Plundershop: Kleister

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
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Nutzloses Item für den Plunderladen, rein damit?

ja, gerne
16
67%
naja, müsste man ändern
1
4%
nein, das klebt zu sehr
3
13%
weiss nicht, mir egal, kauf da eh nix
4
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Majoschi
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 28. Mai 2007, 17:02

Plundershop: Kleister

Beitrag von Majoschi » 12. Nov 2008, 13:21

neues Item für den Plunderladen:
Kleister (Z: 1 | Anwenden)
(Zauber, Stufe: 1)
Dieser Superkleister sollte eigendlich mal die Tapeten in den Häusern von Buran halten, doch er verliert einfach zu schnell seine Wirkung. Heute kann man ihn nur noch als Scherzartikel verwenden. Einmal auf einen Gegenstand oder ein paar Goldmünzen gepinselt, muss man diese(n) sofort fallen lassen, um nicht daran kleben zu bleiben. Der Gegnstand klebt dann am Boden fest bis die Wirkung des Kleisters nachlässt. Dieser Kleister funktioniert nicht bei magisch geschützeten Gegenständen.
Benötigte Intelligenz: 10

Preis: 100 GM
Herkunft: Plunderladen
Art: 1x anwendbares Item
Wirkung:
Anwenden - Inventarmenü (ohne DS/TS-Items)
-Der eingekleisterte Gegenstand wird automatisch fallengelassen und klebt am Boden fest, d.h. der Aufnehmen-Link funktioniert nicht, Beutezauber auch nicht.
-Die Wirkung dauert 5 oder 10 Minuten (je nach Userwunsch)
-Es ist möglich Gold (bis 1.000 Goldmünzen) einzukleistern und abzulegen
-Es erscheint kein Nachichtentext wie : Du kannst dieses Item nicht aufheben, da es noch xx Minuten/Sekunden wie festgekleistert ist. (oder doch? mal sehn)
Zweck: im Grunde keiner, ausser den Spassfaktor zu erhöhn

Edit:
das wichtigste vergessen...
Wünsche, Kritiken, Anregungen? immer her damit
Zuletzt geändert von Majoschi am 12. Nov 2008, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwann ist es immer mal soweit!

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Cell-i-Zenit
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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Nov 2008, 13:35

cool^^

total verrückt^^

noch cooler xD

Dafür

EDIT: wenn der kleister "abgelaufen" ist kann man das ding wieda aufheben?
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Die Noobin
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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von Die Noobin » 12. Nov 2008, 14:38

Nighti aus W12 hat geschrieben: EDIT: wenn der kleister "abgelaufen" ist kann man das ding wieda aufheben?
So hatte ich es zumindestens verstanden ;)

Finde die Idee auch total witzig =) :arrow: REIN
Sotrax hat geschrieben:Na, was denkt ihr, Freewar ist harte Arbeit, nix mit Spiel! So und jetzt auf nach Tanien zum Arbeiten, ihr seid schliesslich nicht zum Spass hier.

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Cell-i-Zenit
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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von Cell-i-Zenit » 12. Nov 2008, 14:40

wäre so ja schon doof xD
aber was lustig wäre wenn man ne highend verkleistert xD dann geiern alle da rum :D
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen ;)

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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von Mr. J:J » 12. Nov 2008, 15:35

mann sollte den kleister "zufällig" auch auf einem feld verteilen können D
die Wirkung wäre dann 10-30sec starre bei betreten des feldens^^
Sotrax hat geschrieben:In Zukunft einfach die Leute ausserhalb von Freewar beleidigen, da ises mir egal, da darfst du ihnen auch auf den Kopf kacken wenn du willst :D
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TarX
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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von TarX » 12. Nov 2008, 16:01

Das ist geil xDDD

Voll dafür ;)

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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von Al Capone W7 » 12. Nov 2008, 16:11

n ganz witzige sache. warum nicht^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von Taruso » 12. Nov 2008, 16:23

Des leute daran festkleben beim Betreten...

gute idee=)
jedoch würd ich dann den preis erhöhen^^
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K. Blutbaron Greiven
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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von K. Blutbaron Greiven » 12. Nov 2008, 18:23

Der Hintergedanke des Eingangspost scheint mir Goldtransfer zu sein. Die zweite Idee finde ich schlecht. So hat man quasi die Funktion des M/Z geklaut und bezahlt lediglich einen kleinen Betrag Gold dafür. Für mich hätte ich diesen Kleber in Variante #2 gerne, aber ich fände die Nutzung den M/Z gegenüber nicht gewissenhaft.
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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von kaot » 12. Nov 2008, 18:27

Äh ja.
Wenn du jetzt noch aufzeigen könntest wo da die Goldtransfermöglichkeit sein soll, und mir erklären kannst inwiefern ein MZ Items oder Leute irgendwo festkleben kann dann könnte man annehmen du hättest die idee gelesen und verstanden.
Bazinga!

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Kauket
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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von Kauket » 12. Nov 2008, 18:39

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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 12. Nov 2008, 23:43

geniale idee... nur bitte ohne starrezeit. sonst ist die sinnlosigkeit dahin und lediglich ne
neue hilfe zum klauen / töten geschaffen.
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Majoschi
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Re: Plundershop: Kleister

Beitrag von Majoschi » 13. Nov 2008, 18:45

Die Idee ist nicht zum Goldtransfer gedacht (wie auch???) und soll auch keine User festkleben, sondern eigendlich nur items.
Sinn: keine, spass, was auch immer.
für gierige Natla kanns verhängnisvoll werden wenn der schutz eher endet als der Kleber, was solls *g*
Das mit dem Gold ablegen & festkleben muss nicht unbedingt sein.
Irgendwann ist es immer mal soweit!

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