Zauber der Erdanziehung
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Zauber der Erdanziehung
*räusper*
Aus aktuellen Anlass mal ein Zauber von mir...
Zauber der Erdanziehung
Zauber Stufe ???
Dieser sehr mächtige Zauber....Bla bla blubb....
Auf einen Feld angewand, ist diese Feld gegen "Zauber der Leere" für 5 min. immun.
--------------------------------------------------------------------------------
Drop oder käuflich...
Wenn käuflich so um die 500 gm
Benötigt Zauberkunst Stufe 4
Als kleine Schwierigkeit dürfte bei Anwendung kein Verräter auf dem Feld sein (optional)
SuFu nicht benutzt....Zerreist es...
[Edit] evt. auf allen Felder, auch sicher anwendbar.
Aus aktuellen Anlass mal ein Zauber von mir...
Zauber der Erdanziehung
Zauber Stufe ???
Dieser sehr mächtige Zauber....Bla bla blubb....
Auf einen Feld angewand, ist diese Feld gegen "Zauber der Leere" für 5 min. immun.
--------------------------------------------------------------------------------
Drop oder käuflich...
Wenn käuflich so um die 500 gm
Benötigt Zauberkunst Stufe 4
Als kleine Schwierigkeit dürfte bei Anwendung kein Verräter auf dem Feld sein (optional)
SuFu nicht benutzt....Zerreist es...
[Edit] evt. auf allen Felder, auch sicher anwendbar.
[/size]Es gibt ein Leben außerhalb des Internets???WTF?!? Link bitte!!!
- Bombenpflanze
- Wächter des Vulkans
Zauberkunst evtl noch 1-2 Stufen runter, dann auch mit der Verräter-Problematik:
Dafür =)
Dafür =)
Your skill in Reading has increased by +1 Point.
Re: Zauber der Erdanziehung
Dafür.. aber für nen längeren Zeitraum.. man sollte dann evtl. auch ne Starre bekommen aber weder mit weggi noch mit leere noch mit herzauber weg/her gezaubert werden können..
vllt so 10-15 min.. wär bei hochzeiten super
vllt so 10-15 min.. wär bei hochzeiten super
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
(¸.•´ (¸.•`Hauptwelt: W6 ... >> VeganArtworks | Foodblog <<
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Mögliche Anwendungen :
Hochzeit
GU/Unique ohne nervige Unterbrechungen killen
Spieler killen deren Standardabwehr ein zauber der Leere ist.
Bringt so ziemlich jedem Spieler was Dafür.
Hochzeit
GU/Unique ohne nervige Unterbrechungen killen
Bringt so ziemlich jedem Spieler was Dafür.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Genial...Der PK könnte eine richtige Falle stellen...Wenn auch etwas teuer...
Genial...Der PK könnte eine richtige Falle stellen...Wenn auch etwas teuer...
- Kryptos der Weise
- Feuerwolf
Für Zauber der Erdanziehung fällt mir da spontan noch was anderes ein.
Warum zieht der nicht alle Player vom Weltraum und von Wolka wieder runter auf die Erde?
Die könnten dann ja verstreut über die ganze karte landen oder wenn es sein muss auch nur auf sicheren feldern
Warum zieht der nicht alle Player vom Weltraum und von Wolka wieder runter auf die Erde?
Die könnten dann ja verstreut über die ganze karte landen oder wenn es sein muss auch nur auf sicheren feldern
Why?
Just Because...
Just Because...
Im Weltraum gibt es aber keine Erdanziehung folglich kann so ein Zauber der auf der Erde gewirkt wird im Weltraum nicht funktionieren.
Zuletzt geändert von Blizz am 13. Nov 2008, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Was eine andere User Idee ist die du gerne in einem neuen Thread posten kannst. Hier gehts um einen Schutzzauber gegen die Leere.Kryptos der Weise hat geschrieben:Für Zauber der Erdanziehung fällt mir da spontan noch was anderes ein.
¤´¨) =^.^=
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
~ Katarina Du Couteau ~
Im Weltraum gibt es auch Erdanziehung (Massen ziehen sich gegenseitig an), nur ist sie da schwächer. Im Allgemeinen gibt es so etwas wie "keine Anziehung" nicht. Sie ist irgendwann nur so gering, dass man sie als "keine Anziehung" deklariert.Blizz hat geschrieben:Im Weltraum gibt es aber keine Erdanziehung folglich kann so ein Zauber der auf der Erde gewirkt wird im Weltraum nicht funktionieren.

Zum Thema: gefällt mir ganz gut.
Nur wenn man es bei Lokalen anwendet und das Vieh sich bewegt, ist dann die Wirkung weg?
Zuletzt geändert von drazzer am 13. Nov 2008, 18:04, insgesamt 1-mal geändert.
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Kann mal man wieder zu meiner Idee zurückschweifen....

Ja, da der ZAuber auf das Feld, nicht auf npc wirkt.Nur wenn man es bei Lokalen anwendet und das Vieh sich bewegt, ist dann die Wirkung weg?
- Chaosrider
- Kopolaspinne
Problematisch bei der Auha ( kauft man vorher alle wegzauberschutz aus der maha aktiviert das ding und zack hat man sein item sicher).
Dagegen (außerdem kann man dann Leute garnicht mehr von einem Feld wegbekommen wenn sie nerven)
Dagegen (außerdem kann man dann Leute garnicht mehr von einem Feld wegbekommen wenn sie nerven)
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
⇒ Misstrauensvotum in FW!
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Das erste Problem ist keins dann muss man halt mal richtig bieten.Chaosrider hat geschrieben:Problematisch bei der Auha ( kauft man vorher alle wegzauberschutz aus der maha aktiviert das ding und zack hat man sein item sicher).
Das zweite ist dann allerdings eins. Die einzige Lösung wäre dann das alle bösen Zauber auf dem Feld nicht mehr gehen. Dann kann der Spieler wo stört nur noch spamen/beleidigen und dann ist er auch ganz schnell weg.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
ich nehme mal an der anlass war die Auha, vermute mal nen Geisterschild...
ja die Leere ist schon nervig, ist ja nicht jeder nen Serum.
der zauber sollte nur auf sicheren Feldern anwendbar sein, dann kann sich keiner beschweren dass er dadurch gekillt werden kann...
ja die Leere ist schon nervig, ist ja nicht jeder nen Serum.
der zauber sollte nur auf sicheren Feldern anwendbar sein, dann kann sich keiner beschweren dass er dadurch gekillt werden kann...
Irgendwann ist es immer mal soweit!
- Rerchak >W5<
- Kopolaspinne
Nö, war der Weltenwandler.
Mich selber betriffts übrigens nicht....Steh eh nur am ZL...
Dachte mir nur, das der Zauber richtig GM kosten soll und auch die dauer bei 5 min, liegen muss.
Damit wäre das AuHa problem auch gelöst....
Sry kauket...Für 15 min. hatte ich den nicht gedacht...Das wäre zu mächtig....
Mich selber betriffts übrigens nicht....Steh eh nur am ZL...
Dachte mir nur, das der Zauber richtig GM kosten soll und auch die dauer bei 5 min, liegen muss.
Damit wäre das AuHa problem auch gelöst....
Sry kauket...Für 15 min. hatte ich den nicht gedacht...Das wäre zu mächtig....
- Chaosrider
- Kopolaspinne
nicht jeder hat genug geld und wenn beispielseise umnen Splitter der Erfahrung kennen die leute eh keine freunde und dann würde dein einwand auch wieder zu nichte gemachtBlizz hat geschrieben:Das erste Problem ist keins dann muss man halt mal richtig bieten.Chaosrider hat geschrieben:Problematisch bei der Auha ( kauft man vorher alle wegzauberschutz aus der maha aktiviert das ding und zack hat man sein item sicher).
Das zweite ist dann allerdings eins. Die einzige Lösung wäre dann das alle bösen Zauber auf dem Feld nicht mehr gehen. Dann kann der Spieler wo stört nur noch spamen/beleidigen und dann ist er auch ganz schnell weg.
zum zweiten: genau das nennt man dummyplace und ist sinnlos^^
Erst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung
Fragen = keine Antwort
Ideen = kein Interesse
Wahrheit = Bestrafung