Allgemeiner Aufruf zum Voten
- tanine
- Gelbbart-Yeti
uff. sieht ja wirklich so aus, als würde fw fast überall wieder absacken. also echt.. 

Re: Allgemeiner Aufruf zum Voten
Los, Los VOTET!
Freewar muss sich gerade sehr gegen nachrückende Rivalen behaupten. Aber IHR schafft das, IHR könnt Freewar unterstützen.
Freewar muss sich gerade sehr gegen nachrückende Rivalen behaupten. Aber IHR schafft das, IHR könnt Freewar unterstützen.
ich hab jetzt mal auf die startseite von meiner freewar-in-the-www-seite die buttons gepackt. noch ist meine seite selten besucht, aber ich arbeite dran dass sich das ändert, ich hoffe das sich das mit den buttons dann auch ein bisschen für freewar lohnen wird ^^
in einem von diesen Spielen ist Renaissance Königreiche oder so vorne, das habe ich auch einmal gespielt, und dort vergüten die es, wenn man auf diese Banner drückt, könnte man das nicht auch in fw machen, sodass man pro Klick, also insgesamt 4 am Tag, 50gm bekommt?
200gm am Tag ist zwar nicht soo viel, aber grade neulinge würden mehr für fw stimmen als bisher...
200gm am Tag ist zwar nicht soo viel, aber grade neulinge würden mehr für fw stimmen als bisher...
Darf man eigentlich nicht, insofern könnte man ja grade mal das Renaissenceding bei den Voteseiten melden *g*
Bazinga!
Belohnen fürs Voten? HA es ist eure heilige Pflicht! *Schwingt seine Peitsche* Wir sind auf einen lächerlichen 12 Platz gefallen! *Schlägt mit der Peitsche zu* VOTET!
Pff Doppelpost in guter Sache.
Freewar ist auf Platz 14 Abgefallen, los los nicht müde und faul werden!
Freewar ist auf Platz 14 Abgefallen, los los nicht müde und faul werden!
- Teodin
- Feuervogel
Möglicherweise sollte man einfach versuchen eine halbwegs vernünftige Diskussion hier zu starten, damit er Thread oben bleibt. Was denkt ihr? Lässt sich darüber diskutieren, ob wir hier eine Diskussion starten könnten? Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
- THE WHITE DEATH
- Wächter des Vulkans
Wer ist Schuld daran, dass Freewar abstürzt? Die Illuminaten? Die Freimaurer? Gott?!?
Ich vote nicht täglich *outet sich* Das is irgendwie alles so umständlich.. dauert mir zu lang 4 links zu klicken + 4 Bot checks..
Ich vote nicht täglich *outet sich* Das is irgendwie alles so umständlich.. dauert mir zu lang 4 links zu klicken + 4 Bot checks..
Das ist nichtmal so anstrengend wie atmen, schäm dich! 

bei Rawnews steht FW deutlich unter DF...welch eine Schande o.O
Lesen gefährdet die Dummheit.
- Teodin
- Feuervogel
Naja, wenn die DFler nicht so votefaul sind wie die FWler ist das ja klar. Möglicherweise wird's besser, wenn mal wieder so eine Aktion wie die Superbrowsergamewahl stattfindet.Vidar hat geschrieben:bei Rawnews steht FW deutlich unter DF...welch eine Schande o.O
vlt liegt es auch daran, das die df ler glücklicher sind mit ihrem spiel?^^
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Nein, definitiv nicht 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- Teodin
- Feuervogel
Nicht schon wieder DF vs. FW.
Macht lieber mal nen Preweihnachtsvote für Freewar
Macht lieber mal nen Preweihnachtsvote für Freewar