Welt 4-Lotterie (Projekt auf Eis gelegt...)
Re: Welt 4-Lotterie (Projekt)
Also ich trag in alle Fragebögen bei Beruf immer "Lottospieler" ein.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
So JETZT mal die wichtige Frage, wann kann ich endlich tippen? ^^
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Ich hab mir das jetzt okmplett durchgelesen (ab und zu mal was übersprungen aber egal) und würde gerne mitmachen 
Aber wie schon erwähnt sind 75gm doch recht wenig...150gm sind auch okay und kann sich immer noch jeder leisten...

Aber wie schon erwähnt sind 75gm doch recht wenig...150gm sind auch okay und kann sich immer noch jeder leisten...
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Wenn keiner mitmacht, dann ist der Einsatz egal. Wenn bei 75 GM viel mehr Spieler mitmachen wie bei 150 GM oder mehr, dann ist wohl 75 GM besser. Weil für 3-4 Mitspieler ist das Projekt sicher nicht gedacht.

Ich werde wohl pro Tipp 100gm verlangen... Schönere Zahl und höhere Gewinne 
Richtig Bapho, das System ist auf eine grosse Anzahl Spieler ausgerichtet. Je mehr, desto besser wird es.
EDIT: Ich hab soeben die Lotterie gestartet. Erste Ziehung ist am 16.11.08! 3 Stellige Tipps könnt ihr für 100gm Tippgebühr bei mir abgeben! Auf gutes gelingen!

Richtig Bapho, das System ist auf eine grosse Anzahl Spieler ausgerichtet. Je mehr, desto besser wird es.
EDIT: Ich hab soeben die Lotterie gestartet. Erste Ziehung ist am 16.11.08! 3 Stellige Tipps könnt ihr für 100gm Tippgebühr bei mir abgeben! Auf gutes gelingen!

Zuletzt geändert von Andi90 am 6. Nov 2008, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
So habe mir das heute morgen um 3 Uhr mal durchgelesen.
Finde die Idee gut und würde auch mitmachen.
(Kann auch überwachen, also hier der Schiri sein, wenn du noch wen brauchst)
Finde die Idee gut und würde auch mitmachen.
(Kann auch überwachen, also hier der Schiri sein, wenn du noch wen brauchst)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Aven als Schiri, na dann doch lieber ganz ohne -.-
Und sicher das es gestartet ist? Nicht das ich am Ende wieder mein Gold zurück krieg nur weil das ein Projekt ist ^^
Und sicher das es gestartet ist? Nicht das ich am Ende wieder mein Gold zurück krieg nur weil das ein Projekt ist ^^

nee bapho, das wird jetzt durchgezogen^^ Jetzt schick ich dir das geld nicht mehr zurück xD
Sau Geile Idee werde auf jedenfall mitmachen wie meim Öl Projekt^^

Idee: Klasse, auch wenns ein haufen Aufwand für Andi90 bedeutet (Langlebigkeit anzweifele)!
Tippeinsatz: selbst mit 100gm zu wenig, schließe mich da Tijana`s bemerkungen an! Fände persönlich auch 300gm angemessener!
Ansonsten kann ich nur noch dazu sagen:
Respekt
Tippeinsatz: selbst mit 100gm zu wenig, schließe mich da Tijana`s bemerkungen an! Fände persönlich auch 300gm angemessener!
Ansonsten kann ich nur noch dazu sagen:
Respekt
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

Ich finde 300gm zuviel... Zwar kann ich damit natürlich höhere Gewinne auszahlen, aber das wird nicht jeder bezahlen wollen. Bei 100gm denkt man sich eher, "wenns weg ist, scheiss drauf, wenn ich was gewinne, toll". Bei 300gm überlegt man sich das schon eher.
Aber natürlich kann ich den Preis jederzeit erhöhen/senken. Ich werd einfach erstmal sehen, wies läuft mit 100gm
Aber natürlich kann ich den Preis jederzeit erhöhen/senken. Ich werd einfach erstmal sehen, wies läuft mit 100gm

Es gibt nun die Möglichkeit, Dauertipps abzugeben.
Das heisst ihr gebt mir die Anzahl Tipps, die Zahlen, auf die ihr setzen wollt, sowie die Dauer, wie lange ihr spielen wollt, an. Dann bezahlt ihr die Tippgebühren für alle Tipps und ich werde eure Tipps jede Woche automatisch wieder einschreiben.
Bsp: 10 Tipps für 10 Wochen = 10.000gm (100*100gm) und eure Gewinnzahlen und die Sache läuft
Das heisst ihr gebt mir die Anzahl Tipps, die Zahlen, auf die ihr setzen wollt, sowie die Dauer, wie lange ihr spielen wollt, an. Dann bezahlt ihr die Tippgebühren für alle Tipps und ich werde eure Tipps jede Woche automatisch wieder einschreiben.
Bsp: 10 Tipps für 10 Wochen = 10.000gm (100*100gm) und eure Gewinnzahlen und die Sache läuft

- Chaosrider
- Kopolaspinne
ist das dann nicht eher 10*100 ?Andi90 hat geschrieben:Es gibt nun die Möglichkeit, Dauertipps abzugeben.
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
- Lauranthalas
- Feuervogel
10 Tips x 100 Gold = 1000 Gold x 10 Wochen= 10000 Gold