das richtig,in der zeit wo ich öllager ausbaue(wenn ichs machen würde)würde ich über 20ölfässer verpassen(obwohl ich direkt vorm ausbau abhole)... das sehr doof...Artenchen hat geschrieben:die ausbaudauer etwas zu entlassten wäre auch nicht schlecht denke ich ^^
Neue Charakterfähigkeit: Lagerlogistik [W1-13;RP]
-
- Nachtgonk
Re: Neue Charakterfähigkeit: Lagerlogistik [W1]
-
- Feuerwolf
Wird das Lager je Stufe um 1% billiger, oder kostet es 0.99 % der Vorstufe?
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
*Es zeigt vermutlich die Übung Rondo beim Volleyball
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
Es ist je um 1% billiger als bei der Vorstufe 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
- Feuerwolf
Also sind die Kosten BASISPREIS*0.99^Stufe und nicht BASISPREIS*(100%-1%*Stufe)
Schade.
Schade.
Halt deine Umwelt sauber!
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
.__
/...\
\.../
|....../
|...../..Rondo*
|..../
|.../
|...\
|../\\.\......./
|./..\\.\...../
|/....\\.\__/
o Dafür
o Dagegen
-
- Feuerwolf
nutzlos und braucht keiner
Könnte ich von dir auch sagen.
Das liegt alles im Auge des Betrachters.
Das liegt alles im Auge des Betrachters.
Was davon jetzt genau?-=Baphomet=- hat geschrieben:Das könnte man jetzt auch ganz böse über deine Stufe 18 sagenIrrlicht hat geschrieben:Hm ne, am Ende lohnt es sich doch nicht.
Ich komm gut mit Stufe 18 Lager bei Stufe 36 Turm aus. Man muss nur eben 2x täglich gucken. Notfalls per Handy.
Es ist doch so: Wenn ich es mal nicht schaffe, rechtzeitig zu leeren bevor er voll ist (und das ist sehr selten der Fall!) bringen mir 2 Stufen höher auch nur 2 Fässer sprich gut 480 gm Gewinn. Und dafür dutzende kgm investieren? Ne danke.
Da müsste ich über Jahre regelmäßig das Abholen verpennen damit das lohnt ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

Wenn du 16 statt 18 hättest.
Achso, wenn das so ist: Mein Endziel ist seit ca. 1,5 Jahren Stufe 37, auf die ich aktuell spare.Dade hat geschrieben:Wenn du 16 statt 18 hättest.
P.S.: Außerdem heißt 2x täglich nicht unbedingt "exakt im Abstand von 12 Stunden"

Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

dickes lob an sotrax, weiter so, da freut man sich richtig auf das update in den andern welten. ob ich jetz erst pflanzenkunde oder erst lagerlogistik lern weis ich noch nicht^
aber alles in allem finde ich das was an neuerungen so kommt endlich mal wieder spannend und spielspaßbringend.
aber alles in allem finde ich das was an neuerungen so kommt endlich mal wieder spannend und spielspaßbringend.
Das die Öllager mit der neuen Charakterfähigkeit billiger werden, finde ich super.
@Sotrax: Ist auch eine Charakterfähigkeit geplant mit der das ausbauen der Öltürme billiger wird?
Es wäre nicht schlecht wenn es auch eine Charakterfähigkeit gäbe, womit das ausbauen der Öltürme und andere Ausbauten billiger werden würden.
@Sotrax: Ist auch eine Charakterfähigkeit geplant mit der das ausbauen der Öltürme billiger wird?
Es wäre nicht schlecht wenn es auch eine Charakterfähigkeit gäbe, womit das ausbauen der Öltürme und andere Ausbauten billiger werden würden.
Welt 5: Timo3681
Sacha, es geht hier nicht darum, dass der allgemeine User geld sparen kann... Es geht darum, einen "mangel" zu beheben, nämlich den, dass die meisten Lager ab hohen stufen heute übermässig viel mehr kosten als der Ausbau der dazugehörigen Produktionsanlage... Wenn es jetzt auch noch eine Chara für die Produktionsanlage gäbe, hätte man den Mangel ja wiederhergestellt, da der Preisunterschied zwischen Anlage / lager wiederhergestellt wäre... nur hätten die User höhere Stufen, die Lager wären vergleichsweise immer noch übermässig teuer^^
kurz zusammengefasst: ich rechne nicht damit dass es eine Chara für den Ölturm etc. geben wird.
EDIT: eine anektotische Feststellung:
das Buch hier wird mit 3000 gm EKP als eher "billiges" Buch angepriesen...
Ich erinnere mich an den Einbau der Charakterfähigkeiten... als das Buch der Magie kam (ungefähr gleich teuer) wurde es allenthalben als eher "teure" Charakterfähigkeit angeschaut...
Nur eine kleine anektotische Anmerkung
Zeiten ändern sich ^^
kurz zusammengefasst: ich rechne nicht damit dass es eine Chara für den Ölturm etc. geben wird.
Ich erinnere mich an den Einbau der Charakterfähigkeiten... als das Buch der Magie kam (ungefähr gleich teuer) wurde es allenthalben als eher "teure" Charakterfähigkeit angeschaut...
Nur eine kleine anektotische Anmerkung

Zeiten ändern sich ^^
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Nette Fähigkeit, gerade heute Nachmittag hab ich überlegt ob ich weiter mein Öllager ausbaue.
Nun bin ich mal gespannt ob ich das auch getan habe damals:DMonsi hat geschrieben:
Nur eine kleine anektotische Anmerkung![]()
Zeiten ändern sich ^^
*Thread such*
Nö ich habe da gar nichts zu gesagt. Merke aber auch grade das Urdanien bereits 2 Monate nach meinem Spielbeginn kam. Da hatte ich mich grade mal seit einer Woche im Forum angemeldet.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
schade und ärgerlich für alle die schon 100tausende von gm in die lager gesteckt haben, aber neutral gesehen eine tolle neue chara