Wenn die Leute nicht mehr wissen, was sie lernen sollen, dann, weil die alternativen alle relativ "sinnlos" sind...Sotrax hat geschrieben: Und ehrlich gesagt wird es sich wohl auch nicht lohnen, dass auf 80 zu lernen, aber es soll ja Leute geben die absolut keine Ahnung haben, was sie sonst lernen sollen und dafür ist das ok![]()
Wobei "sinnlos" relativ zu betrachten ist: Was bringt es mir heute noch, wenn ich Ölverwaltung von stufe 5 (hab ich glaub ich momentan) aus auf stufe 60 maximiere? Erstens kriege ich vom Händler meines Vertrauens anyway den maximalen Betrag, 2. kriegt man heute auf dem Freien Markt auch um die 240 gm pro Fass, und auf die 5 gm kann ich zugunsten der ziemlich langen Lernzeit getrost verzichten...
Egal, worauf ich eigentlich hinaus will, ist folgendes: Ja, es gibt leute, die absolut keine Ahnung haben, was sie noch lernen sollen. Allerdings bezweifle ich, dass diese Leute dann auch wirklcih Pflanzenkunde maxxen werden... Pflanzenkunde rutscht dann einfach (ab den höheren stufen) in die Liste der Fähigkeiten "wär schon irgendwie gut zu haben, allerdings dauerts im Verhältnis zum Ertrag doch ziemlich lange, doch wenn ich irgendwann keine sinnvollere Alternative mehr habe, kann ich in erwägung ziehen etwas daraus zu maximieren"... und diese Liste ist doch eig. schon lang genug xD
(bei mir zur zeit: Gruppenheilung, Innere Macht, Seelenverbindung, Selbstheilung, Kochkunst --> Alles Fähgikeiten, die ungefähr ab stufe 30 tendentiell nicht mehr unbedingt viel bringen, so dass man lieber etwas anderes lernt...)