hackerzzzz hat geschrieben:
Edit:
-crYsis- hat geschrieben:Bin dafür
schon allein deswegen, weil Rondo und Aven dagegen sind! Dschihad!
Ich warte auf den Tag, an welchem Userideen rein objektiv bewertet und kommiertiert werden.

-crYsis- hat geschrieben:Warum X - gibt doch schon Y
Wenn es X schon gibt, und Y das gleiche ist, nur etwas verändert - was ist dann das Problem?
Was ist daran nicht objektiv?
Schon wie du mit dieser geistreichen Bemerkung zeigst
hackerzzzz hat geschrieben:
[ironie] Ich will eine Puppe, mit welcher ich die Lebenspunkte des Spielers anzeigen lassen kann. [/ironie]
..ists üblich seine Kommentare möglichst humorvoll zu gestalten. Darfst nur du das?
Erleichterung.. Ich kann mir auch ne grüne einstellen. Kommt ca aufs Gleiche raus, nur dass ich die Puppe verdeckt nutzen könnte. Außerdem kann eine Puppe auch genausogut anders herum genutzt werden, sodass das Opfer sehen kann, wann der PK online ist, und ihn evt schon ausspioniert mit den Puppen..
Gibt genug.
Was ich nicht verstehe, warum es unnötig sein sollte.. Sinnlos, joa, mag sein, in deinen Augen.
Wieso aber eine unnötige Erleichterung? Gibt doch ebenso solche, die mit Puppe, Herzauber und schwachen Kus arbeiten.
Find ich auch unnötig..
Aven Fallen hat geschrieben:Nunja, zum ersten Vorschlag der Namensänderung der Puppe, kann ich nur fragen: Wieso?
Damit man nicht mit einer Sicht der Dinge sehen kann, dass du eine Puppe von XY in deinem Inventar hast?
Sorry, aber ich finde, die Puppe ist schon sehr gut und dann sollte man wenigstens erkennen können, ob ein anderer eine Puppe von einem hat.
Wenn ich nur erreichen wollte, dass sie im Inventar nicht angezeigt wird, kann ich ja M/Z werden.. Ich weiß nicht ob die Beschreibung einer Puppe mit S d Dinge angezeigt wird, falls nein, sollte man ads mit dieser Änderung ändern..
In erster Linie find ichs nervig mit den Schließfächern. Wär ja schlimm, wenn jeder sehen könnte, zu wem ich mir nen Perso ausm Schließfach hol. Ist ja mit den Rückangriffszaubern schon blöd