PS: Kann wer mal nen Screenshot von reinmachen? Bin bissl überladen mit meinem W1 Acc xD
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Warum sind es eigentlich immer 3%-Boni? Man könnte genausogut auch sagen, die Onlos kriegen hier 5%, Zauberer 3%, Magier 1% oder sowas (zB halt Onlos 5%, DMs 3%, Zauberer 1% oder Onlos 3% und DM und MZ je 1%). Mir würden so abgestufte Sachen sehr gut gefallen, um die Rassenvorteile vielschichtiger zu machen.Sotrax hat geschrieben:Ja über einen Rassenbonus habe ich da auch nachgedacht. Ich denke er wird kommen, allerdings werden auch andere Fähigkeiten für andere einen Bonus kriegen, so dass die ganzen Boni in einem Paket geupdatet werden.
PM schick ich dir mit den genauen Werten, muss ich noch zusammenstellen. Was ich aber jetzt schon sagen kann, dass rein von der Lernzeitersparnis her MZ wohl ziemlich schlecht abschneiden im Vorteilsvergleich (und Gewebeforschung ist auch nicht grade eine wirkliche Massenchara).Wann das genau der Fall ist muss ich jedoch mal schauen, da ich insgesamt noch ermitteln muss, welche Rassen derzeit einen gewissen Nachteil haben und die man durch Boni stützen könnte und bei welchen es nicht so dringend nötig ist.
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Eigentlich schonDerPK hat geschrieben:das gehört immernoch nicht zum thema
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Sotrax hat geschrieben:
Aber Rassendiskussionen gehören hier nicht so wirklich hin.
n.
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Ivan Isaacs hat geschrieben:Ich denke, das Pflanzen zu Onlos gehören, und da Onlos sowieso immer benachteiligt sind(siehe 5 k shop(ist in china)) kann man denen auch mal was gönnen =)
Ich hab mal nachgezählt und bin zu dem entschluss gekommen das der Onlo Shop per gzk am schnellsten zu erreichen ist, mit Portal sogar noch schnellerIvan Isaacs hat geschrieben:Ich denke, das Pflanzen zu Onlos gehören, und da Onlos sowieso immer benachteiligt sind(siehe 5 k shop(ist in china)) kann man denen auch mal was gönnen =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste