@Blizz: Ja, jeder mag das anders, es gibt wirklich Leute die mir schon geschrieben haben, RP sei ihnen zu voll

Irgendwie bin ich immernoch der Meinung, dass dieser Lösungsansatz der falsche ist, immerhin würde es voraussetzen, dass eine Person erstmal Sponsor istSotrax hat geschrieben:@ Whatsername: Dann versuchs mal mit Ignore, einfach alle Leute die was schreiben das du nicht lesen willst auf Ignore setzen und plötzlich wird es auch schon sehr viel entspannter, wirst sehen.
Also damit willst du mir was sagen? O.oSotrax hat geschrieben: Ansonsten wenns einem selbst damit absolut 0 Spass mehr macht, sollte man vielleicht einfach mal über eine Pause nachdenken. Wenn man Sponsor ist, wird der Account für mehr 2 Jahre nicht gelöscht. Und wenn man mal schaut wieviele Neuerungen im Monat kommen, muss man nur mal ein paar Monate aussetzen und hat plötzlich wieder jede Menge Neues zu entdecken.
Sign.Vidar hat geschrieben:Irgendwie bin ich immernoch der Meinung, dass dieser Lösungsansatz der falsche ist, immerhin würde es voraussetzen, dass eine Person erstmal Sponsor istSotrax hat geschrieben:@ Whatsername: Dann versuchs mal mit Ignore, einfach alle Leute die was schreiben das du nicht lesen willst auf Ignore setzen und plötzlich wird es auch schon sehr viel entspannter, wirst sehen.
Whatsername hat geschrieben:Ende Dezember 2008 bis ende Juni 2008 habe ich so eine besagte Pause gemacht. Was hat sie gebracht? Nix.
dito!Sotrax hat geschrieben:Sehe ich auch so, wer keinen Bock hat soll einfach Pause machen, oder nur seine Charfähigkeiten in der Zeit lernen und Lager abholen etc. Es gibt eigentlich keinen Grund sich zu löschen, denn wer weiss, vielleicht kommt ja mal eine Neuerung die einen absolut überzeugt. (Und sehr viele die sich löschen lassen sich wiederherstellen und bereuen es am Ende doch).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste