Anfrage nach Welt 14

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Sotrax
Administrator

Re: Anfrage nach Welt 14

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2008, 18:55

@ Whatsername: Dann versuchs mal mit Ignore, einfach alle Leute die was schreiben das du nicht lesen willst auf Ignore setzen und plötzlich wird es auch schon sehr viel entspannter, wirst sehen :). Ansonsten wenns einem selbst damit absolut 0 Spass mehr macht, sollte man vielleicht einfach mal über eine Pause nachdenken. Wenn man Sponsor ist, wird der Account für mehr 2 Jahre nicht gelöscht. Und wenn man mal schaut wieviele Neuerungen im Monat kommen, muss man nur mal ein paar Monate aussetzen und hat plötzlich wieder jede Menge Neues zu entdecken.

@Blizz: Ja, jeder mag das anders, es gibt wirklich Leute die mir schon geschrieben haben, RP sei ihnen zu voll ;). Es gibt aber auch genauso Leute die absolut keinen Spass mehr haben, wenn weniger als 100 Leute online sind. Von dem her wäre es evt. auch nicht wirklich schlimm, manche Welten sehr klein werden zu lassen und im Gegenzug andere Welten voll zu pushen mit der Anmeldeempfehlung. Dann hätte jeder was, dass ihm gefällt. Problem daran ist: Man sucht sich ja nicht den Server nach der zukunftigen Entwicklung aus.
---
Sotrax

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 5. Nov 2008, 19:32

Sotrax hat geschrieben:@ Whatsername: Dann versuchs mal mit Ignore, einfach alle Leute die was schreiben das du nicht lesen willst auf Ignore setzen und plötzlich wird es auch schon sehr viel entspannter, wirst sehen :).
Irgendwie bin ich immernoch der Meinung, dass dieser Lösungsansatz der falsche ist, immerhin würde es voraussetzen, dass eine Person erstmal Sponsor ist ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 5. Nov 2008, 19:52

Sotrax hat geschrieben: Ansonsten wenns einem selbst damit absolut 0 Spass mehr macht, sollte man vielleicht einfach mal über eine Pause nachdenken. Wenn man Sponsor ist, wird der Account für mehr 2 Jahre nicht gelöscht. Und wenn man mal schaut wieviele Neuerungen im Monat kommen, muss man nur mal ein paar Monate aussetzen und hat plötzlich wieder jede Menge Neues zu entdecken.
Also damit willst du mir was sagen? O.o

Ende Dezember 2007 bis ende Juni 2008 habe ich so eine besagte Pause gemacht. Was hat sie gebracht? Nix.

Vidar hat geschrieben:
Sotrax hat geschrieben:@ Whatsername: Dann versuchs mal mit Ignore, einfach alle Leute die was schreiben das du nicht lesen willst auf Ignore setzen und plötzlich wird es auch schon sehr viel entspannter, wirst sehen :).
Irgendwie bin ich immernoch der Meinung, dass dieser Lösungsansatz der falsche ist, immerhin würde es voraussetzen, dass eine Person erstmal Sponsor ist ;)
Sign.
Zuletzt geändert von Whatsername am 5. Nov 2008, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2008, 19:54

@Vidar: Das ist richtig, aber wenn einem das so wichtig ist, denke ich sollte es einem das Sponsoring wirklich wert sein. Es kostet jetzt ja auch nicht die Welt.

Ansonsten bin ich aber eher jemand der für freie Meinungsäußerung etc ist, und alles im Chat zu unterbinden was einer mal nicht mag, kann auch nicht die richtige Lösung sein. Man wird da nie einen Konsens finden, denn eine Diskussion die manch einer als lebendig und interessant empfindet, findet ein anderer schon als sinnlos und unnötig. Und genau da kann nur Ignore helfen.

@Whatsername: Wieso spielst du dann überhaupt noch? Wenn mir ein Spiel keinerlei Spass mehr macht und ich davon ausgehe, dass auch eine Pause und die Neuerungen absolut nichts bringen, nuja, ich würde mich löschen.

Versteh mich nicht falsch, ich finde es toll, dass du es dennoch spielst, aber verstehen tu ich dich da nicht :)
---
Sotrax

Whatsername
Klauenbartrein

Beitrag von Whatsername » 5. Nov 2008, 20:06

Vllt wegen Freunden die man da hat? o.O
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2008, 20:21

Ok, aber dann hat man ja seinen Spass im Spiel, zumindest mit den Freunden und dem Clan. Ist ja auch etwas durchaus wichtiges, immerhin besteht Freewar zu 60% aus der Kommunikation.

Du wärst dann nicht der erste, der Freewar nur als Chatplattform betrachtet, mit bisschen drumrum, und das ist ja auch voll ok so :)
---
Sotrax

smopt
Kopolaspinne

Beitrag von smopt » 5. Nov 2008, 20:41

Whatsername hat geschrieben:Ende Dezember 2008 bis ende Juni 2008 habe ich so eine besagte Pause gemacht. Was hat sie gebracht? Nix.

He, diesen Trick musst du mir unbedingt verraten.
Bild

Taruso
Nachtgonk

Beitrag von Taruso » 5. Nov 2008, 20:49

hmm....wir schweifen grad irgendwie vom thema ab^^
Bild

ballack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ballack » 5. Nov 2008, 21:05

whatersname liebt mich halt aba ich will keine beziehung zu ihn haben :P

dauernd macht der mich an :P
Bild

Cifer holt einen Goldwürfel hervor und würfelt die Zahl 69.

Der Wüfel ist dein Gold wert. :D

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 5. Nov 2008, 22:22

Also Sotrax, auch wenn ich ne Zeit in Welt 13 mal 0 Spaß hatte, da es 50% Betrüger gab, und man ständig beklaut, beschossen von Kaktuspfeilen oder sonstiges wurde, hab ich mich 3 Monate zurückgezogen, spiele jetzt wieder und es macht wieder Spaß.
Ich habe auch noch meinen Welt 3 Acc von vor 3 Jahre, warum soll ich mich da löschen, die Lust kommt immer wieder mal und alle 2 Monate mal reinschaun ist wohl kein Problem. Den löschen button würde ich abschaffen ^^
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
Too much is never enough - vote!
BildBildBildBild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 5. Nov 2008, 22:35

Sehe ich auch so, wer keinen Bock hat soll einfach Pause machen, oder nur seine Charfähigkeiten in der Zeit lernen und Lager abholen etc. Es gibt eigentlich keinen Grund sich zu löschen, denn wer weiss, vielleicht kommt ja mal eine Neuerung die einen absolut überzeugt. (Und sehr viele die sich löschen lassen sich wiederherstellen und bereuen es am Ende doch).
---
Sotrax

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 5. Nov 2008, 22:37

Sotrax hat geschrieben:Sehe ich auch so, wer keinen Bock hat soll einfach Pause machen, oder nur seine Charfähigkeiten in der Zeit lernen und Lager abholen etc. Es gibt eigentlich keinen Grund sich zu löschen, denn wer weiss, vielleicht kommt ja mal eine Neuerung die einen absolut überzeugt. (Und sehr viele die sich löschen lassen sich wiederherstellen und bereuen es am Ende doch).
dito!
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
BildBildBildBild

-crYsis-
Nachtgonk

Beitrag von -crYsis- » 8. Dez 2008, 22:16

Thema ma wieder aufgreif*

Und gibts was neues?
Bild
Xenoc . Welt 13
Bild
BildBildBildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 9. Dez 2008, 14:16

Ich schätze, dass die Welt 14 vor dem nächsten Update erscheinen wird, also mitte Januar bis Februar. Angekündigt wird sie vorher, jedoch wird sie dann mit dem Update starten

Vllt hab ich ja recht :D

Khan Saikhon
Waldschlurch

Beitrag von Khan Saikhon » 9. Dez 2008, 23:00

hmm, ich bleib bei m einem w12 acc. hab einfach zu viel zeit darin investiert um das jetzt aufzugeben. Aber nen kleinen acc in w14 könnte ich mir auch vorstellen, ma schaun

Antworten