Die IAs wissen aber auch, dass jedes einzelne Item an mich (und Tiramon) geschickt wird und die Engine automatisch Items hervorhebt, bei denen was anderes ausser den Texten geändert wurde. Daher können wir nachträglich jederzeit feststellen, wenn es Probleme bei einem Item-Admin gab und ich denke es gibt da derzeit absolut keinen Grund, den Item Admins nicht zu trauen. Ich bin sehr froh um die jetzigen Item-Admins und sie machen da einen echt guten Job.
Und zu den Mods allgemein: Die S-Mods wählen nur Leute, denen sie da vertrauen, und ich denke allen Mods ist bewusst, dass sie eine erhöhte Verantwortung haben, deswegen wird ein Mod kaum einen Multi machen etc. Sollte sowas dennoch passieren und rauskommen, werden wir da natürlich sofort alle nötige Konsequenzen ziehen und demjenigen die Rechte nehmen. Sprich, es gibt da derzeit keinen Grund den Mods zu misstrauen und auch Mods können sich da bei weitem nicht alles erlauben. Ganz im Gegenteil, sie versuchen alles, damit die Spieler ein schönes Spiel vorfinden und Spass haben
Ansonsten zum Thema: Es ist möglich eine Welt mit Bomben ziemlich lange lahmzulegen, aber dies ist deutlich schwerer als früher. Ich überlege aber auch, den Wiederherstellungszauber nochmal einen Tick abzuschwächen, so dass er erst 15 Minuten nach einer Bombe frühestens angewandt werden kann oder derartiges, mal schaun.