Vergrößerung der Pflanzenwelt (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Vergrößerung der Pflanzenwelt [W1]
Bei Sotraxs Stimme schlafen alle ein *fg*
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Nachtgonk
Blue.Shark hat geschrieben:Wie viel Gold bekommt man, wenn man eine solche Pflanze verkauft?
Beim Nossar-Strauch 25gm normalpreis. Bei den neuen weiss ich es leider nicht
Pflanzenkunde Freak
Aktuelle Stufe:
80 yes
Aktuelle Stufe:
80 yes
Gute Idee, ich werd gleich mit Sotrax über nen Podcast reden, wenn ich ihn das nächste Mal anschreib (was ich wegen nem RSS-Feed eh tun wollte)Sleipnir [W1] hat geschrieben:Vllt. sollte man darüber nachdenken, Ankündigungen auch als Hörbuch zu veröffentlichen.

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Wenn das endlich getan werden würde, wär' ich glücklich.sgr011566 hat geschrieben:RSS-Feed
-
- Zauberer der Bergwiesen
kann man dann wie die ansprachen der Kanzlerin als Podcast runterladen ^^
feine Idee...wäre ich dabei
feine Idee...wäre ich dabei

diese idee hatte ich schon vor Jahren, wurde auch shcon von mir vorgeschlagen, und gemacht wurde noch nichts, hoffentlich hast du mehr einfluss auf ihn... (sonst muss ich meine sotrax-handpuppe für voodoo nehmen; aua meine arme hand)sgr011566 hat geschrieben:Gute Idee, ich werd gleich mit Sotrax über nen Podcast reden, wenn ich ihn das nächste Mal anschreib (was ich wegen nem RSS-Feed eh tun wollte)Sleipnir [W1] hat geschrieben:Vllt. sollte man darüber nachdenken, Ankündigungen auch als Hörbuch zu veröffentlichen.
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Vielleicht wäre RSS erstmal angebrachter.
-
- Wächter des Vulkans
Dumme Frage, aber was ist RSS? 

Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Ich unterscheide mich von jesus, weil ich beim nageln nicht so ne scheiß Fresse zieh."
Rechtschreibfehlersystem
Ein System das automatisch RSS in einem eigentlich fehlerfreien Text erstellt.
Ein System das automatisch RSS in einem eigentlich fehlerfreien Text erstellt.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Wächter des Vulkans
Zwar immer noch nicht ganzverstanden, aber danke. (:
Ich bin wie Bill Gates, ich verapple dich seit Stunden, Google mal darüber nach, yahoo ich hab's gefunden.
Nu is jedenfalls der Schreichat total versaut weil man ständig nur noch Schreie über irgend welche Pflanzen sieht 

Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
Und wo ist das nun irgendwie anders, als es bei Einführung der Seelenkapseln oder bei der Auftragshausveränderung war?Rondo hat geschrieben:Nu is jedenfalls der Schreichat total versaut weil man ständig nur noch Schreie über irgend welche Pflanzen sieht
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ist doch immer so in W1, wenn was Neues eingebaut wurde. Jetzt sind es Pfanzen, früher waren es die Aufträge. So ist das Leben in einer Testwelt nun einmal 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Regenstab......sgr011566 hat geschrieben:Und wo ist das nun irgendwie anders, als es bei Einführung der Seelenkapseln oder bei der Auftragshausveränderung war?Rondo hat geschrieben:Nu is jedenfalls der Schreichat total versaut weil man ständig nur noch Schreie über irgend welche Pflanzen sieht

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
In 2-3 Monaten wird sich das wieder gelegt haben. xD