immer mehr NPC's für die high-xpler? die braucht man doch net fordern. genauso wie das mit den reichen npcs. welche die selten sterben, sterben dann auch nur gegen die großen. warum kriegen die so viel? klar vlt sind jetzt ein paar der npcs die jetzt kamen auch von kleinen killbar, aber sowas wie das große schattenvieh ist nicht platt zu machen wenn man net massig lp akas hat. also nichts für leute die zum spaß in einem bereich bleiben
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
@ DerPK: Siehst du falsch, im letzten Gebiet gab es einige A:3 NPCs, welche sogar die gleiche Dropchance auf den Gegenzauber haben, wie die anderen NPCs dort.
Bei diesen speziellen NPCs ging es jedoch um die Problematik, dass Lebenspunkte im HighLevel-Bereich und nicht im Lowlevel-Bereich zu wertlos waren und aufgwertet werden sollten. Deswegen müssen die NPCs da für Highlevel-Leute sein, sonst hätte das alles nichts gebracht.
Bei diesen speziellen NPCs ging es jedoch um die Problematik, dass Lebenspunkte im HighLevel-Bereich und nicht im Lowlevel-Bereich zu wertlos waren und aufgwertet werden sollten. Deswegen müssen die NPCs da für Highlevel-Leute sein, sonst hätte das alles nichts gebracht.
---
Sotrax
Sotrax
meiner meinung nach sind gegenzauber doof. die sollten in dem spiel nicht sein. nimmt pvp vieles. finde den natlaschutz schon sehr schrecklich, aber die gegenzauber verhindern auch vieles.
zu die cifer, es gibt leute, die geben sich nicht mit allen ab, machen auf freunde um vorteile zu bekommen
es gibt tatsächlich auch welche die nicht mit betrügern abhängen um vorteile zu erlangen, weil sie denken, das so leute nicht unterstützt werden sollten
zu die cifer, es gibt leute, die geben sich nicht mit allen ab, machen auf freunde um vorteile zu bekommen

Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
Ich kann nicht beschreiben wie ich so Neidzerfressene Menschen wie dich verabscheue.DerPK hat geschrieben:sehe ich das alleine so, oder kommen immer mehr NPC's für die high-xpler? die braucht man doch net fordern. genauso wie das mit den reichen npcs. welche die selten sterben, sterben dann auch nur gegen die großen. warum kriegen die so viel? klar vlt sind jetzt ein paar der npcs die jetzt kamen auch von kleinen killbar, aber sowas wie das große schattenvieh ist nicht platt zu machen wenn man net massig lp akas hat. also nichts für leute die zum spaß in einem bereich bleiben
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
@ DerPK: Die Gegenzauber spielen für den Killer keine Rolle, denn er erhält seine XP auch dann, wenn der andere einen Gegenzauber hatte. Das PvP selbst wird also nicht wirklich beeinflusst.
@blizz: Nur ruhig, jeder darf seine Meinung haben

---
Sotrax
Sotrax
ich hab nix gegen den neuen. das macht mir nichts, aber die anderen^^ das is halt nicht mein ding, weil es mehr spieler gibt die dann wie natlas sind und sich ausm pvp zurückziehen können, was meiner meinung nach nicht sein sollte. genau wie die minderwertigen waffen. zu viele sind im spiel, aber auch meine meinungSotrax hat geschrieben:@ DerPK: Die Gegenzauber spielen für den Killer keine Rolle, denn er erhält seine XP auch dann, wenn der andere einen Gegenzauber hatte. Das PvP selbst wird also nicht wirklich beeinflusst.
und blizz: ich habe keinen neid. ich will keine 5000lp, wozu? das nimmt mir den spaß am pvp oO das is schwachsinn in meinen augen, aber ich finde, man sollte nicht einen bereich fördern, der keine förderung braucht. da oben kann man alle npcs umhaun, so mächtige neue npcs geben denen was neues, aber den anderen nicht, wobei ich auch einsehe, was sotrax sagte mit den lp akas aufwerten. die waren wirklich sogut wie tot im hohen breiche, es sei denn man muss leute mobben weil die mehr XP haben, langsamer sind und halt lieber stärke machen damit sie sich nicht heilen müssen. nicht war cifer?

Zuletzt geändert von DerPK am 5. Nov 2008, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.
Man benötigt auch keine 5000 LP. Schon mit 250 LP kann man das kleinste davon locker killen. Ansonsten sind die Viecher auch keine Pflicht, sie droppen jetzt nichts, was man total dringend brauchen würde, oder nicht auch woanders bekommen kann.
---
Sotrax
Sotrax
die 5000 waren ja auch nur gemeint, weil vorher damit angegeben wurde, sagen wirs so. und die kleinen find ich toll, ich finde auch den weltenwandler oder wie auch immer toll, weil der wirklich ne rießige aufgabe darstellt, aber es sollten nicht so viele ins spiel kommen, weil einfach dann der hohe bereich sehr gefördert wird. ich meine die haben kohle, verkaufen die ersten dropps schnell weil sie dann noch teuer sind und machen noch mehr.Sotrax hat geschrieben:Man benötigt auch keine 5000 LP. Schon mit 250 LP kann man das kleinste davon locker killen. Ansonsten sind die Viecher auch keine Pflicht, sie droppen jetzt nichts, was man total dringend brauchen würde, oder nicht auch woanders bekommen kann.
- Whatsername
- Klauenbartrein
DerPK hat geschrieben:die waren wirklich sogut wie tot im hohen breiche, es sei denn man muss leute mobben weil die mehr XP haben, langsamer sind und halt lieber stärke machen damit sie sich nicht heilen müssen. nicht war cifer?
Zwergchen, dann soller nicht transferen oder sonstiges O.o
Klar dass er sich dann auch Feinde macht. Will gar nicht wissen auf was für einem XP-Lvl er wär ohne das transferte Gold.
Und genauso wie bei Hitch, wo wäre er bloß ohne seine Betrügereien? o.O
Naja:D Ich spiel ja eh kaum noch... auffer arbeit hacke ich ingerium
zuhause hab ich 4 stunden inet wo ich dann vllt mal 20-30 Minuten rumlaufe und den Rest der Zeit entweder afk rumstehe oder nen schwätzchen halte.
Oder mich mit Kollegen verabrede O.o
Zuletzt geändert von Whatsername am 5. Nov 2008, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Ja, sehe ich auch so, es muss auch ständig neues und auch lukratives für kleine Spieler geben.
---
Sotrax
Sotrax
buhh ich will das mein name da rausgestirchen wird, weil es niemanden angeht wer ich bin. und ihr geht davon aus. selbst wenn, man muss keinem spieler drohen oder erpressen das er doch rumläuft, damit man ihn killen kann sonst macht man das und das. aber egal, zu weit vom thema.Whatsername hat geschrieben:dann soller nicht transferen oder sonstiges O.oDerPK hat geschrieben:die waren wirklich sogut wie tot im hohen breiche, es sei denn man muss leute mobben weil die mehr XP haben, langsamer sind und halt lieber stärke machen damit sie sich nicht heilen müssen. nicht war cifer?
Klar dass er sich dann auch Feinde macht. Will gar nicht wissen auf was für einem XP-Lvl er wär ohne das transferte Gold.
Und genauso wie bei Hitch, wo wäre er bloß ohne seine Betrügereien? o.O
Naja:D Ich spiel ja eh kaum noch... auffer arbeit hacke ich ingerium
zuhause hab ich 4 stunden inet wo ich dann vllt mal 20-30 Minuten rumlaufe und den Rest der Zeit entweder afk rumstehe oder nen schwätzchen halte.
Oder mich mit Kollegen verabrede O.o
@ sotrax: wenn du das auch so siehst, dann ist ja gut^^ es sollte ein gewisses gleichgewicht sein, zwischen für große und kleine, wobei ich sagen würde 1:5 weil die großen sowieso auch das für die kleinen machen können
Zuletzt geändert von DerPK am 5. Nov 2008, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
- HellsKitchen
- Nachtgonk
Ich will ja nich mosern, aber bring bitte ne Waffe für die Leute zwischen 10k und 30k...
Ich weiß, es gibt die rassen-hig-ends, aber mal ehrlich bitte, konnte die jemand von euch (der nicht ein jahr lang ständig gehackt hat) mit 15k xp kaufen?
Ich weiß, es gibt die rassen-hig-ends, aber mal ehrlich bitte, konnte die jemand von euch (der nicht ein jahr lang ständig gehackt hat) mit 15k xp kaufen?

ne ich finde sowieso das die alten waffen ruhig öfter gedroppt werden könnten oder neue kommen sollten, weil die nähmlich viel zu selten sind. man kann dort wirklich kaum gescheit spielen wenn man länger da sein will ohne die waffen und der seltenheitswert macht sie teuer. wobei man sagen muss das sie unbrauchbar sind, sobald man etwas höher geht. sie sind immernoch selten, was mich wundert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Doch, natürlich ist das Neid.
Bedenke mal: Wieso sollte man eigentlich noch weiter spielen, wenn man schon alles kann und hat?
Ich meine, theoretisch ist das Spiel für mich bei 260k XPs zu Ende, da ich dann die Geysir-Schlucker killen kann.
Und fertig aus, dann muss was neues kommen, oder aber man hat nichts mehr, wodrauf man hinarbeiten kann.
Bedenke mal: Wieso sollte man eigentlich noch weiter spielen, wenn man schon alles kann und hat?
Ich meine, theoretisch ist das Spiel für mich bei 260k XPs zu Ende, da ich dann die Geysir-Schlucker killen kann.
Und fertig aus, dann muss was neues kommen, oder aber man hat nichts mehr, wodrauf man hinarbeiten kann.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Für die Geysir-Schlucker gibts Gift, daher setz die XP mal tiefer an, viel tiefer. Weil ich mit meinen 80k kann schon fast alles killen und die paar NPC die ich nicht schaff, naja die brauch ich auch ehrlich gesagt nicht ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)