Invasion der vier Schattenkreaturen [W1-13;RP]

Hier können die Administratoren von Freewar wichtige Ankündigungen schreiben.
(Beitragszähler deaktiviert)
_Lotus_
Nachtgonk

Re: Invasion der vier Schattenkreaturen [W1]

Beitrag von _Lotus_ » 6. Nov 2008, 17:15

ballack hat geschrieben: Und reich werd ich mich nicht davon machen. werds eher an clanies geben die keine chance haben sich solch eine waffe zu holen oder an freunde. ( ja das nenne ich mal goldgeil) :roll:
ballack hat geschrieben:apollo frag mich das doch nicht im forum xD

ist schin vs drauf mal gucken wer alles die haben mag :P

P.s: briefschreiben ingame wäre besser als im forum :D

:roll: ????

Kannst du mal die Anforderungen posten? :)
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

-=Baphomet=-
großer Laubbär

Beitrag von -=Baphomet=- » 6. Nov 2008, 17:17

_Lotus_ hat geschrieben:Kannst du mal die Anforderungen posten? :)
990 Stärke und 79200 Aka-Limit
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 6. Nov 2008, 17:28

HellsKitchen hat geschrieben:Ich will ja nich mosern, aber bring bitte ne Waffe für die Leute zwischen 10k und 30k...

Ich weiß, es gibt die rassen-hig-ends, aber mal ehrlich bitte, konnte die jemand von euch (der nicht ein jahr lang ständig gehackt hat) mit 15k xp kaufen?
lange frage kurtze antwort
ja und damals haben die nicht wie jetzt 100k mit doppelschutz sondern ca. 300k gekostet

was sagst uns das ?
ihr habt wider nen vorteil als nicht dauer spieler..
weil eure sachen wenn ihr die braucht im preis schon extrem niedriger sind (nicht nur bei waffen)
DerPK hat geschrieben:ne ich finde sowieso das die alten waffen ruhig öfter gedroppt werden könnten oder neue kommen sollten, weil die nähmlich viel zu selten sind. man kann dort wirklich kaum gescheit spielen wenn man länger da sein will ohne die waffen und der seltenheitswert macht sie teuer. wobei man sagen muss das sie unbrauchbar sind, sobald man etwas höher geht. sie sind immernoch selten, was mich wundert.
früher gabs kaum ne ausweichmöglichkeit
jetzt ist kann man sie recht schnell aus dem bereich und kann ne andere waffe tragen (viele meiner kolgen haben die waffe übersprungen)
DerPK hat geschrieben:
Aven Fallen hat geschrieben:Doch, natürlich ist das Neid.
Bedenke mal: Wieso sollte man eigentlich noch weiter spielen, wenn man schon alles kann und hat?
Ich meine, theoretisch ist das Spiel für mich bei 260k XPs zu Ende, da ich dann die Geysir-Schlucker killen kann.
Und fertig aus, dann muss was neues kommen, oder aber man hat nichts mehr, wodrauf man hinarbeiten kann.
falsch! wäre ich neidisch, bedeutet das ich will es haben. ich will auch so sein. das will ich nicht, ich will nur, das kleine spieler genauso die möglichkeit haben wie große. selbst is mir egal, wenn ich wollte wäre ich ruck zuck oben und könnte auch viel machen. aber wozu? ich brauche das nicht, ich denke an die spieler die eben nicht so sind, das sie auf XP aus sind. spieler die spaß an etwas bestimmten haben was nicht unbedingt bedeutet der beste zu sein

nagini: ich zähle mich nicht zu klein oder groß. ich bin ein mittelding. ich selbst hab genug abwechslung, weil ich das mache, was mein name sagt. aber ich würde lieber sehn, das es mehr für alle gibt, nicht nur für große, und sofern ich nicht falsch bin darf ich meine meinung hier dazuschreiben.
öhm also 1. ist wie baha schon sagte mit 80k alles problemlos schaffbar (sogar der weltenwandler) man muß sich nur etwas mühe geben
die einzigste ausnahme sind jetzt evtl 1 oder 2 von den neuen viechern..

und zu den spruch du könntest schnell auf bauen
**hust
schon mal überlegt das du gerade noch gejammert hast das dir die waffen zu teuer sind ?
meinst du würdest ohne ak sprich gold goß werden können mal so ebend ?
übrigens wenn es so einfach ist dann mach das doch dann brauchst nicht jammern das was für die großen kommt...
weil dann kannst die auch machen...
Rondo hat geschrieben:"Rumheulen" sehe ich hier eher nen "Kleinen" der wohl neidisch darauf ist dass er etwas nicht kann was andere können :roll:
Und die hohen Preise bekommen die "Grossen" für solche neuen Drops nur dann wenn sie auch jemand bereit ist zu bezahlen, was wohl meistens Kleine sind die absichtlich nicht wachsen und somit keinerlei Ausgaben haben. Die wissen ja nicht wohin mit ihrem Gold und können deshalb den Grossen jeden Preis bezahlen :roll:
ich sehe das etwas anders
die kleinen die nicht wachsen und jammern können nicht mit gold um gehen
zb. lassen alles liegen dabei ist ein schhop 2 felder weiter
zb. kaufen starke lokale zu 1500 um mal ebend verräter zu werden
etc...

dann gibt es die nicht wachsen wollen oder die xp zu hammerpreisen kaufen und versuchen mit zb. int ak\s als nicht natler zu überleben und dabei kläglich scheitern...
(meine trefferqote liegt in w5 bei ca 90% wenn ich einen in die gruppe nehme die xp kaufen und jammern.. und ganze 5% die einfach nur zu langsam sind)

@der PK
übrigens so nebenbei
die möglichkeiten der kleinen sind gerade weil sie killen können
eigendlich sogar besser
es gibt genug trick\s wie man seine opfer lohnend killen kann
damit meine ich jetzt nicht nur das es schaffbar ist das einer mit zb. 1000 xp mich killt sondern das opfer teilweise mehrere 100k auf der hand haben
(und nein ich werde dir keine anleitung schreiben, schau dir das spiel selbst an wie es aufgebaut ist und suche die möglichkeiten selber, und nein das ist nicht daher geschrieben sondern ich mag keine pk\s aus prinziep weil sie auf kosten anderer leben die zb. stundenlang spielen *arbeiten* um vorran zu kommen wärend pk\s dagegen faul wie hulle und feige wie sonst was sind im vergleich zu den anderen)
Bild

Nagini aus W4
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Nagini aus W4 » 6. Nov 2008, 17:32

El Cheffe hat geschrieben: irgendwas mit pk's sind feige und faul

*diese Aussage laut feiernd unterstütz*

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bank of Freewar

Für eine Legalisierung des BoF-Links im Schreichat!

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Nov 2008, 19:13

ja und damals haben die nicht wie jetzt 100k mit doppelschutz sondern ca. 300k gekostet

was sagst uns das ?
ihr habt wider nen vorteil als nicht dauer spieler..
An der Stelle muss ich lautstark protestieren: Dank den Dauerzockern sind die Waffenpreise erst auf so lächerliche Werte gestiegen.
Meine Nebelschleuder hat damals 35k gekostet und war damit schon echt teuer.
Bazinga!

JaGar
Feuerwolf

Beitrag von JaGar » 6. Nov 2008, 19:19

So die Frage wurde denke ich schon gestellt hab aber iwie nichs gefunden *grins*
Sotrax, welche Anforderungen wird die Waffe haben? (Ich frag mal nich nach LP hehe) ;-)
Wer seine Feinde liebt, der schlägt sie!
W9-S!cK
+++ Erfinder der Wolka-Schokolade +++

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 6. Nov 2008, 19:21

990 A 72900 aka.
Steht eine Seite vorher schonmal und davor auch schon ein paarmal ;)
Bazinga!

- Satan - [W2]
Feuerwolf

Beitrag von - Satan - [W2] » 6. Nov 2008, 20:13

Ist ja alles schön und gut, aber dadurch wird der Weltenwandler doch wieder extremst abgewertet.

Dann hau ma ne Funktion fürs Weltenfragment her :P

arius lefama
Kopolaspinne

Beitrag von arius lefama » 6. Nov 2008, 20:28

- Satan - [W2] hat geschrieben:Ist ja alles schön und gut, aber dadurch wird der Weltenwandler doch wieder extremst abgewertet.
[...]
Die Kralle wird abgewertet, nicht der Weltenwandler. Wer den nur wegen der Kralle killt, der tut mir echt schon Leid
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 6. Nov 2008, 21:12

Ich weiß, es gibt die rassen-hig-ends, aber mal ehrlich bitte, konnte die jemand von euch (der nicht ein jahr lang ständig gehackt hat) mit 15k xp kaufen?
mit 10k kettenamboss und mit 14k den passenden gruftsäbel... bei 30k und dolch verkauft... alles bei kontinuierlichem aufbau... (seit 35k habe ich meine klinge... da ist viel mehr neuerung not... :roll: )
ps: ich habe den dolch kurz nach dem einbau bekommen...
BildBild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 6. Nov 2008, 21:13

Brainmaster hat geschrieben:
mit 10k kettenamboss und mit 14k den passenden gruftsäbel... bei 30k und dolch verkauft... alles bei kontinuierlichem aufbau... (seit 35k habe ich meine klinge... da ist viel mehr neuerung not... :roll: )
ps: ich habe den dolch kurz nach dem einbau bekommen...
Meine Leaderin konnte ihren Mondstab ein ganzes Jahr nicht kaufen einfach weil es keinen gab ;)
Mit den Rassnehighends hat Sotrax damals gewaltig Mist gebaut
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Brainmaster
Klauenbartrein

Beitrag von Brainmaster » 6. Nov 2008, 22:27

kenne ich... sonst hätte ich den säbel auch 4k eher gehabt... :lol:
och, so mistig fand ich die nicht... waren damals wenigstens was besonderes... man war halt wer ;)
nicht so wie heute, wo jeder hans und franz eine klinge hat...
BildBild

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 6. Nov 2008, 22:33

Darum plädiere ich schon lange dafür Waffen besondere Effekte verleihen zu können, was für mehr Variation führen würde.

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Beitrag von Sleipnir [W1] » 7. Nov 2008, 00:16

Soul hat geschrieben:Darum plädiere ich schon lange dafür Waffen besondere Effekte verleihen zu können, was für mehr Variation führen würde.
Auch dafür.^^ Ich wüsst sogar n paar tolle Effekte.^^

_Lotus_
Nachtgonk

Beitrag von _Lotus_ » 7. Nov 2008, 01:03

Blizz hat geschrieben:Mit den Rassnehighends hat Sotrax damals gewaltig Mist gebaut
:shock: Das war das beste was er je getan hat, wie ich damals täglich gehofft habe selber eins gedroppt zu bekommen.
Wenn ich nur im Chat gelesen habe, das jemand einen Kettenamboss als Waffe trägt, schlug mein Herz gleich schneller^^
Und heute... naja der hat ne Seelenklinge, na und hat doch jeder.
Würde mir schon eine neue Waffe als neues dropitem wünschen^^
Bild

Sotrax: @Rondo: Sorry, aber das sagst du eh bei allem ohne die Statistiken zu kennen.

Gesperrt