Weiteres Sponsor-Feature
Weiteres Sponsor-Feature
Hi,
vorab gesagt, weiß ich garnicht ob es machbar ist. Allerdings, falls es machbar ist, fände ich eine Funktion cool im Sponsormenü, wo man sieht wann man sich in der Welt registriert hat. Würde keinen Vorteil bringen und trotzdem fänden es einige wahrscheinlich interessant.
MfG Corey
vorab gesagt, weiß ich garnicht ob es machbar ist. Allerdings, falls es machbar ist, fände ich eine Funktion cool im Sponsormenü, wo man sieht wann man sich in der Welt registriert hat. Würde keinen Vorteil bringen und trotzdem fänden es einige wahrscheinlich interessant.
MfG Corey
Re: Weiteres Sponsor-Feature
Problemlos machbar aber nur für jeden Acc der sich nach Einbau der Funktion neu anmeldet.
Du kannst es aber auch einfach selber ins Profil schreiben.
Du kannst es aber auch einfach selber ins Profil schreiben.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Naja, hätte ja sein können, dass das Registrierdatum in der Datenbank irgendwo mit drinsteht. Da ich seit ~4 Jahren registriert bin...
. Das genaue Datum würde mich halt interessieren
. Und nein, die E-Mail hab ich nicht mehr ^^.
Das mit dem ins Profil schreiben versteh ich nicht so ganz. Dazu muss ich ja erstmal wissen, seit wann ich registriert bin
.
MfG Corey

Das mit dem ins Profil schreiben versteh ich nicht so ganz. Dazu muss ich ja erstmal wissen, seit wann ich registriert bin

MfG Corey
Geht mir genauso aber ich konnte es auf Feburar ca. der 20ste 05 eingrenzen.
überleg doch mal welches das erste Gebiet war das nach deiner Anmeldung eingebaut wurde.
Gab es da schon Uniques?
Charas?
Musste man Waffen reparieren?
überleg doch mal welches das erste Gebiet war das nach deiner Anmeldung eingebaut wurde.
Gab es da schon Uniques?
Charas?
Musste man Waffen reparieren?
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
So 'n Schnickschnack gabs da noch nicht
. Ich glaub Ferdolien war das erste, was eingebaut wurde, nachdem ich angemeldet war. Das wäre der 3.09.04 ... aber kann mich auch irren. Aber nachdenken kann ich ja viel. Ich brauch so eine Funktion
.
MfG Corey

MfG Corey
-
- Zauberer der Bergwiesen
Oha ja das wäre in der Tat n nettes Feature aber zum glück weiß ich wann i mich angemeldet habe.
Trotzdem:
Dafür
Trotzdem:
Dafür
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
also ich weis es auch nicht xD
ich würde es auch gerne wissen ;o)
also bin ich Dafür
ich würde es auch gerne wissen ;o)
also bin ich Dafür
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Wäre ein tolles Zubehör, aber nur wenn dann alle (auch die alten spieler) was davon haben 
grundsätzlich dafür

grundsätzlich dafür
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
/signatur 
dafür.

dafür.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
-
- Kopolaspinne
Irgendjemand in w1 hat mal eine Liste gemacht, mit der man ungefär anhand der ID schätzen konnte, wie alt der Account ist.
Prinzip sollte klar sein.
Prinzip sollte klar sein.