Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Re: Weltenwandler eingebaut (UPDATE) [W1-13;RP]
Das, was ich am Weltenwandler richtig gut finde, ist, dass nichts ins Wiki eingetragen wird. Die meisten Welten versuchen es erst gar nicht, weil sie es nicht genau wissen. Das belohnt die, die sich den Killweg hart erarbeitet haben, natürlich doppelt. Wenn das so bleibt, war das wohl die beste Änderung seit den Amuletten.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Wie wäre es eigentlich, wenn man als zusatzregel für den weltenwandler noch einbaut, das man Vertreter einer jeden Rasse benötigt um ihn zu killen, denn schließlich ist er ein übermächtiger Feind, der die Rassen vllt zwingen könnte, ihre Streitigkeiten beizulegen, und zusammen zu arbeiten, dies könnte in Form von Zaubern aus den 5k bzw des 10k shops in wolka geschehen. Wenn man wem Weltenwandler zum beispiel zum anfang, einen unauflösbaren schutz hätte (unauflösbar in diesem Fall für alle gewöhnlichen Zauber oder Armbrüste), welcher nur von jeweils einem Vertreter der \Rasse mit einem Zauber aus dem 5k shop aufgelöst werden könnte.
Ich denke, das würde den Weltenwandler noch etwas nerviger machen, weil besonders viele Highxpler die Rassen MZ, Natla und Serum bevorzugen (gibt natürlicherweise ausnahmen)
Ich denke, das würde den Weltenwandler noch etwas nerviger machen, weil besonders viele Highxpler die Rassen MZ, Natla und Serum bevorzugen (gibt natürlicherweise ausnahmen)
@sotrax
aber wenn du gruppenviecher baust
bleib bitte demnächst bei einer gruppe und nicht 20 gruppen
den der weltenwandler ist auser auf der insel der wellen und das vergessene tahl (zauberkugeln) quasi nicht zu schaffen mangels helfer die drum rum stehen
das npc wird nicht schwerer dadurch das 8 mann sich die beine im bauch stehen und für andere wie schlachtvieh in der wildban rum stehen
damit passiert nur eine\s das vieh wird nur weit unlohnender, weil die zumindest gescheiten spieler allen was für ihre hilfe geben wollen..
das ist nur fair und so sollte es auch sein..
wenn man dann die umkosten noch dazu rechnet und die jenigen die mit drauf hauen
explodieren die kosten
ende vom lied
die items werden teuer auf den markt gebracht + einen aufschlag für den risikofacktor dropchance
und alle kleinen jammern wider die größen verdiehnen .......... ohne nen plan zu haben was da hinter steckt
was macht mister sotrax er hört es laufend und baut irgendwann wider sachen ein die das ganze erst recht kaputt machen .....
so viel spaß beim jaulen von wegen man muß nicht immer gewinn machen
viel spaß beim behaupungen auf stellen
ich für meinen teil stehe auf dem motho wer hilft soll auch was bekommen
und ich werde kein vieh machen um später 20k oder mehr verlust zu haben
und ein gruppenvieh sollte schaffbar sein in einer gruppe und die ist derzeit noch auf 5 mann begrenzt
aber wenn du gruppenviecher baust
bleib bitte demnächst bei einer gruppe und nicht 20 gruppen
den der weltenwandler ist auser auf der insel der wellen und das vergessene tahl (zauberkugeln) quasi nicht zu schaffen mangels helfer die drum rum stehen
das npc wird nicht schwerer dadurch das 8 mann sich die beine im bauch stehen und für andere wie schlachtvieh in der wildban rum stehen
damit passiert nur eine\s das vieh wird nur weit unlohnender, weil die zumindest gescheiten spieler allen was für ihre hilfe geben wollen..
das ist nur fair und so sollte es auch sein..
wenn man dann die umkosten noch dazu rechnet und die jenigen die mit drauf hauen
explodieren die kosten
ende vom lied
die items werden teuer auf den markt gebracht + einen aufschlag für den risikofacktor dropchance
und alle kleinen jammern wider die größen verdiehnen .......... ohne nen plan zu haben was da hinter steckt
was macht mister sotrax er hört es laufend und baut irgendwann wider sachen ein die das ganze erst recht kaputt machen .....
so viel spaß beim jaulen von wegen man muß nicht immer gewinn machen
viel spaß beim behaupungen auf stellen
ich für meinen teil stehe auf dem motho wer hilft soll auch was bekommen
und ich werde kein vieh machen um später 20k oder mehr verlust zu haben
und ein gruppenvieh sollte schaffbar sein in einer gruppe und die ist derzeit noch auf 5 mann begrenzt

@EL Ceffe: Der Weltenwandler hat derzeit leider einen kleinen Bug, weswegen er schwerer ist als geplant. Dieser Bug wurde in W1 bereits korrigiert und wird im nächsten Engine-Update in allen Welten korrigiert sein.
---
Sotrax
Sotrax
hmm ein bug? ist der zufällig im unteren lp-bereich?^^ das würde nämlich ein bsichen was erklären...aber eigentlich finde ich nicht, das er leichter werden muss..haben ihn 4mal gekillt in einer woche also von daher..und nein weder auf der vergessenen noch im vergessenen tal el ceffe

@ sotrax
der bug ist mir latte
ich weiß wie der geht und rest ist nur ne sache wie man da dran geht
ich kenne welche die schaffen den larpan nicht und sind genauso groß wie ich
ich dagegen mache den mit 1 helfer ohne kdz und ohne jäger
das hab ich auch schon mit 100k xp gekonnt
also alles nur ne sache der tacktick
zumal der bug ja nicht jedesmal auf tritt
(was ist überhaupt der bug vieleicht ist es für mein wissen ja nur ne normale begebenheit^^)
mir gehts nur darum das eine gruppe aus 5 mann besteht
also sollte man ein gruppenviech auch mit 5 mann machen können
einen wirklichen beitrag tun die 8 spieler drum herum ja eh nicht
sowas fördert nur eine\s
ich meld mich in welt xy an und stell mich mit 1 xp bei dennen neben den wandler
die aus welt xy melden sich bei uns an und stellen sich dafür bei uns neben den wandler
genau so werden wir das auch machen
und ist in allen welten schon gang und gebe
was hat das mit spielen zu tun ?
einzigste was pasiert ist das du hunderte von imagienären neuen spielern auf deinen welten hast
und ich denke mal das war nicht das was du geplant hast oder ?
der bug ist mir latte
ich weiß wie der geht und rest ist nur ne sache wie man da dran geht
ich kenne welche die schaffen den larpan nicht und sind genauso groß wie ich
ich dagegen mache den mit 1 helfer ohne kdz und ohne jäger
das hab ich auch schon mit 100k xp gekonnt
also alles nur ne sache der tacktick
zumal der bug ja nicht jedesmal auf tritt
(was ist überhaupt der bug vieleicht ist es für mein wissen ja nur ne normale begebenheit^^)
mir gehts nur darum das eine gruppe aus 5 mann besteht
also sollte man ein gruppenviech auch mit 5 mann machen können
einen wirklichen beitrag tun die 8 spieler drum herum ja eh nicht
sowas fördert nur eine\s
ich meld mich in welt xy an und stell mich mit 1 xp bei dennen neben den wandler
die aus welt xy melden sich bei uns an und stellen sich dafür bei uns neben den wandler
genau so werden wir das auch machen
und ist in allen welten schon gang und gebe
was hat das mit spielen zu tun ?
einzigste was pasiert ist das du hunderte von imagienären neuen spielern auf deinen welten hast
und ich denke mal das war nicht das was du geplant hast oder ?

- Whatsername
- Klauenbartrein
Naja ein wirklicher bug war es ja nichts, allerdings war etwas zu "eng" bemessen.
Näher geh ich mal nicht drauf ein.
Näher geh ich mal nicht drauf ein.

@EL Ceffe: Wie gesagt der Weltenwandler ist einfach schwer, wenn der einem nicht gefällt sollte man einfach nen anderes Gruppen-NPC machen. An vielen Stellen ist der Weltenwandler übrigens mit 5 Leuten schaffbar, aber eben nicht an allen.
---
Sotrax
Sotrax
was war denn deiner meinung nach der bug? tritt der zufällig knapp über 10k lp auf? dann weiß ich was du meinst^^
dachte aber eig, dass sei absicht, damit es an der stelle ne besondere herausforderung git O_o
ist ja auch mit perfektem zusammenspiel schaffbar...
Edit: oder meinteste nur die Seuche?
dachte aber eig, dass sei absicht, damit es an der stelle ne besondere herausforderung git O_o
ist ja auch mit perfektem zusammenspiel schaffbar...
Edit: oder meinteste nur die Seuche?
Die 10 Gebote zählen 279 Wörter, die Unabhängigkeitserklärung der 13
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
nordamerikanischen Staaten 1776 zählt 300 Wörter, die EU-Verordnung über den Import von Karamel-Bonbons 1981 besteht aus 25 911 Wörtern.
Noch Fragen?
-
- Waldschlurch
wenns noch keiner gemacht hat....mach ichs jetzt
der Weltenwandler ist jetzt auch in W6 gefallen .... HGW Erzengel

lol
Welt 10 hat ihn jetzt mit einer perfekten , fehlerlosen^^ Vorstellung gelegt !
Titus, Gordi van HynTen, Omar Hawk und Devil-Whispers.!
Sry , dass ich die Steher nicht genannt habe ..
Wusste nicht mehr genau , wer das alles war.
Titus, Gordi van HynTen, Omar Hawk und Devil-Whispers.!
Sry , dass ich die Steher nicht genannt habe ..
Wusste nicht mehr genau , wer das alles war.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 15. Nov 2008, 01:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Privatchat entfernt, Beiträge zusammengeführt
Grund: Privatchat entfernt, Beiträge zusammengeführt
Welt 10 einmal gelogt , nie mehr gestoppt 

-
- Kopolaspinne
Sotrax? Was wird denn nun aus der 100% Chance für die Waffe? ;_;
Das mit der 100% Chance habe ich noch nicht gründlich genug überlegt, aber ich werde weiterhin drüber nachdenken und spätestens wenns auch sonst bessere Waffen gibt, kann mans ohne Probleme auf 100% erhöhen. Derzeit bin ich aber noch vorsichtig.
---
Sotrax
Sotrax
also da käm ich mir schon irgendwo ver..albert sag ich mal.. vor. die zuerst dürfen wir studnenlang udn goldintensiv rumprobieren bis wir den wandler knacken udn die nahc uns bekommen dann nichtnur die lösung auf dem silbertablett sondenr auchnoch ne höhere chance?

@ Domus: Ihr habt den Vorteil, auch zuerst die Items nutzen zu können. So ists halt immer, erstmal kriegen es nur die Profis und irgendwann wirds für alle immer leichter, nur dann kommt auch für die Profis wieder was neues.
Wenn jetzt jemand die A:110 hat isses doch toll, die kann er lange Zeit nutzen, bevor sie andere haben werden.
Und wie gesagt derzeit ist auch nicht geplant die Droprate irgendwie zu erhöhen.
Wenn jetzt jemand die A:110 hat isses doch toll, die kann er lange Zeit nutzen, bevor sie andere haben werden.
Und wie gesagt derzeit ist auch nicht geplant die Droprate irgendwie zu erhöhen.
---
Sotrax
Sotrax