Wieder so eine Schnappsidee tztzt
Ich finde es genau richtig wie es jetzt ist, denn wenn man den stab rausnimmt wird es zu einfach alle Items für den Stab der wunder zusammenzukriegen. Ich hab ca an die 80 Stäbe gemacht und es ist wirklich gut, weil ein Stab der wunder kann zb ja ne globale auferstehung machen und davon solltees nicht zuviel Stäbe in der Welt geben
deswegen dagegen
Turm der Erzmagier - Stab der Bergwiesen raus?
Re: Turm der Erzmagier - Stab der Bergwiesen raus?
Blicke können töten,meine faust auch^^
Hab die Quest auch schon mehrmals durchgezogen und hatte (zum Glück) noch nicht das Pech, den Stab d. Bergwiesen besorgen zu müssen. Aber als ich das eben geklesen hatte, dass man (wenn man Pech hat) eben diesen besorgen muss, um die Quest zu schaffen und nicht alle anderen Items umsonst gekauft hat, bin ich auch dafür, dass man den Stab der Bergwiesen vom Erzmagier fernhalten sollte. Bin also für deine Idee.
------------
Lysander aus Welt 7 =)
Lysander aus Welt 7 =)
- Lady Paradox
- Feuerwolf
Wurde dieses Thema abgeschlossen oder vergessen? Es haben schon manche abgestimmt, aber es tut sich nix.
- Daki
- Zauberer der Bergwiesen
Ich hole diesen Treath mal wieder hoch, da ich wieder am Stäbe machen bin und ich bei 5 Versuchen 3 mal am Ende den Stab und einmal ein Amulett bekommen habe.... *frustriert*
Edits:
Stab der Wunder
Stab der Bergwiesen
Amulett
Amulett
Amulett
Amulett
Stab der Wunder
Stab der Wunder
Stab der Bergwiesen
Amulett
PECH?? -.-**
... 3 Stäbe 10 mal Gequestet .. -.-*
Edits:
Stab der Wunder
Stab der Bergwiesen
Amulett
Amulett
Amulett
Amulett
Stab der Wunder
Stab der Wunder
Stab der Bergwiesen
Amulett
PECH?? -.-**
... 3 Stäbe 10 mal Gequestet .. -.-*
Zuletzt geändert von Daki am 11. Nov 2008, 20:52, insgesamt 7-mal geändert.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Ein bisschen Pech muss auch mal sein...
man muss auch nicht wegen jedem Müll rumheulen, nur weil es mal nicht so klappt, wie man will
man muss auch nicht wegen jedem Müll rumheulen, nur weil es mal nicht so klappt, wie man will
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit!