Selbstmordfelsen
Selbstmordfelsen
Ich habe ein recht ungünstiges Spiel aufgebaut 4000XP und 840aka ... also fing ich mal XP abzubauen bei etwa 3000xp kam mir die Idee kann man nicht irgendwo einen Selbstmordfelsen einbauen von dem man springen kann??? Dann könnte man einfacher XP abbauen 

-
- Kriechlapf
man lässt sich vergiften und geht ne halbe stunde ins wirtshaus... dann sind 60xp wech... oder man rennt mal schnell gegen n npc... aber bitte rennt net gegen spieler, die das net wollen... von daher wäre so n felsen schon was nettes... aber da könnte sotrax gleich einen butten einbauen nach dem motto... wie viele xp wollen sie loswerden?^^
Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
genau, oder an jeder geburtstätte verliert man xp wenn man irgendwas (z.b. ein wakrudpilz) abgibt, dann käm der button ins spielLino hat geschrieben:man lässt sich vergiften und geht ne halbe stunde ins wirtshaus... dann sind 60xp wech... oder man rennt mal schnell gegen n npc... aber bitte rennt net gegen spieler, die das net wollen... von daher wäre so n felsen schon was nettes... aber da könnte sotrax gleich einen butten einbauen nach dem motto... wie viele xp wollen sie loswerden?^^
- Shang Tsung
- Kopolaspinne
-
- Klauenbartrein
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
ich wollte nur mal nachfragen, ob jeder die ironie gefunden hatKampf Dackel hat geschrieben:genau, oder an jeder geburtstätte verliert man xp wenn man irgendwas (z.b. ein wakrudpilz) abgibt, dann käm der button ins spielLino hat geschrieben:man lässt sich vergiften und geht ne halbe stunde ins wirtshaus... dann sind 60xp wech... oder man rennt mal schnell gegen n npc... aber bitte rennt net gegen spieler, die das net wollen... von daher wäre so n felsen schon was nettes... aber da könnte sotrax gleich einen butten einbauen nach dem motto... wie viele xp wollen sie loswerden?^^

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
Ironie ? Was ist das?
@Topic: Ich bin dagegen, da man sich schon anstrengen sollte, wenn es wirklich das Ziel des Spielers ist immer am Akalimit zu bleiben. So schwierig ist das auch nicht
Ich habe in W2 z.B. absolut kein Problem damit. Ich weiß nicht ganz wie ihr zu so vielen XP kommt. (außer natürlich jemand anderes killt sich an euch)

@Topic: Ich bin dagegen, da man sich schon anstrengen sollte, wenn es wirklich das Ziel des Spielers ist immer am Akalimit zu bleiben. So schwierig ist das auch nicht

MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
- Kampf Dackel
- Kopolaspinne
- Belial
- Zauberer der Bergwiesen
valibaba hat geschrieben:... kam mir die Idee kann man nicht irgendwo einen Selbstmordfelsen einbauen von dem man springen kann???
*lol* Ich schmeiss mich grad weg vor lachen. Ich find allein den Gedanken Hammer geil ^^
Bloß weil du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, das sie nicht hinter dir her sind.
Welt 5