Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]
Das weiß ich ich hab auch Sotrax geantwortet weil ich aus seinen Posts nicht schlau wurde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
So der Bug wurde entfernt, nachdem er sich geheilt hat, kann man ihn nicht wieder komplett runterschiessen.
@Krieger2: Wegen Stärke-Aufwertung kam ja Nukarie und die Eiswelt-Echse. Aber da kommen sicher auch noch weitere NPCs, nur Geduld, diesmal war eben LP dran. Ich will dass beides seine Vorzüge hat, egal ob man Stärke oder LP macht im oberen Bereich und ich gehe davon aus, dass auch noch NPCs kommen, für die hohe Stärke sinnvoll ist.
@Krieger2: Wegen Stärke-Aufwertung kam ja Nukarie und die Eiswelt-Echse. Aber da kommen sicher auch noch weitere NPCs, nur Geduld, diesmal war eben LP dran. Ich will dass beides seine Vorzüge hat, egal ob man Stärke oder LP macht im oberen Bereich und ich gehe davon aus, dass auch noch NPCs kommen, für die hohe Stärke sinnvoll ist.
---
Sotrax
Sotrax
die echse ist ja wohl ein witz...
maximalschaden 1k, da wurden stärkeakas überhaupt nicht wirklich gefordert
maximalschaden 1k, da wurden stärkeakas überhaupt nicht wirklich gefordert
----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Scheiß Änderung Sotrax -.- So machste das NPC in den meisten welten A) Unkillbar oder B) Nur für 1-2 Spieler killbar die das einfach 1 Woche lang stehen lassen können, bei Schrumpfzauber geht ja Lokale und dann am Ende so immer 10k einsacken...
Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

@Vagabund-w1: Ja, aber das ist nicht so wirklich schlimm, ich meine wer wirklich soviele Millionen in LP-AKAs steckt wird sicher nicht reich, wenn er danach 10 000 Goldmünzen alle 3 Wochen bekommt (solange dauert es in etwa bis sich der Bonus aufgebaut hat). Sobald es auch nur 2 Leute sind, bekommt man wohl garkein Bonus mehr. Sollte das mit dem Bonus da aber echt zu stark werden, was ich nicht glaube, kann ich diese NPCs vom Bonus-System ausschliessen.
Ansonsten soviel tolles droppt das NPC nun wirklich nicht.
Ansonsten soviel tolles droppt das NPC nun wirklich nicht.
---
Sotrax
Sotrax
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Dann setz die DroppChance der Waffe höher an...Wurden schon ettliche w1 gekillt und bis jetzt noch keine Waffe bekannt, kA ob die von virus echt is..

Die Waffe wurde in W1 bereits gedroppt.
Wie gesagt ich will die NPCs mit voller Absicht nicht zu gut machen, sonst fühlen sich die Leute total gezwungen die LP zu machen. Die NPCs sind nur ein Bonus, es ist wirklich vollkommen harmlos, wenn man sie nicht schafft.
Wie gesagt ich will die NPCs mit voller Absicht nicht zu gut machen, sonst fühlen sich die Leute total gezwungen die LP zu machen. Die NPCs sind nur ein Bonus, es ist wirklich vollkommen harmlos, wenn man sie nicht schafft.
---
Sotrax
Sotrax
- Whatsername
- Klauenbartrein
Die von Virus ist echt x)
Schattenkralle heißt die waffe, wenn ich mich recht entsinne
Schattenkralle heißt die waffe, wenn ich mich recht entsinne

- Vagabund-w1
- Kaklatron
Schattenkreatur Turwakori verletzt Teufelskerl mit einem Schattenbiss. Dadurch verliert Teufelskerl bis zu 2666 Lebenspunkte.
Ich hab nicht mal 2666LP..Ist das so gedacht?

wenn die waffe öfters vorkommt ist das zl bald voll mit x)
ausserdem isse nix wert so das man von reich wird.
man bekommt maximal die heilis raus.
ausserdem isse nix wert so das man von reich wird.
man bekommt maximal die heilis raus.

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.
Der Wüfel ist dein Gold wert.

@Vagabund-w1: Ja, deswegen steht ja auch "bis zu" dran. Der Sinn davon ist, dass man einschätzen kann, wieviel schaden die kreatur macht, und nicht raten muss.
Mit deinen LP kannst du die leichten davon aber locker schaffen, und die haben exakt die gleiche Droprate wie der große. Sprich es bringt nicht mehr den großen zu töten, wie solch einen kleinen zu töten, es sei denn evt. irgendwann mal etwas Bonus.
Mit deinen LP kannst du die leichten davon aber locker schaffen, und die haben exakt die gleiche Droprate wie der große. Sprich es bringt nicht mehr den großen zu töten, wie solch einen kleinen zu töten, es sei denn evt. irgendwann mal etwas Bonus.
---
Sotrax
Sotrax
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, ist doch bei den normalen NPC in Ryn auch soVagabund-w1 hat geschrieben:Schattenkreatur Turwakori verletzt Teufelskerl mit einem Schattenbiss. Dadurch verliert Teufelskerl bis zu 2666 Lebenspunkte.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Vagabund-w1
- Kaklatron
Ja toll..Die Dinger erst mal finden ist die größte Kunst dabei 

@Vagabund: Ja, das ist natürlich auch nicht ganz leicht. Schon deswegen, also sauer auf die Leute sein, dass sie jetzt ein paar extra NPCs haben muss keiner. Niemand wird durch die Dinger reich werden oder sowas, wirklich niemand. Eher werden ein paar noch mehr Gold in AKAs stecken.
Es ist nicht mehr als ein kleiner Bonus für Leute die richtig viel Gold in LP-AKAs gesteckt haben (Gold, dass sie mit diesen Viechern sicher niemals wieder rauskriegen).
Also gönnt es diesen Spielern doch einfach, für alle anderen kommen noch früh genug weitere NPCs, die jeder killen kann.
Es ist nicht mehr als ein kleiner Bonus für Leute die richtig viel Gold in LP-AKAs gesteckt haben (Gold, dass sie mit diesen Viechern sicher niemals wieder rauskriegen).
Also gönnt es diesen Spielern doch einfach, für alle anderen kommen noch früh genug weitere NPCs, die jeder killen kann.
---
Sotrax
Sotrax
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Naja, trozdem bleibt das A:350 somit ein Monopol von 2 Spielern...Und in anderen Welten unkillbar