Achja hab glei mal die beiden Charas in meinen Rechner eingebaut

Dem kann ich nur voll zustimmen. Hab es eh noch nie richtig verstanden, wieso das komplette Lager zum abholen gesperrt ist, wenn man ausbaut. (Ist für mich auch aus RP-technischer Sicht nicht nachvollziehbar, da ja neue Items ins Lager gestellt werden während des Ausbaus, nur das Abholen ist nicht möglich).saibot hat geschrieben:das richtig,in der zeit wo ich öllager ausbaue(wenn ichs machen würde)würde ich über 20ölfässer verpassen(obwohl ich direkt vorm ausbau abhole)... das sehr doof...Artenchen hat geschrieben: die ausbaudauer etwas zu entlassten wäre auch nicht schlecht denke ich ^^
also eine chara wo beides gleichzeit günstiger macht? dann wird die ja unnötig^^Sotrax hat geschrieben:Ich denke es wird irgendwann eine Fähigkeit kommen, die alle Bauzeiten, also Gebäude sowie Lager, verringert.
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
Ähm, du hast es nicht ganz verstanden oder? Diese Änderung zieht Gold aus den Welten raus, weil Lager werden dadurch billiger, die vorher Niemand gebaut hat.GSG-9_killer hat geschrieben:wieso heult man in der chefatage rum "zu viel geld in den welten" genau durch sowas wird es doch nur rausgenommen?? bald gibts runtertrainier fähigkeit für ts items ich freu mich schon![]()
![]()
![]()
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste