Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]
Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]
@Vagabund-w1: Na und, der Wetterkontrollmagier ist doch genauso
. Ist doch nur ein NPC von sehr vielen, das man nichtmal gekillt haben muss, die kleineren Schattenkreaturen droppen ja exakt das gleiche.

---
Sotrax
Sotrax
-
- Kopolaspinne
Und für tausende andere Spieler ein weiteres potentielles SpielzielVagabund-w1 hat geschrieben:Naja, trozdem bleibt das A:350 somit ein Monopol von 2 Spielern...Und in anderen Welten unkillbar
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
Ausserdem gibt es eine Chance, wenn auch eine sehr geringe, das Vieh mit 500 LP oder so zu schlagen. Wie gesagt, es kann theoretisch vorkommen, dass es bei jedem Schlag nur 1 LP abzieht.
---
Sotrax
Sotrax
- Vagabund-w1
- Kaklatron
Ok andere Frage...Wie oft erscheinen die 3 anderen kleinen Uniques pro Tag so auf der Welt ca? 

Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.
Auch ein blindes Huhn, findet mal ein Korn

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
so oft wie jedes andere NPC halt auch 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Vagabund-w1
- Kaklatron
Psscht der Cheffe war gefragt, der hat die Peilung 

Vagabund nimmt das Item Säbel der Pironer durch einen Beutezauber auf.

-
- Wächter des Vulkans
Vagabund-w1 hat geschrieben:Naja moment, ich schlage auf das Vieh ein kann 2x 1000 Schaden machen. Es ist also auf 28k. Dann schlage ich nochmal es heilt sich nun kann ich es auf 28k runterschießen und weiter kloppen...So meine ich das
Was habe ich denn auf Seite 7 oder 8 geschrieben?
Genau DAS ... weshalb ich meinte "starke durchschlagende wurde leicht aufgewertet"

Wie toll ihr doch alles lest

Aber ob nen "kleiner" Bock drauf hat im schlimmsten Fall 30 Pfeile oder so und somit auch ~30min klatschen will + Heilung, damit er wahrscheinlich gar nichts bekommt?

Und selbst bei dem A:85 Vieh hatten 1222lp net gereicht oO Also meines erachtens nach, sollte das so bleiben

Müsst ihr entscheiden, ich halt mich da rauf, bevor ich totgeschlagen werde

@ GeminiElfen: Wie gesagt, war halt ein Bug, so wars nie geplant. Aber das heisst nicht, dass ich nicht noch 2 Zusatzviecher irgendwann reinbringen kann, bei denen die Schusswaffen gehen, wenns nur um deren Aufwertung geht. 

---
Sotrax
Sotrax
Ich finde es sogar besser, das zwei oder drei leute nur ein npcs killen können. Dafür haben sie ja auch genug Zeit in fw investiert und für die anderen kleineren spieler ist es ein Ziel. Ich z. B. freue mich immer wenn ich ein stärkeres npcs endlich killen kann 

-
- Wächter des Vulkans
Naja Fire, aber das A:85 Vieh mit 1222 lp net schaffen?
Ich meine, derjenige hat doch auch genuch lp gepumpt
(finde ich ^-^)
Wie viel Angriff ham die eigentlich alle? Kenne nur A:85 und 340 oder so.
PS: Wenn das ein Bug war, bau mal mehr ein *fg*^^
Aber du willst dich ja drum kümmern.
Vergess die Börse aber net. Gestern meinte "Sir peppi" zu mir inhaltlich "steh nu scho 3 Jahre anner Börse und hat sich noch immer nichts geändert".
Wenn man mal schaut wie viele Tage reine Arbeitszeit du in Fw gesteckt hast, aber keine Minute (bis auf die Charts
) in Börse gesteckt hast. Ich meine, DIE is für JEDEN, da würden sich doch auch die low-xpler freuen :p
Ich meine, derjenige hat doch auch genuch lp gepumpt

Wie viel Angriff ham die eigentlich alle? Kenne nur A:85 und 340 oder so.
PS: Wenn das ein Bug war, bau mal mehr ein *fg*^^
Aber du willst dich ja drum kümmern.
Vergess die Börse aber net. Gestern meinte "Sir peppi" zu mir inhaltlich "steh nu scho 3 Jahre anner Börse und hat sich noch immer nichts geändert".
Wenn man mal schaut wie viele Tage reine Arbeitszeit du in Fw gesteckt hast, aber keine Minute (bis auf die Charts

Nun löchere doch mal nicht so den Chef, kommt einem ja vor als wenn wir hier ein kleines Kind haben das den ganzen lieben langen Tag nur am fragen istVagabund-w1 hat geschrieben:Ok andere Frage...Wie oft erscheinen die 3 anderen kleinen Uniques pro Tag so auf der Welt ca?

Rein aus Überzeugung und Freunde an Freewar unterwegs bin
es ist so typisch, hier im forum sind die meisten leute vertretten die alles gut finden, wenn die großen gefördert werden. hat jemand eine gegenmeinung wird er fertig gemacht und man geht nicht auf seine meinung ein, verlangt aber das derjenige alles sieht wie die anderen.
es ist doch so, dass wenn sachen eingebaut werden die auch kleine spieler können, die großen das auch können. wieso sollte eigentlich dann nur was für die großen kommen? ich sehe das nicht so, ich denke es kann mehr für kleine reingemacht werden, damit die auch aufbaun.
und ballack: nur weil du es schnell zum aufbaun schaffst, heißt das nicht das andere das genauso schnell machen. fördert man die kleinen mehr, steigen die auch auf.
es ist doch so, dass wenn sachen eingebaut werden die auch kleine spieler können, die großen das auch können. wieso sollte eigentlich dann nur was für die großen kommen? ich sehe das nicht so, ich denke es kann mehr für kleine reingemacht werden, damit die auch aufbaun.
und ballack: nur weil du es schnell zum aufbaun schaffst, heißt das nicht das andere das genauso schnell machen. fördert man die kleinen mehr, steigen die auch auf.
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
-
- Wächter des Vulkans
DerPK hat geschrieben: es ist doch so, dass wenn sachen eingebaut werden die auch kleine spieler können, die großen das auch können. wieso sollte eigentlich dann nur was für die großen kommen? ich sehe das nicht so, ich denke es kann mehr für kleine reingemacht werden, damit die auch aufbaun.
Wenn man den "Kleinen" alles gibt, was sie wollen, warum sollten sie denn dann aufbauen?
Und zum ersteren ... wieso "nur" für die "Großen" ... es kommt auch immer wieder neues für die Kleinen (Wolkenstoff-Wetter z.B. ist für jeden).
Und wenn Neuerungen nur für Kleine wären, dann wären die Großen "bestraft" und es würde die Leute nicht gerade motivieren aufzubauen

schwachsinn, eine änderung die jeder machen kann ist keine bestrafung für die hohen. es bedeutet nur, das die das nicht alleine machen können und somit wieder nen arsch voll kohle einsacken. es ist doch immer das gleiche am anfang. schwerer npc = kill von großen. dropp = zu beginn sehr teuer. schlussfolgerung: mehr geld für die. ich sage nicht das ich die änderung schlecht finde, die aufwertung der lp aka ist gut. auch das die kleinen das gleiche droppen ist gut. nur hätte man meiner meinung nach noch warten sollen. hat sich eigentlich wer von euch über die änderung mit dem lichtwesen aufgeregt? so wie ihr alle hier rumheult das man kleine nicht fördern soll?
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.
"Rumheulen" sehe ich hier eher nen "Kleinen" der wohl neidisch darauf ist dass er etwas nicht kann was andere können
Und die hohen Preise bekommen die "Grossen" für solche neuen Drops nur dann wenn sie auch jemand bereit ist zu bezahlen, was wohl meistens Kleine sind die absichtlich nicht wachsen und somit keinerlei Ausgaben haben. Die wissen ja nicht wohin mit ihrem Gold und können deshalb den Grossen jeden Preis bezahlen

Und die hohen Preise bekommen die "Grossen" für solche neuen Drops nur dann wenn sie auch jemand bereit ist zu bezahlen, was wohl meistens Kleine sind die absichtlich nicht wachsen und somit keinerlei Ausgaben haben. Die wissen ja nicht wohin mit ihrem Gold und können deshalb den Grossen jeden Preis bezahlen

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen