(Aber ne Menge gold, stimmt schon, evt. sollte ich das Dropgold mal generell etwas reduzieren
Anzahl aller vorhandenen NPC?
Re: Anzahl aller vorhandenen NPC?
Jo, das kommt hin. Allerdings sind ja nicht immer alle NPCs tot, daher werden ja nie alle auf einmal zum Leben erweckt. Realistisch betrachtet, erweckt eine GA also etwa 2000 NPCs.
(Aber ne Menge gold, stimmt schon, evt. sollte ich das Dropgold mal generell etwas reduzieren
).
---
Sotrax
Sotrax
Aber nur bei den großen NpcsSotrax hat geschrieben:
(Aber ne Menge gold, stimmt schon, evt. sollte ich das Dropgold mal generell etwas reduzieren).
Bei den kleinen stimmt das schon so. Abgesehen von der Tatsache das ich durch den reichen Wüstensalamander in Azul und Jag 50 jede Stunde so 4K+ machen könnte *g*
Aber wer würde sich das schon antun? x)
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
dazu noch irgendwelche fragen?
Bazinga!
Wir haben schon die 75K Marke erreicht.kaot hat geschrieben:64k... joa soviel kostet eine gA bei uns im freien Handel (bzw: 55-65k)
dazu noch irgendwelche fragen?
ach die schöne : Ga 3K Zeit:)
Da war der Preis noch realistisch
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
GA, die sicherste Goldanlage die es gibt 
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Jepp ich betrachte die GAs inzwischen als Aktienunternehmen dessen Kurs immer nur nach oben geht-=Baphomet=- hat geschrieben:GA, die sicherste Goldanlage die es gibt
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
bist du wahnsinnig? ://// *sotrax tastatur wegnehm* *pc versteck* *inet ausschalt* *von fw bann*Sotrax hat geschrieben:(Aber ne Menge gold, stimmt schon, evt. sollte ich das Dropgold mal generell etwas
reduzieren).
Nur dadidi in Welt 6 ist wirklich dadidi. Alle anderen Accounts mit dem Nick sind nicht von mir. Mein Welt 12 Account heisst Mond
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
hab meine erst 3 Jahre rumliegen, glaub das hat sich gelohnt-=Baphomet=- hat geschrieben:GA, die sicherste Goldanlage die es gibt
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Naja, bei ne gA isses nie der Fall, dass man alleine alle NPC's erwischt. Wenns gut bei mir gelaufen ist, habe ich 8-9k GM gemacht, dann wars aber auch Nachts und wir waren zu viert^^
Naja, obs als Geldanlage wirklich so gut ist? :/
War früher 3k waren, sind heute locker 40k
-
eisviech
Kann mich nicht erinnern, daß Akademiepreise sich verdreizehnfacht hätten. Im Gegenteil eigentlich.Schmiddi hat geschrieben:Naja, obs als Geldanlage wirklich so gut ist? :/
Versammelt euch zu 3. oder so...wendet nachts um xx:xx Uhr eine GA an, wenn nur 10 andere on sind, wovon die meisten dann eh afk stehen und durchsucht die Welt per KdZ...das müsste lohnendrazzer hat geschrieben:Naja, bei ne gA isses nie der Fall, dass man alleine alle NPC's erwischt. Wenns gut bei mir gelaufen ist, habe ich 8-9k GM gemacht, dann wars aber auch Nachts und wir waren zu viert^^
Lesen gefährdet die Dummheit.
- daddelheini
- Nachtgonk
Danke für die Antworten und die weiterreichenden Informationen. Das sind ja wesentlich mehr, als ich mir erhofft habe.
Den Gedanke des reduzieren von Dropgold wollte ich damit aber eigentlich nicht ins Gespräch bringen und sollte auch schnell wieder verworfen werden. Ich möchte deswegen nachher nicht an den Pranger gestellt werden.
Den Gedanke des reduzieren von Dropgold wollte ich damit aber eigentlich nicht ins Gespräch bringen und sollte auch schnell wieder verworfen werden. Ich möchte deswegen nachher nicht an den Pranger gestellt werden.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
daddel wars *stein zück* 
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Wenn schon war ich esFischgraete hat geschrieben:daddel wars *stein zück*
und ich bin ein schwebendes denkendes Eiselement da bringen Steine NULL
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます